Nach der Hälfte, habe ich (ganz offen gestanden) aufgehört zu lesen! Bitte entschuldige, ich möchte Dich damit nicht kränken, aber bei allem Verständnis für Deine Situation - was soll dieses vollkommen deplazierte, aufgebauschte und mit Liebe zum Detail geradezu absurd wirkende DRAMA bitte?
Vor lauter Selbstmitleid und Weltuntergängen auf Dauerschleife, kommt man ja gar nicht mehr dazu, auf die (wenig gestreuten) Fakten zu schauen, weil man ständig damit beschäftigt ist, um Dein DRAMA zu kreisen, mitzufühlen...!
Ich kann daher jeden nachvollziehen, der geneigt ist, sich mit Dir zu solidarisiern, auch ich verspürte ganz unerwartet einen starken Reiz in meinem rechten Auge, was sich jedoch rasch aufklärte - etwas Mascara war von meiner Wimper ins Auge geraten. Daher der Reiz und das tränenende Auge, puh
Aber, zurück zum Thema
Nein, leider kann ich kein tatsächliches Fehlverhalten Deiner Ex erkennen! Im Gegenteil, Du hattest alle Karten in der Hand und Du hast es versammelt, aber sowas von, Respekt!
Sie hat mit Dir geredet! Sie hat klar formuliert, was ihr fehlt und was sie vermisst. Ihr fehlten Liebe, Sechs und Leidenschaft, Begehren, Nähe.
Punkt!
Allein Dein Kommentar zu Deinem Nicht-Handeln, ja guuut, hast Du mal ganz lässig nicht so für voll genommen, achsooo ja dann....
OK cool!
Nönö, so funktioniert das eben nicht. Egal wie oft Du nun erzählst und ausführt, wie schlecht es Dir nun geht und welche Schmerzen Du leidest - nein Brudi, aus der Nummer steigst Du nicht mehr aus fürchte ich tut mir echt Leid.
Ich glaube, das zu erkennen ist die wahre Tragödie an all dem, das tut einfach unglaublich weh und die Wucht, mit der man aufschlägt, lässt sich nicht bremsen, freier Fall - Todesangst.
Ich verstehe Deine Gefühle und kann sie voll und ganz nachvollziehen, sie sind berechtigt, vielleicht kann Dich das ein winziges Stück beruhigen und die Panik erstmal abschalten.
Nein, sie hat sogar mehr als deutlich versucht, Dich zu schonen, es war ihr wichtig, Dich nicht unnötig zu verletzen, weil sie...? Was sagte sie nochmal, warum?
Sie war ausgehungert, sie sehnte sich nach sechsueller Erfüllung und nach Intimität. Ohne all das, oder mit sehr wenig, fehlt es an dem Hormon Oxytocin zwischen den Partnern, denn über Sechs und Nähe schütten Menschen dieses Hormon aus, wodurch die Bindung, die sechsuelle Ausrichtung auf den Partner erst stattfindet.
Ist ein Partner ohne Oxytocin, ist er für den freien Markt der sechsuellen Botschaften empfänglich und dann haben nur noch sehr wenige die Kraft, sich selbst aus der Gefahrenzone zu reißen.
Sie begehrte diesen Mann und er war bereit ihr zu geben, was sie von Dir nicht mehr bekommen hat. Er konnte sie glücklich machen, hat den Hormonrausch angeknipst wie einen Lichtschalter und wird damit sofort Bindung aufbauen.
Sie hat Dich auch nicht ausgetauscht, sie hat mit Dir Schluß gemacht, BEVOR es ernst werden konnte. Dafür ziehe ich eher meinen Hut vor ihr.
Sie sagte, sie möchte mit ihm schlafen. Das ist keine Kleinigkeit, dem Partner das zu gestehen, obwohl sie es lieber nicht gesagt hätte, Du hast darauf bestanden.
Du hast mehrmals beschrieben, dass sie auffallend glücklich wirkte. Dann bedeutet das doch aber nicht, dass sie ein A... Ist, sondern schon wieder, dass Du sie nicht mehr glücklich gemacht hast, aber ER tut das, wie Du SIEHST.
Den Schlüssel zurück fordern, normal - was hast Du stattdessen erwartet, wenn Schluß ist?
Auch der Satz mit dem Schlafzimmer leuchtet mir ein und ich glaube, eigentlich ist Dir auch klar, warum sie das genau in DEM Moment quasi raus
gehauen hat...?!
Auch die wirre SMS mit Gott, der ihr vergeben hat, spricht Bände! Ich drücke es einmal vorsichtig aus: Ein sehr hoher Oxytocin Spiegel, hat ein ebenso hohes Potential, Abhängigkeit zu erzeugen und h. i. g. h zu machen, wie Dro.. Sie ist jetzt genauso drauf, wie ein Yun. kie.
Mehr sag ich nicht!
Bitte versuche ganz kurzfristig 2471 Gänge runter zu schalten und bereite Dich darauf vor, die Verantwortung für DEINEN ANTEIL an dem anderen Mann in Ihrem Bett zu übernehmen. Dann bleiben noch unendlich viele Tränen und Schmerzen übrig, die Du verarbeiten musst, das reicht voll und ganz aus, das glaube mal und lese einmal andere Geschichten hier, auch das kann die Demut wieder hereinlassen, denn die hast Du gerade raus geworfen und hältst mit aller Kraft die Tür von innen zu.
Bitte lass sie gehen, sie ist glücklich und sie hat sich hier vollkommen plausibel verhalten, sie trifft nicht Gottes Zorn, das hat sie auch bereits erkannt, erinnerst Du Dich?
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft, lerne aus Deinem fatalen Irrtum und mach es das nächste Mal besser.
Mehr ist hier nicht mehr zu gewinnen für Dich und das ist dann trotzdem noch eine
ganze Menge. Liebe Grüße
Simply
Du hättest Deine Chancen, Du hast sie vertan.