Zitat von Tin:Wo, soviel Quark in einem Posting! Glückwunsch, du bist mein Gutmensch des Tages!
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Wenn ja: hast du es verstanden? Ich gestehe einer Frau zu sich ausleben zu können, möchte aber, dass sie das Gespräch sucht. Zumal ich ihr eben nicht diese Bedürfnisse erfüllen kann.
Lesen, verstehen, antworten - diese Reihenfolge hat sich bewährt.
Lieber ein "Gutmensch wie ein schlechtmensch, musst ja selbst wissen wenn du gute Menschen als etwas negatives empfindest.
Diese Ironie ist ansonsten schon witzig da du anscheint nicht mal selbst verstehst was du schreibst und die logische Konsequenz deiner worte nicht verstehst, die kernaussage ist reine S, existische Doppelmoral.
Also nehme dein letzten ratschlag doch einfach für dich selbst

... ach diese Ironie zu lustig.
Besonders wenn man den drang wie du hat in jedem Kommentar hervorzuheben wie toll man doch ist, was für eine psychologische Motivation dahinter steckt kannst du ja mal selbst nachlesen, denn erkennst du noch die Ironie dabei das du anderen wie dem TE mangelndes Ego vorwirfst.
Entweder man empfindet betrug als etwas schlechtes oder eben nicht, da gibt es keine Grauzone, betrug ist betrug.
Zitat von Tin:Also sollte ein Partner seine Wünsche komplett durchdrücken und der andere sollte immer brav schlucken?
Nein man sollte immer auf die wünsche und Bedürfnisse des anderen schießen wenn sie einen nicht passen. wieder so herrlich ironisch, wer hat denn hier seine wünsche und Bedürfnisse durchgedrückt ? sie oder er ? ... selbst mit den wissen das es die Beziehung zerstören wird.
Und wer soll das jetzt einfach hinnehmen, doch er, wie kann man etwas nur so verdrehen und es nicht mal selbst bemerken

?
Noch lustiger wie du immer den wirklich entscheidenden teil ausblendest, dass missbrauchen des Vertrauens.
Das ist nämlich auch so ironisch, er will es nicht hinnehmen das sie ihn hintergangen und sein vertrauen missbraucht hat, er steht zu seinen Wort, ist konsequent, und bei so einem verhalten mangelndes Ego vorzuwerfen, das sprengt schon die Ironie, entweder du bist total verdreht verkabelt, oder du verarscht hier alle nur und das ist einfach reine Satire oder Sarkasmus von dir.