285

Meine Welt steht Kopf

Lilly1981
Zitat von Ninchen111187:
Ja aber sie glaubt ihm ja. Meint wir wären beide verlogen und sie bildet sich ihr eigenes Bild. Na soll sie mal. Was heißt genau Härtefallscheidung?


Soll sie denken was sie will. Echt anmaßend so mit dir zu reden. Unfassbar

22.06.2020 23:41 • #181


N
Danke für eure Antworten. Ich bib froh das ich Menschen um mich habe die mich lieben und unterstützen. Sie Belästigung mich jetzt bei Facebook, dass ich ihr beweise bringen soll das er mich noch liebt usw. Die alte ist genauso gestört wie er.

23.06.2020 00:59 • #182


A


Meine Welt steht Kopf

x 3


B
Nina,Liebe macht die meisten blind. Keiner weiß was er ihr erzählt hat. Mit Sicherheit nichts Gutes,denn er muss ja wie der Ritter in der goldenen Rüstung rüber kommen.
Hättest du noch vor wenigen Wochen geglaubt was für ein charakterloser Mensch dein noch-Mann ist,wenn dir jemand das jetzige Geschehen vorraus gesagt hätte?
Sie will glauben! Leider hilft dir dies nicht!
Mein Rat: Hier sind sehr erfahrene Leute.Wenn du dir unsicher in einer Entscheidungsfindung bist frage erst hier nach!

23.06.2020 01:09 • #183


N
Soll sie glauben was sie möchte, nur sie soll mich in Ruhe lassen. Ich habe gerade andere Probleme wie ihr zu beweisen das ihr neuer Partner lügt. Ich muss gucken was das beste für meine Jungs und mich ist. Soll sie glücklich sein, dass sie ihn hat. Bitte, kann sie geschenkt haben.

23.06.2020 01:40 • #184


B
Belästigt sie dich jetzt häufiger?

23.06.2020 01:47 • #185


B
Die ist selbst gerade völlig daneben.Belogen,betrogen und dann noch schwanger. Er wird ihr auch irgendein Zeug erzählt haben, wäre ja blöd,wenn ihr euch jetzt gegen ihn verbündet würdet.Ich gehe mal davon aus,dass er da gewaltig spaltet.
Reagier nicht auf ihre Nachrichten, lass sie ins Leere laufen. Je weniger sie an dich rankommt,desto mehr wird sie ihre Antworten bei ihm suchen.

23.06.2020 02:01 • x 1 #186


Heffalump
Zitat von Ninchen111187:
Was heißt genau Härtefallscheidung?

Viel Glück heute bei der Anwältin. Lass Dich gut beraten und notiere dir vorher noch Fragen, wegen Unterhalt / Haus. Ich nehme an, das Härtefallscheidung in deinem Falle nicht klappt.

23.06.2020 05:11 • x 1 #187


N
Zitat von Butterblume63:
Belästigt sie dich jetzt häufiger?

Sie hat geschrieben, ich soll ihr Beweise bringen das er lügt. Also wenn die Vorgeschichte nicht Beweis genug ist. Sie soll mich in Ruhe lassen, habe genug andere Probleme als ihren Kindergarten.

23.06.2020 06:20 • x 2 #188


Zweizelgänger
Zitat von Lilly1981:
Soll sie denken was sie will. Echt anmaßend so mit dir zu reden. Unfassbar

Ich denke auch, dass @Bones da recht hat.
Für sie bricht gerade auch eine Welt zusammen.
Eigentlich wäre es schöner, wenn ihr euch verbündet, anstatt euch zu bekämpfen.

Wenn die ganze Geschichte stimmt, dass sie völlig ahnungslos war, stell dir mal vor wie ihre Welt gerade aussieht.

Den Tipp von @T4U mit den Notizen solltes du auf jeden Fall beherzigen.
Es kommt dann soviel auf einen zu, dass einem erst später wieder vieles einfällt.

Ich wünsch dir alles gute heute.

