Zitat von MeineMeinung:@derkmxx
Sorry, wenn ich mich so hart ausdrücke, aber du bist ein Depp, wenn du dieses Mädel verjagst.
Sie war neugierig und hat was ausprobiert, gegen eure Vereinbarung.
War es wirklich eine beiderseitige Vereinbarung oder nur dein Wille?
Egal, sie hat von einer verbotenen Frucht genascht, hat es dir gestanden und eine Wiederholung wohl ausgeschlossen.
Du hast sofort reagiert und zwar heftig.
Wenn deine Liebe zu ihr nicht ausreichen war, nicht größer ist als dein Ego, dann lass es dabei.
Andernfalls geh ihr entgegen, verlange nicht, dass sie ihre einzige Freundin aufgibt.
Wenn du dir Hilfe aus dem Forum erhoffst, bedenke bitte, dass hier sehr viele enttäuschte, misstrauische und verbitterte Personen unterwegs sind, denen ihre Beziehungen um die Ohren geflogen sind. Die Glücklichen sind meist nicht hier.
Gib dem Mädel noch eine Chance. Sollte es nicht funktionieren, könnt ihr euch immer noch trennen. Bleibst du stur, hast du sie wahrscheinlich für immer verloren. Willst du das?
Eine der Glücklichen ist hier. Hebe mal die Hand. Nicht verbittert, keine Beziehung um die Ohren geflogen. Zumindest ist letzteres schon lange her. Und...auch noch gleichgeschlechtlich unterwegs.
Ich finde, wenn ein Partner klar formuliert, dass es für ihn Betrug ist und die Konsequenz das Ende der Beziehung bedeuten könnte, dann ist das doch glasklar. Brauch es da einer Zustimmung von der anderen Partei? Diese hat sie ganz klar nicht gegeben als sie S. mit der Frau hatte.
Heißt das, dass Liebe alles verzeihen muss sonst ist sie nicht groß genug? Wow!
Bei aller Liebe hier und ja, der TE kann über seine Prinzipien mal hinweg sehen und der Dame eine Chance geben...aber sie hat ganz klar seine gefühle mit Füßen getreten. Für 6. Das sagt doch schon auch was über sie aus, oder?