127

Meine Freundin schlief mit ihrer Freundin

6rama9
Zitat von MeineMeinung:

Gut so. Vielleicht fällt ihr dann der Verzicht auf Kinder mit einem Ex-Junkie auch nicht so schwer.


Oh oh. Der TE teilt Deine Meinung nicht und gleich wirst Du unsachlich und greifst den TE an. Du bekomst von mir den virtuellen Preis des kindischsten und unreifesten Foristen.

17.07.2018 19:11 • x 1 #76


J
Zitat von 6rama9:

Oh oh. Der TE teilt Deine Meinung nicht und gleich wirst Du unsachlich und greifst den TE an. Du bekomst von mir den virtuellen Preis des kindischsten und unreifesten Foristen.

Lustig sehe ich ganz anders nach seinen Post davor.
Für mich kommt das eher so rüber, als wenn er den TE wachrütteln will und es dazu ganz unverblümt auf den Punkt bringt.

17.07.2018 19:15 • x 1 #77


A


Meine Freundin schlief mit ihrer Freundin

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von derkmxx:
ABER sie muss um ein Gespräch kämpfen ich habe mir nichts vorzuwerfen..



Was hast du geantwortet, als sie gefragt hat, ob ihr in ein paar Tagen noch einmal sprechen könnt?

17.07.2018 19:19 • #78


6rama9
@Jetta Zum Wachrütteln muss man nicht unter die Gürtellinie. Das war kindisch und deplatziert von @MeineMeinung .

Aber was durch diese Reaktion deutlich wird: Es scheint zwei Lager zu geben:
Für die einen ist das Hauptproblem am Fremdgehen der Verrat an gemeinsamen partnerschaftlichen Werten wie Vertrauen, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt (zu dieser Fraktion zähle ich mich beispielsweise).
Für die anderen ist Hauptproblem am Fremdgehen die Verletzung des männlichen Stolzes durch die Hinwendung an einen Nebenbuhler oder Konkurrenten. Hier geht es nicht um partnerschaftliche Werte, sondern um die Beschädigung des Selbstwertes, der über die eigene Männlichkeit und Überlegenheit gegenüber Nebenbuhlern definiert wird (zu dieser Fraktion zähle ich @Tin ).

Für die ersteren ist es egal, mit wem fremdgegangen wird, für die zweiteren macht es einen großen Unterschied, ob der Seitensprung mit einem Konkurrenten (Mann) oder mit jemand anderem (Frau) begangen wird.

Solange sich gleich mit gleich gesellt, können beide Einstellungen funktionieren. Problematisch wird es halt dann wenn die Partner es unterschiedlich sehen.

17.07.2018 19:25 • x 2 #79


G
Zitat:
Zitat von MeineMeinung:
Gut so. Vielleicht fällt ihr dann der Verzicht auf Kinder mit einem Ex-Junkie auch nicht so schwer.


Selbst wenn man das als ironisch gemeint bewerten würde, wurde von Dir eine Grenze des Anstandes, Respekt
und Höflichkeit damit weit überschritten. Ich denke, eine Entschuldigung beim TE ist unumgänglich.

@MeineMeinung, achte auf Deine Worte. Sie sagen ganz viel über Dich aus.

17.07.2018 19:28 • x 1 #80


M
Zitat von derkmxx:
Ich und meine Freundin haben uns mit (15) kennengelernt und in einander verliebt wir waren 4.5 Jahre zusammen und haben wirklich vieles durchgemacht, viele in unserem Alter hätten bei solchen Problemen schon die Beziehung weggeschmissen.
Meine Freundin unterstützte mich bei meiner Spielsucht,Dro. und half mir in dieser schwierigen Zeit. Wir haben alles durchgestanden


Ich habe absichtlich provoziert!
Lest mal den ersten Post des TE.
Mir sind Dro. und Spielsüchtige nicht fremd.
Aus diesem Wissen behaupte ich, dass in einer solchen Situation laufend Absprachen nicht eingehalten und belogen wird.
Wer einem in einer solchen Situation und dann noch in diesem jugendlichen Alter aus der Sch.. hilft, den sollte man in seinem Leben halten. Schon mal,wenn es eine Traumfrau ist.
OK, die Sache mit der Freundin war nicht in Ordnung.
Aber diese harte (in meinen Augen) selbstgerechte Haltung kann ich persönlich nicht verstehen.
Es ist ja nicht mein Leben.

