141

Meine Frau Liebt andere Frau

La-Fleur
Zitat von Bones:
Vielleicht wollte er auch lesen,wie toll es ist, wenn man sich so für die Familie aufopfert?


Er opfert ja nicht sich auf, sondern wenn dann den Nachwuchs... Da is halt nur nicht der Groschen gefallen.

04.07.2019 17:53 • #121


B
Zitat von La-Fleur:

Er opfert ja nicht sich auf, sondern wenn dann den Nachwuchs... Da is halt nur nicht der Groschen gefallen.


Wird er wohl auch nicht. Dafür bagatellisiert er die Gefahr für diese Seelchen zu sehr.Nichtmal auf deine oder Nostraventjos Berichte ist er eingegangen. Dafür aber sehr betont,wie er doch den Laden am Laufen hält.

04.07.2019 17:57 • #122


A


Meine Frau Liebt andere Frau

x 3


La-Fleur
Zitat von Bones:

Wird er wohl auch nicht. Dafür bagatellisiert er die Gefahr für diese Seelchen zu sehr.Nichtmal auf deine oder Nostraventjos Berichte ist er eingegangen. Dafür aber sehr betont,wie er doch den Laden am Laufen hält.



Joah, is ja auch einfacher sich alles schön zu reden, solange der Schaden noch nicht offensichtlich und damit unwiderruflich da ist.. Solange kann die Depressive Frau ja der anderen hinter her steigen und weiter am Polster schnüffeln das Polster hats mir echt angetan

04.07.2019 18:04 • x 2 #123


N
Zitat von La-Fleur:
Joah, is ja auch einfacher sich alles schön zu reden


Mal ehrlich, wer sowas mitmacht muss doch nicht mehr ganz sauber ticken. Nun verschwindet das hier in den Analen des Forums.

04.07.2019 18:06 • x 1 #124


S
Zitat von NMG:

Mal ehrlich, wer sowas mitmacht muss doch nicht mehr ganz sauber ticken. Nun verschwindet das hier in den Analen des Forums.


Wir hatten hier in den letzten eineinhalb Jahren bestimmt zehn von den Typen.
Langsam glaube ich es ist immer der gleiche.
Schwupp ...weg

04.07.2019 18:10 • #125


La-Fleur
Zitat von NMG:

Mal ehrlich, wer sowas mitmacht muss doch nicht mehr ganz sauber ticken. Nun verschwindet das hier in den Analen des Forums.


Tja, kannste nix machen. Entweder will man wirklich was ändern oder halt eben nicht

04.07.2019 18:10 • x 1 #126


N
Zitat von Sohnemann:
Langsam glaube ich es ist immer der gleiche.


Ein Parallel-Beispiel turnt hier Munter in Blödel-Threads rum

04.07.2019 18:13 • x 1 #127


B
Zitat von NMG:

Mal ehrlich, wer sowas mitmacht muss doch nicht mehr ganz sauber ticken. Nun verschwindet das hier in den Analen des Forums.


Aber das Polster bleibt auch in meiner Erinnerung, das verschwindet somit nicht völlig

04.07.2019 18:27 • x 1 #128


N
Bei solchen Geschichten würde ich am liebsten das zuständige Jugendamt informieren...

04.07.2019 18:36 • x 1 #129


Kummerkasten007
Zitat von Nostraventjo:
Bei solchen Geschichten würde ich am liebsten das zuständige Jugendamt informieren...


Das in Fiktionshausen?

04.07.2019 18:36 • #130


N
Zitat von Kummerkasten007:

Das in Fiktionshausen?


Ich denke nicht, daß die Geschichte fiktiv ist, auch wenn ich es mir wünschen würde.

04.07.2019 19:02 • #131


6rama9
Zitat von Sohnemann:
Die angebliche Schwere der Depression hast du da reingedichtet um dich aufzuregen.

