derkmxx
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
ich erzähle euch einmal von meinem Erlebnis. Kurz etwas zu meiner Person.
Ich bin noch jung (20) und bitte um erfahrene Meinungen. (Bitte kommt nicht mit erst 20 lass alles sein würde mich dieses Thema nicht bedrücken würde ich kein Thread verfassen)
Also:
Ich und meine Freundin haben uns mit (15) kennengelernt und in einander verliebt wir waren 4.5 Jahre zusammen und haben wirklich vieles durchgemacht, viele in unserem Alter hätten bei solchen Problemen schon die Beziehung "weggeschmissen".
Meine Freundin unterstützte mich bei meiner Spielsucht,Dro. und half mir in dieser schwierigen Zeit. Wir haben alles durchgestanden ( Sie hatte Sexuelle Unlust (kam durch die Pille - "behoben") und ich hatte 2.5 Jahre mit Ihr gesprochen sodass wir letztendlich mit einem Facharzt drüber gesprochen haben.
Meine Freundin war im Sexuellen (als es wieder lief) an neuen Reizen interessiert,da wir beide auch so früh miteinander zusammen gekommen sind und nur unsere Erfahrungen gemacht haben nicht andersweitig. Wir waren beide immer ehrlich zu einander. Meine Freundin hat eine Freundin(warscheinlich gleichgeschlechtlich oder BI), die auch etwas mit einer Frau hatte. Ihre Freundin erzählte ihr dann das es eine schöne Erfahrung sei. Daraufhin erzählte mir meine Freundin,dass sie mal daran interessiert wäre mit einer Frau zu schlafen. Ich war geschockt und sagte: Ich "teile" meine Partner nicht in einer Beziehung hat man meiner Meinung nach nur mit dem eigenen Partner Sex so sehe ich das. Als ich meinen Urlaub anders umlegen musste,da meine Freundin nur anders frei bekam beschloss sie mit ihrer Freundin in den Urlaub zu fliegen, ich hatte vorher schon Angst,dass etwas passieren würde aber "erlaubte" es ihr. Kurz vor dem Urlaub hatte sie nochmal mit ihrer Freundin über Sex mit einer Frau gesprochen und hatte den Chatverlauf gelöscht. Ich Sprach sie aber darauf nicht an, da ich dachte ich mache mich nur selbst verrückt sie soll ja einen schönen Urlaub haben. (hört sich doof an aber ich spürte schon als sie im Urlaub war,dass da etwas nicht richtig läuft ich hatte andauernd Magenschmerzen etc.). Als sie dann aus dem Urlaub wiederkam tat sie einen Tag als wäre nichts aber ging mir aus den Weg. Sie wollte flüchten weil sie meine Einstellung kannte "Fremdgehen= Beziehungsaus". Aufjedenfall war meine Freundin so ehrlich und schrieb mir mehrmals wir müssen später reden aber BITTE DENK DRAN : ICH LIEBE DICH!. Als es zum Gespräch kam sagte sie es mir sofort und stellte klar,das es für sie einen Kick war und es ihr in den Fngern kribbelte. Sie sagte aber der Sex sei mit mir schöner gewesen und dass ich mir keine Sorgen machen sollte ( Das sie auf Frauen steht). Ich packte jedoch meine Sachen und bin abgehauen habe unsere Fotos gelöscht,verbrannt, da es für mich fremdgehen ist (egal ob mit frau oder Mann). Sie sagte noch zu mir sie möchte die Beziehung nicht aufgeben, wir hätten viel miteinander durchgemacht. Aber erklärte auch,dass sie ihre Freundin nicht die Freundschaft kündigen möchte,da sie ihre beste und einzige Freundin sei.
Ich weiß nicht was ich tun soll ich leide wie ein Hund (Appetitlosigkeit , ich denke nur drüber nach,da ich denke sowas macht man nicht wenn man eine andere Person liebt).
Sie trägt unser Armband mit unseren Initialen, aber meldet sich nicht bei mir (ist nichtmal eine Woche her).
Sie lässt unsere Bilder in sozialen Netzwerken
Sie kann ebenfalls mit keiner Person sprechen,da ihre familie sie mit anderen Augen sehen würde.
Sie fragte als ich ging ob man noch einmal in ein Paar tagen über alles sprechen könne.
Es war wirklich alles Perfekt,das sagt sie auch (Sie ist eine ehrliche Person,wenn sie etwas sagt was sie meint,dich aber verletzt dann ist es dein Problem nicht ihr's das rechne ich ihr hoch an)
Die Familienumstände waren perfekt.
Wir wollten uns zusammen eine Wohnung nehmen und haben Pläne geschmiedet wann wir den heiraten würden.
Ich weiß nicht ob ich es ihr vergeben könnte. (nur zurzeit bin ich einfach verletzt)
("WENN" , dann nur wenn sie sich von ihrer einzigen Freundin "trennt")
Ich melde mich auch garnicht bei ihr,da ich denke wenn sie etwas möchte muss sie sich melden,da ich mir keiner schuld bewusst bin sie hat den Fehler begangen und selbst gesagt es sei alles perfekt und für sie nur ein Sexueller Kick gewesen.
Mfg