Matti83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von Elfe11:Ich sehe es wie @isely. Ihr Zwei wart nie ein richtiges Liebespaar. Euch fehlt es an Liebe und Leidenschaft. Ich vermute, dass Eure Erziehung zu Hausbau und Heirat führte. Auf der s exuellen Ebene harmoniert Ihr leider nicht so gut wie auf der materiellen Ebene. Du suchst eher eine dominante Frau. Und deine Frau findet dein Verhalten im Bett völlig une rotisch. Sie braucht einen männlichen Part. Wenn hier die Vorlieben nicht zueinander passen, wird das nichts mehr. Ihr kamt zu früh zusammen. Ihr habt Euch entwickelt. Lass' sie los! Ihr seid nicht füreinander geschaffen. Da hilft auch keine Therapie. Such dir eine dominante Frau, nur soviele gibt es davon nicht. Frauen bevorzugen im Bett aktive, eher dominante oder männliche Männer. Die wenigsten Frauen stehen auf passive Männer... Ich sehe dabei Euch Beiden Nachholbedarf! Du kannst versuchen deine Libido und deinen Hormon Haushalt mit Sport und gesunder Ernährung anzukurbeln.
Also an Liebe von meiner fehlte es ihr auf gar keinen Fall. Das sagt sie auch. Sie weiß/wußte das sie sich immer auf mich verlassen konnte, das sie mir Alles erzählen konnte, halt wirklich Alles was man unter den Begriff Liebe versteht. Mit der Leidenschaft gebe ich dir Recht. Aber das ist ja auch gerade der Punkt. So, wie sie erwartet hat, dass man in Liebe eigentlich mit dem Partner schlafen möchte, so habe ich die Erwartung, dass man abgesehen vom S e x dem Partner auch immer Mal durch ein Streicheln, einen kleinen Kuss Zärtlichkeiten gibt. Und das hat sie fast nie getan. Dieses kam fast ausschließlich von meiner Seite.
Und nun noch zu einer "dominate Frau" würde ich benötigen. Klar kennt ihr meine Frau nicht. Aber noch dominanter geht es kaum. Wenn das eventuell auch ein Grund war/ist, benötige ich eher eine weniger dominate Frau.