Isely
- 93169
Isely
unbel-Leberwurs.
Zitat von Dan1:Was genau hat sie aber auch nicht deutlich gesagte. Sie sagte nur es stimmt was nicht und wir müssen was ändern. Sie sagte aber auch das momentan nicht die Zeit dafür da ist wegen der Bachelorarbeit.
Heffalump
Zitat von Phoebe-:geschmacklos und charakterschwach.
Zitat von Phoebe-:auch nicht entschuldbar.
Phoebe-
Zitat von T4U:Wir stecken in seiner Beziehung alle nicht drin, kennen nur seine Seite der Darstellung und die ist mir zu sehr Alk.lastig. Wer weiß schon, wie viel Selbstmitleid da geschrieben hat, er das Opfer - sie die böse Verursacherin.
Wenn alles nur so einfach wäre, gell
Labelledujour
Zitat:Ich bin nicht gerne aus meiner Heimat weg. Ich bin und war nie ein Stadtmensch. Ich war in sämtlichen Vereinen.
Zitat:Ende September sagte sie mir das sie Zweifel an der Beziehung hat. Das ihr die Liebe fehlt. Und das auch schon länger. Schon vor dem Antrag. Sie hatte nicht unrecht. Wir haben uns wirklich auseinander gelebt. Wir hatten wenig intime Zeit. Wenig Zeit füreinander. Wir waren beide daran Schuld.
Zitat:Ich nahm das ganze aber irgendwie auch nicht ganz für voll.
Zitat:Und wie doof es sich auch anhört aber wir kommen vom Dorf, da hat man einen Partner fürs Leben und vertraut sich einfach.
Zitat:Sie hatte sich verändert ohne das ich es mit bekam.
Heffalump
Zitat von Phoebe-:Schreib kein dummes Zeug.
Zitat von Phoebe-:sein Alk.-Konsum oder was auch immer.
Zitat von Phoebe-:Er hat seine Schuldigkeit getan und tschüss.
Am Horizont ist ein Besserer aufgetaucht.
Phoebe-
Heffalump
Zitat von Phoebe-:kaum ist das Bett kalt, den Nächsten einzuquartieren.
Zitat von Phoebe-:Neuer Lover, was interessiert mich jetzt noch der Ex.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Phoebe-:11 Jahre war er gut genug, hat verdient, sich gekümmert, sie studierte nebenberuflich, hat sie bis dato nicht gestört, sein Alk.-Konsum oder was auch immer.
Jetzt ist alles in trockenen Tüchern, sie findet Zeit für Kommilitonen, Kollegen, Freunde, Lover, nur für ihn nicht!
Er hat seine Schuldigkeit getan und tschüss.
]
Phoebe-
Zitat von T4U:Korrigiere mich, aber sie hat sich ihm mitgeteilt
Heffalump
Zitat von Phoebe-:
Ach so, ja dann, ich brauch nur zu sagen, du, 11 Jahre, ich bin nicht mehr das kleine Dorfmäuschen, die Welt steht mir offen.
Nur du hast keinen Platz mehr in meinem Leben, das verstehst du doch.
Sonntags gesagt und Dienstags dann, übrigens, ich habe den Kollegen geküsst, ich zieh das Bett ab, er liegt ab morgen darin, das ist doch kein Problem für dich, ich habe es dir schließlich rechtzeitig mitgeteilt.
Ich muss immer einen Mann neben mir haben, dass ich jetzt Single bleibe, nein, nach 11 Jahren mit dir, brauch ich keine Besinnung. Der Kollege macht das schon.
Phoebe-
Zitat von T4U:Dich triggert übelst was - warum wirfst du dich hier so in die Waagschale für einen Mann, den du gar nicht kennst und machst seine (dir hoffentlich unbekannte) Ex so nieder
Heffalump
Bones
Zitat von Leonore1987:T4U, du bist genauso unerträglich wie das Ding SimplyRed. Schade, dass es keinen Knopf gibt um euch auszuschalten. Schön und einfach wärs, gell
Labelledujour
Zitat:Schade, dass es keinen Knopf gibt um euch auszuschalten. Schön und einfach wärs, gell