23.06.2020 06:56 • x 1 #189


N
Zitat von Zweizelgänger:
Ich denke auch, dass @Bones da recht hat.
Für sie bricht gerade auch eine Welt zusammen.
Eigentlich wäre es schöner, wenn ihr euch verbündet, anstatt euch zu bekämpfen.

Wenn die ganze Geschichte stimmt, dass sie völlig ahnungslos war, stell dir mal vor wie ihre Welt gerade aussieht.

Den Tipp von @T4U mit den Notizen solltes du auf jeden Fall beherzigen.
Es kommt dann soviel auf einen zu, dass einem erst später wieder vieles einfällt.

Ich wünsch dir alles gute heute.

Das glaube ich ihr und ich habe ihr auch geschrieben, dass sie mir leid tut. Wir wurden ja beide belogen und betrogen. Aber sie meint ja, ich wäre durchgeknallt. Ich weiß nicht, wie er sie manipuliert hat aber das hat er echt gut gemacht. Ich bin die durchgeknallte Alte die lügt und verlogen ist. Aber wenn sie so blöde ist und ihm alles glaubt, dann ist das ihre Sache. Ich habe andere Probleme.

23.06.2020 07:01 • x 5 #190


B
Zitat von Ninchen111187:
Sie hat geschrieben, ich soll ihr Beweise bringen das er lügt. Also wenn die Vorgeschichte nicht Beweis genug ist. Sie soll mich in Ruhe lassen, habe genug andere Probleme als ihren Kindergarten.


Ich würde mich auch auf keinen weiteren Austausch einlassen.
Schau nur auf dich und die Kinder und sicher euch ab.

23.06.2020 07:06 • #191


B
Zitat von Ninchen111187:
Das glaube ich ihr und ich habe ihr auch geschrieben, dass sie mir leid tut. Wir wurden ja beide belogen und betrogen. Aber sie meint ja, ich wäre durchgeknallt. Ich weiß nicht, wie er sie manipuliert hat aber das hat er echt gut gemacht. Ich bin die durchgeknallte Alte die lügt und verlogen ist. Aber wenn sie so blöde ist und ihm alles glaubt, dann ist das ihre Sache. Ich habe andere Probleme.


Sie versucht sich da ein Konstrukt aufzubauen, um alles zusammenzuhalten. Er wird sich als dein Opfer aufspielen.Die meisten Betrüger machen sowas.Aber,nicht dein Problem

23.06.2020 07:08 • x 1 #192


Zweizelgänger
Ja da hast du völlig recht.
Es muss ja auch nicht alles innerhalb einer Woche passieren.
Du machst das alles unglaublich konsequent, aber sie ist da vielleicht einfach noch nicht so weit.
Vielleicht schreibst du ihr das einfach mal (frag dazu lieber vorher die Anwältin) und dann warte ab.
Mitgefühl ist da auf jeden Fall auch angebracht, ist natürlich nicht dein Job, aber eine Mitstreiterin wäre ja nicht das Schlechteste.

Ihr wurdet beide belogen, beide betrogen und seid beide am Ende die Leidtragenden und müsst schauen wie ihr das alles hinbekommt.
Wäre für mich schon ein Grund mich zu verbünden...

23.06.2020 07:09 • #193


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
Wäre für mich schon ein Grund mich zu verbünden

Noch zu früh, denke, das die Neue da noch zu viele rosa Wattebäusche vor der Pupille hat

23.06.2020 07:13 • #194


B
Verbünden klappt aber nur,wenn der Neuen die Scheuklappen von den Augen fallen.Da sie ein Kind von ihm erwartet und damit auf nicht alleine dastehen möchte, wird sie die schön aufbehalten.

Mitgefühl mit ihr zu haben finde ich in der Situation der TE nicht von Nöten.
Die Frau weiß, dass sie belogen und betrogen wurde und wenn sie dann immer noch dem Mann glaubt,ist es ihre Entscheidung. Eine Blöde,aber trotzdem ihre.
Die TE muss sich und die Kinder durch die Zeit bringen, würde mich auch zum Thema Erbrecht informieren und zusehen,dass das,was in der Ehe aufgebaut wurde, bei den Kindern der TE bleibt.

23.06.2020 07:17 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag