Zitat von Ninchen111187:ich will einfach nur Antworten und das habe ich verdient.
Dass wirst du nicht bekommen.
Erwarte nichts, rein gar nichts. Dann wirst du nicht enttäuscht.
Sonst wirst du Monate lang auf eine Antwort hoffen, nach ihr Verlangen, aber sie wird definitiv nicht kommen.
Es tut mir leid dass dein Ehemann ein Loser ist! Wenn es dich tröstet, nicht nur deiner ist es, meiner auch, und der vieler anderer Frauen auch.
Ihr seid sehr jung zusammen gekommen. Seit zusammen erwachsen geworden. Manch einer könnte sagen, dass ist klar dass da jemand ausbricht. Denn da wird jemand denken, er würde etwas verpassen. Die 20er sind zum austoben besser geeignet als eine Ehe zu schließen.
Bitte nicht böse sein, ich meine es gut, denn Frau ist einfach kognitiv ein wenig weiter als ein Mann in den 20ern.
Ich verstehe dich, mir ist dass selbe passiert wie dir.
Ich hoffe dass dein GöGa sich zumindest nicht zurück zieht, wenn es um die Kinder geht. Ich hoffe er kommt noch um Vater zu sein. Ich drücke deinen Kindern die Daumen.
Alles weitere, du hast schon einen Termin beim Anwalt, dass ist gut. Ich sehe du bist schon auf dem richtigen Weg. Sehr gut...
Hast du alles Unterlagen parat?
Meld dich nicht bei ihm. Ich weiß, du wirst es trotzdem tun. Über kurz oder lang, dass ist jetzt eine Achterbahnfahrt der Emotionen für dich. Lass alles zu, du darfst alles fühlen und denk dran, du musst dich für kein Gefühl rechtfertigen.
Sei traurig, sei wütend, sei verzweifelt... Alles ist okay. Und alles wird kommen.
Die Kinder brauchen dich jetzt mehr als vorher. Ich denke dass wirst du schon schaffen. Such dir ein Ventil zum auspowern. Nimm Hilfe in Anspruch wenn du sie benötigst...
Und noch etwas dass helfen könnte, Pack seine 7 Sachen in Säcke und ab in Keller damit. Soll er sich um seine dreckige Wäsche holen und selbst waschen. So hast du es nicht täglich vor der Nase.
Btw, du MUSST NICHT mehr arbeiten. Im Trennungsjahr musst du tatsächlich gar nicht arbeiten. Theoretisch, wenn du möchtest. Deswegen mach dir erstmal über die Finanzen keinen Kopf. Du wirst dass bekommen was euch zu steht.
Es wird ihm nicht gefallen, aber dass ist nicht dein Problem.