B
Bones
- 93169
Bones
Zitat von Dan1:Was ist denn hier passiert? Ich dacht ernsthaft hier einen Platz gefunden zu haben an denen ich einfach all meine Gedanken und meine Trauer ohne Filter loswerden kann und Unterstützung erhalten. Stattdessen herrscht hier in meinem Beitrag ein regelrechter Frontenkrieg. Ich brauchte Mitgefühl und Unterstützung und keinen Streit. Die gestrige Nachricht von SimplyRed hat mich hart getroffen und mir eine weiter schlaflose Nacht gebracht. Ja es gibt immer zwei Seiten. Und ja ich habe einiges versäumt. Wenn ich das nicht sehen würde hätte ich diese Fakten nicht in meinem Beitrag erwähnt. Hä...
Isely
Zitat von T4U:Mädels, lasst es
@Harpyie und @SimplyRed
hier sind genug Anwärterinnen auf den nächsten Titel, für Suff noch zu ...da sind wir nicht empathisch genug. Seele streichel ist wichtiger, als genau zu lesen, das B. hier weniger schlimm gesehen wird. als ein Küsschen
Heffalump
Zitat von Dan1:Ich habe einfach nur anfangs meinen Kummer mit B.
Zitat von Dan1:finde ich das etwas seltsam und nicht der Realität entsprechend.
Zitat von Dan1:Nachtreten auf jemanden der vor nicht mal einer Woche ernsthafte Selbstmordgedanken hat.
Zitat von Dan1:Es war mehr als eindeutig das das kein produktiver und helfender Beitrag in meiner Situation war sondern absichtlich verletzend und nichts als Schmerz in mir auslösen wird
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Schon wieder diese Opferrolle, ja du bist verletzt, ja du hast Kummer - aber du bist nicht der einzige hier
francois
Perzet
Zitat von francois:Die Ü50 Fraktion hier hat ein Empathievermögen einer Scheibe Toast. Wahnsinn. Was müsst ihr kompensieren?
Forenleitung
Isely
Edelweiß
Zitat von Dan1:Sie sagte geh aber bitte nicht ins Schlafzimmer wenn du hier bist.
Schatz-Sucher