Keto
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1489
Das mit der Weiblichkeit interessiert mich total. Da hab ich die letzten Tage drüber nachgedacht. Jetzt wurde ja hier viel geschrieben, was einen Mann männlich macht - was macht für Dich eine Frau weiblich. Was bedeutet für Dich "Weiblichkeit"?
Tja, weißt du, das ist jetzt nicht ganz einfach zu beschreiben.
Es hat natürlich was mit den optischen Reizen zu tun, die ich jetzt hier nicht weiter aufzuführen brauche. - Aber das ist nicht Kern der Sache.
Um jetzt mal plakativ zu sprechen - ein halbnackte/ganz *beep* Prost. in einem Schaufenster eines Bo.rdells ist für mich nicht wirklich weiblich. Sie kann den heißesten Körper und die verführerischsten Blicke haben, sie hat nicht diese weibliche Aura, diese Weiblichkeit die euch Frauen normalerweise auszeichnet. Und nein, das liegt nicht am Schaufenster zwischen uns.
Kurz: Sie hat keinen Spaß an der Sache, an ihrem Auftreten, an ihrem Leben. - Weiblichkeit ist für mich lebensbejahend.
Das heißt nicht, dass eine Frau unbedingt ein Scherzkeks sein muss oder ständig grinsend durch die Gegend laufen soll (wirkt auch etwas debil
Sie muss mit sich zufrieden sein (ich weiß fällt vielen Frauen schwer, aber es gibt diese Frauen) und sich in der Situation wohlfühlen.
Ein bisschen kann ich als Mann das steuern, wenn ich das richtige Lokal, die richtige Uhrzeit und den richtigen Umgangston wähle, aber wenn sie eigentlich keinen Bock auf das Date hat, dann kann ich nicht viel retten und dann streiche ich sie auch schon gedanklich.
Ja, wenn ich so drüber nachdenke ist das die Formel für Weiblichkeit/Spaß an Weiblichkeit:
Mit sich selbst im Reinen sein (dazu zählt auch die eigenen Stärken zu kennen und vielleicht beim Date versuchen diese einzusetzen) plus ein Spaß an der Kennenlernsituation mit einem neuen, unbekannten Mann (mit mir - wem sonst?
.
Ist wirklich schwer zu beschreiben. Sowas kann man eigentlich nur erleben, nicht beschreiben.
EDIT: Sie muss sich freuen, dass sie eine Frau ist und dass sie in diesem Körper ist.
Leider traf ich zu viele Frauen, die sich darüber nicht freuten. Sie sind da nur Schatten ihres Potenzials,-- um es mal dramatisch zu sagen.
Derzeit treffe ich fast gar keine Frauen und date nicht, da nicht vermittelbar, daher kann ich nicht sagen, wie es derzeit da draußen ist und wie die Frauen auf mich wirken.