Phoebe-
- 53
- 63
Phoebe-
Zitat von SimplyRed:Das hier ist ein Forum und ich vertrete nunmal eine rationale Sicht, warum tust Du Dich damit so schwer? Ich hingegen respektiere Deine Meinung stets, weil es keine Rolle spielt für mich. Wenn es Dich also regelmäßig derart triggert, dann kläre das doch bitte auch mit Dir selbst, ich habe damit nichts zu tun.
Zitat von T4U:Hat es ihr was gebracht? Habt ihr an der Beziehung gearbeitet, warum ist es dann doch zur Gewohnheit gekommen, das Alles langweilig und so Wir haben uns auseinander gelebt - und jetzt schiebst du ihr den schwarzen Peter unter?!
Heffalump
Zitat von Phoebe-:sich parallel den Nächsten zu greifen
Harpyie
Zitat von _Tara_:Was für ein phrasenhaftes, substanzloses Geschwätz - nur um des Schwätzens willen.
Kamill
Ex-Mitglied
Zitat von Gänsebraten:Und SimplyRed soll jetzt ruhig sein.
Zitat von Gänsebraten:Empathie ist für dich ein Fremdwort oder?
Zitat von Gänsebraten:lass Menschen, die gerade trauern, ihre Gefühle mitteilen.
Zitat von SimplyRed:Bitte entschuldige, ich möchte Dich damit nicht kränken, aber bei allem Verständnis für Deine Situation
Zitat von SimplyRed:Ich verstehe Deine Gefühle und kann sie voll und ganz nachvollziehen, sie sind berechtigt, vielleicht kann Dich das ein winziges Stück beruhigen und die Panik erstmal abschalten.
wheely02
Heffalump
unbel-Leberwurs.
Zitat von Claudia1982:Für mich klingst du wie der perfekte Mann, du hast alles für sie getan und sie hat dich einfach ausgetauscht.
Phoebe-
Kajak
Zitat:Ich kann daher jeden nachvollziehen, der geneigt ist, sich mit Dir zu solidarisiern, auch ich verspürte ganz unerwartet einen starken Reiz in meinem rechten Auge, was sich jedoch rasch aufklärte - etwas Mascara war von meiner Wimper ins Auge geraten. Daher der Reiz und das tränenende Auge, puh
Zitat:Ich verstehe Deine Gefühle und kann sie voll und ganz nachvollziehen, sie sind berechtigt, vielleicht kann Dich das ein winziges Stück beruhigen und die Panik erstmal abschalten.
hahawi
Forenleitung
francois
Phoebe-
Zitat von francois:Klarer Schlussstrich?
Moment mal!
Einen anderen zu küssen OHNE vorher die Beziehung zu beenden ist, ja das mag jeder gerne anders sehen, für mich fremdgehen.
Warmwechselei ist grausam.
Ja, jeder hat das recht zu gehen. Ja, jeder hat das recht eine Beziehung zu beenden.
Aber nach 11 Jahren so einen Abgang zu machen.... zeugt nicht von Stärke. Zeugt nicht von Charakter.
Zynismus dulde ich bei so einer Trennungsgeschichte nicht! Weder im Internet noch in privater Hinsicht.
Zitat von Dan1:Meine Sachen waren alle schon gepackt. Alles stand schon fertig in Kartons im Flur.
Zitat von Dan1:Sie sagte geh aber bitte nicht ins Schlafzimmer wenn du hier bist. Mir war sofort klar warum ich das nicht machen sollte. Ich hätte es auch nicht getan. Aber jetzt wusste ich es. Die Katze war aus dem Sack. Ich wurde tatsächlich ausgetauscht
Sick