crZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 50
Mir geht es blendend. Ich kann nicht fassen, dass ich mich so gut fühle.
Wir hatten in den letzten Tagen wenig Kontakt, da sie Nachtdienst hat. Die Kinder sind gerade mit Oma und Opa im Kurzurlaub. Eigentlich also genug Zeit, um ordentlich das Gedankenkarussell anzuwerfen. Aber nein, so ist es nicht.
Zwischendurch hatten wir uns aufgrund der Finanzen mal ordentlich in den Haaren. Aber das konnten wir beide am Ende doch vernünftig klären. Sie redet jetzt offen über oberflächliche Dinge aus ihrer neuen Beziehung und es stört mich in keiner Weise. Wir kommen den Umständen entsprechend gut aus. Meine komplette Familie weiß es nun auch. Die sind bestürzter als ich.
Den Kindern sagen wir es Ende dieser Woche. Wir wollen einen kleinen Ausflug gemeinsam gestalten und sie in einer anderen Umgebung informieren. Ich bin gespannt, wie sie reagieren.
Ich habe vor zwei Wochen bereits eine Frau über Tinder kennengelernt. Eigentlich war das für mich nur mal ein Versuch, ja ich gebe es zu, meinen Marktwert zu testen. Dass sich da in irgendeiner Form etwas entwickeln könnte, hätte ich nie für möglich gehalten. Es fing auch ganze harmlos mit ein paar Nachrichten an. Innerhalb der letzten Woche intensivierte sich unser Kontakt aber ziemlich. Mittlerweile schreiben und telefonieren wir gefühlt den halben Tag und verstehen uns blendend. Unglaublich viele Gemeinsamkeiten. Es ist toll. Morgen treffen wir uns erstmals persönlich. Ich bin gespannt, ob sich der hervorragende Eindruck und die sehr hohe Sympathie auch dann noch bestätigt.
Sie hat drei Kinder. Wären dann also fünf.
Ich lass mich überraschen. Drückt mir die Daumen.