LonelyXmas
- 93172
LonelyXmas
Zitat von Dan1:Dachte einen Platz gefunden zu haben in dem ich meinen Kummer los werden kann und heilen kann.
francois
francois
Dan1
francois
Zitat von Dan1:Ich möchte hier erst mal (fast)allen ganz herzlich danke sagen. Hätte nie gedacht das sich so viele Leute meinen ewig langen Beitrag durchlesen und darauf antworten mit so tollen und aufmunternden Worten.
Dennoch glaube ich war es ein Fehler mich hier anzumelden und meine Geschichte zu erzählen. Meine Nerven sind blank. Ich bin am Ende. Und jetzt habe ich gesehen wie man auch darüber denken kann. Ich sehe jetzt was meine Ex darüber denkt. Genau so. Ich bin Schuld. Alles was passiert ist ist gerechtfertigt. Warum also darüber nachdenken wie es mir geht. Bin ja selbst Schuld.
Allen anderen dennoch Danke. Ihr habt mir zumindest ein paar Stunden ein kleines bisschen Halt und Mitgefühl geben können.
Leonore1987
Zitat von Dan1:Ich möchte hier erst mal (fast)allen ganz herzlich danke sagen. Hätte nie gedacht das sich so viele Leute meinen ewig langen Beitrag durchlesen und darauf antworten mit so tollen und aufmunternden Worten.
Dennoch glaube ich war es ein Fehler mich hier anzumelden und meine Geschichte zu erzählen. Meine Nerven sind blank. Ich bin am Ende. Und jetzt habe ich gesehen wie man auch darüber denken kann. Ich sehe jetzt was meine Ex darüber denkt. Genau so. Ich bin Schuld. Alles was passiert ist ist gerechtfertigt. Warum also darüber nachdenken wie es mir geht. Bin ja selbst Schuld.
Allen anderen dennoch Danke. Ihr habt mir zumindest ein paar Stunden ein kleines bisschen Halt und Mitgefühl geben können.
Membi
Urmel_
Uccia
francois
Zitat von Urmel_:Hat Simply was schlimmes geschrieben?
Phoebe-
derBaum
Ex-Mitglied
Zitat von Dan1:Dein Ernst? Ich dachte hier sind Leute die helfen wollen und mich nicht noch weiter rein reiten?
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Wenn jemand schon am Boden liegt, tritt man nicht nochmal rein. Das ist ganz schlechter Stil.
Die anderen: wenn Ihr die Forenleitung rufen wollt, müsst Ihr ein @ davorsetzen: @Forenleitung
Heffalump
Zitat von Dan1:Ich wurde tatsächlich ausgetauscht. In all den Nächten in denen ich die ganze Nacht geheult habe hat sie sich schon mit einem neuen vergnügt.
Zitat von Dan1:Wir tranken. Vor allem ich trank
Zitat von Dan1:Die Gedanken wie egal ich ihr sein muss.
Zitat von Dan1:küsst ohne einen Gedanken an mich während ich besoffen
Zitat von Dan1:Und selbst wenn ist das ein Leben mit einer Narbe die mich für immer begleiten wird.
Zitat von Dan1:Muss ich jetzt wirklich so weiter leben? Den Schmerz einfach ertragen bis es mir in 1-2 Jahren vielleicht wieder besser geht? Das schaffe ich nicht und will ich nicht!
Zitat von Dan1:Ich mache mir jetzt ein B. auf und weine weiter