17.07.2018 19:39 • x 2 #81


6rama9
Du kannst die Haltung nicht verstehen, andere schon. So vielfältig sind halt die Menschen.

17.07.2018 19:45 • #82


G
Zitat:
Zitat MeineMeinung:

Ich habe absichtlich provoziert!

Nun, dann ist das hier in der Wahrnehmung wohl total daneben gegangen. Schlicht Respektlos und absichtlich unter
die Gürtellinie zielend war Dein Beitrag. Deine Erklärung dazu macht die Entgleisung nicht unbedingt besser.

17.07.2018 19:56 • x 2 #83


M
ok Gast2000, ich habe auch nicht erwartet, dass du meinen Post verstehst.

Ich hätte dir das lieber als PN geschrieben, geht ja bei dir nicht.
Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.

17.07.2018 20:02 • #84


T
Zitat von derkmxx:
Ich danke euch allen für eure Ratschläge.
Das Problem ist ich würde es verzeihen,da viele Frauen so einen Kick ausleben wollen vielleicht hätte ich dies auch in paar Jahren und würde gerne mit einer anderen Frau schlafen,da ich nur mit ihr 6 hatte. ABER sie muss um ein Gespräch kämpfen ich habe mir nichts vorzuwerfen..
Nur eigentlich möchte ich mit keiner Frau kinder die mein vertrauen missbraucht hat
aber danke an alle


Dein Ego steht dir so sehr im Wege...

17.07.2018 20:34 • x 2 #85


E
Ich find es blöd,dass sie dich hintergangen hat,aber ich frage mich, warum du gerade die Frau,die dir bei deiner D.rogens.ucht so zur Seite gestanden hat ( wäre für mich nicht die Definition von Traummann) jetzt so wegwirfst und von Gesichtverlust sprichst.Ich kann mir vorstellen, dass sie mit deiner Sucht auch so ihre Probleme hatte und immer wieder über ihren Schatten gesprungen ist. Schade,dass du jetzt dein Ego höher stellst.

17.07.2018 20:46 • x 4 #86


OddCypher
Zitat von Lyrrebird:


Tja- SO kann es Mann auch gehen... Aus dem Männertraum wurde Alptraum für den Mann- statt dass ER weiterhin sein Träumchen des 6 mit 2 Frauen lebt , träumen die zwei Frauen alleine mit sich weiter
genial


Sag Mal, Du lässt auch keine Gelegenheit aus, Deinen Männerhass bei jeder Gelegenheit auszudrücken, oder? Frustrierte Kampfemanze, oder wie?

17.07.2018 20:50 • x 1 #87


Gretel
Zitat von derkmxx:



Wenn ich ihr verzeihe verliere ich mein Gesicht


Eigentlich kann sie ganz froh sein, dass so jemand aus ihrem Leben verschwindet.

17.07.2018 21:08 • x 1 #88


G
Zitat:
Zitat Gretel:

Eigentlich kann sie ganz froh sein, dass so jemand aus ihrem Leben verschwindet.


Könnte natürlich sein und ihr Verhalten in der ganzen Sache könnte man, mit entsprechender Fantasie, als Hinweis
für diese Annahme nehmen.

@Gretel, es wäre nett wenn Du Deine Meinung nachvollziehbar erklären und für alle verständlich begründen würdest.

17.07.2018 21:37 • #89


Lyrrebird
Zitat von OddCypher:

Sag Mal, Du lässt auch keine Gelegenheit aus, Deinen Männerhass bei jeder Gelegenheit auszudrücken, oder? Frustrierte Kampfemanze, oder wie?



Wie kommst du denn darauf? Und wie bist du denn überhaupt drauf
Grundsätzlich- erst LESEN.. dann labern
Das war schliesslich nur auf die Männer bezogen, die ihre Frauen zu solche Praktiken überreden wollen ^^

18.07.2018 17:15 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag