Beta2Alpha
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 64
Mit der Abnahme, das mache ich für mich, genauso wie schick anziehen und mich pflegen. Ich habe halt verstanden, dass es in diesem Leben um mich geht - und irgendwann wird es mir wieder gut gehen. Leider kann man gute Laune bei jemand anders nicht erzwingen - ich hoffe, dass die Zeit das klärt. Diese Laune ist auch schwer zu ertragen erklärt sich aber durch die akute Verliebtheits-Enthirnung bzw. verdrängte Trauer über den anstehenden Verlust einer großen Liebe (ich oder er). Klar ist dass ich das auch nicht ewig durchhalte bzw. akzeptiere - Für mich habe ich erstmal Sylvester angsetzt (entweder 2017/18 oder 18/19). IM Moment herrscht halt akute Verliebtheit und das heißt Augen zu und durch!. Tatsächlich werde ich meine Autonomie immer weiter ausbauen (nicht um aus der Ehe auszusteigen sondern um halt wieder ich zu sein). Dann werde ich irgendwann sehen wie es um unsere Ehe steht. Liebloses Leben ohne Sex ist für mich nicht wirklich erstrebenswert. Krass ist nur zu sehen, wie sich die Sichtweise meiner Frau auf mich so offensichtlich (ins negative) geändert hat.
Samstag geht es erstmal gemeinsam in die Sauna - ich hoffe dass uns das ein paar positive Impulse gibt.
Dann hat er erzählt, dass seine Frau nur der Kinder wegen mit ihm zusammenbleibt, dass hat seine Ehefrau mir aber auch ganz anders erzählt (ich habe angeboten, dass mal bei seiner Ehefrau nachzufragen - wollte meine Frau aber nicht). Er ist meiner Meinung nach ein kleiner Aufreißer und mich ärgert schon sehr, dass meine Frau darauf reingefallen ist. Und dass sind auch die Momente, in denen ich eigentlich gar nicht mehr will. Ich weiß aber auch, dass die Wut irgendwann verblassen wird. Und dann ist die Frage, ob da noch Substanz ist, dass unsere Ehe trägt. Ob ich unseren Ehering allerdings noch jemals wieder tragen werde weiß ich nicht.