Nö, aber ich bin in der Lage sinnverstehend zu lesen. Wenn das keine schwere Depression ist, was dann? Muss sie sich erst vor den Zug werfen?
Zitat von Osterhase:
Als wir die Kinder bekommen haben viel meine frau in eine schwere Depression und konnte sich nichtmehr um die kinder kümmern .
Ich blieb bei den kindern als sie das erstemal in eine Nervenheilanstalt eingeliefert wurde. Es stellte sich raus das meine Frau
eine Borderline Persönlichkeitsstörung und eine Posttraumatische belastungsstörung hatt.
Es waren harte 5 jahre für uns beide den ich hab mein bestes gegeben um ihr den altag so leicht wie möglich zu machen
da sie eig. in regelmäßigen abständen in die Nervenklinik und auf Psychosomatische Rehas musste.

Sohnemann, du hast Nullkommanull Ahnung von psychischen Leiden. Für dich ist eine Depression wahrscheinlich etwas, das man mit einem Waldspaziergang wegtherapieren kann. Zumindest bei Frauen, die sollen sich nicht so haben.
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe hier auch den eindruck die Dame macht das alles pseudomäßig und haut auf die Kacke unter dem Deckmantel der Depression. denn nach 7 jahren immer wieder klinischem aufenthalt, medikation und therapie sollte irgendwann schon mal besserung auftreten.

Hahaha, also das toppt Sohnemanns Verschwörungstheorie sogar noch. Die 7 Jahre Klinikaufenthalt und Behandlung waren also pseudomäßig und nicht notwendig? Oder alternativ muss das Leiden durch ärztliche Kunst natürlich behoben sein. Schon mal jemand mit Demenz nach 7 Jahre Behandlung gesehen? Bist du da auch der Meinung, die Demenz müsse ja mal so langsam weg sein nach so lange Behandlung?

Es ist schon interessant zu sehen, wie wenig Verständnis für psychische Erkrankungen existiert. In manchen Weltbildern gibt es sowas nicht. Und da ist o.g. ärztliche Diagnose auch nichts wert, weil man weiß es ja besser als der Experte. Da kann ich nur sagen: Gott werfe Hirn!

04.07.2019 20:25 • #132


S
Jetzt geh du mal ganz ruhig aufs Klo und lass dir Zeit. Danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

04.07.2019 20:33 • #133


N
Jetzt Reiss dich mal Zusammen!

Ich bin auch depressiv und habe Burnout plus eine Persönlichkeitsakzentuierung und verkleinertem frontalcortex was zu ADHS führt, ich denke das ich etwas Ahnung habe!

Meine Mutter ist auch psychisch krank wie das Beispiel hier und hat mich durch genau so ein Benehmen hier massiv geschädigt!

Psychische Defizite sind keine Entschuldigung für so ein Verhalten! Wenn man wirklich dahinter steigt was mit einem los ist und man sich ändern will, dann schafft man das auch.

Wenn die Dame wirklich entsprechend depressiv ist wie du uns das hier weiß machen möchtest 6rama, dann gehören die Kinder nicht in ihre Nähe!

Kotzt mich das an wenn man anderen Meinungen und Wissen abspricht obwohl man selbst nur Mist redet! Sorry!

04.07.2019 20:34 • #134


6rama9
Zitat von Nostraventjo:
um an einer seelischen erkrankung etwas zu ändern muss man es in erster linie auch WOLLEN.

Schon blöd, dass die Depressiven so gar nicht aus ihrer Depression raus wollen, nicht wahr?

Zitat von Nostraventjo:
Wenn die Dame wirklich entsprechend depressiv ist wie du uns das hier weiß machen möchtest 6rama, dann gehören die Kinder nicht in ihre Nähe!

Nicht ich mache es hier so weis, sondern der TE hat hier die ärztliche Diagnose wiedergegeben. Ihr wollt sie halt einfach nicht glauben. Und da frage ich mich, warum eigentlich nicht? Vor allem bei deiner Vita solltest du sie eigentlich verstehen, willst es aber offensichtlich nicht.

04.07.2019 20:39 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag