Ninchen111187
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 97
Zitat von unfassbar:Ich denke auch, du solltest dich anwaltlich beraten lassen.
Aber eine Trennung oder Scheidung sollte in materiellen Belangen immer fair zu gehen. Du solltest bekommen, was dir zusteht und nicht gierig auf mehr schielen, weil er es ja angeblich verdient hätte. So etwas hinterlässt bei mir immer einen sehr faden Beigeschmack.
Ich kann sehr gut mit dir fühlen, wie es dir gerade geht. Einfach per Telefon nach so vielen gemeinsamen Jahren und zwei Kindern abserviert zu werden, zeugt von wenig Rückgrat seinerseits, von Unzuverlässigkeit, von Egoismus und keinerlei Empathie, weder dir noch den gemeinsamen Kindern gegenüber. Und bitte bleib dabei, wenn er wieder ankommt, lass ihn nicht wieder in dein Leben, außer als Vater der gemeinsamen Kinder. Du hast wahrhaft etwas Besseres verdient. Er hat sein wahres ICH gezeigt und dieses ich ist einfach nur ganz schrecklich.
Woher weißt du, dass die andere Frau von dir nichts wusste?
Ich möchte nur das was mir zusteht, nicht mehr und nicht weniger. Ich will ihn bestimmt nicht noch danken das er unser Leben finanziert. Ich habe einen Job und kann dort bestimmt mehr Stunden arbeiten gehen. Er hat es mir gesagt das sie angeblich nichts von uns wusste und sie ihm auch nie wirklich vertraut hat.