EineFarce
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 113
@hahawi Ich weiß, wie ich schon oben geschrieben habe, mir fehlt die Konsequenz DEFINITIV! Ich zerbreche ja so an der ganzen Situation wenn es so weiter geht und habe am Ende nichts davon außer leid. ich verstehe die ansage auch nicht und vor allem dieser Punkt das ich doch weiter im ehebett schlafen soll! Ich mein was soll das? Ich habe gerade von ihr erfahren das der typ mit dem sie schreibt, sie einfach nur mag und sich gut mit ihr versteht. er würde keine anzeichen machen das er sie jetzt herumkriegen will und wenn, dann würde er es sowieso nur für einen one night stand wollen, also nix ernstes. ich soll mir keinen kopf zerbrechen! Warum sagt man mir sowas? Sie trennt sich von mir und kommt dann mit keine Kopf zerbrechen.
@Schwedus Natürlich denke ich an meine kleine. Das thema mit dem Kind und sehen, erziehen hatten wir vorgstern. Sie sagt auch das falls wir uns eines tages räumlich trennen ich die kleine jeden tag sehen kann und auch am wochenende bei mir haben kann. sie würde sie mir niemals wegnehmen weil sie nur einen papa hat und der werde ich für immer bleiben. deshalb möchte ich auch nicht das es im streit entgültig wird sondern bin gegenüber ihrer entscheidung respektvoll ohne druck auszuüben. Das es für mich teuer wird, das kann gut sein. Deshalb warte ich erst mal ab bis sie einen Job hat. dazu haben wir ein gemeinsames Konto und stecken gerade mehr als im Dispo fest so das wir am Anfang jeden Monats schon kaum geld haben. ich weis auch nicht wie das alles funktionieren soll? Zum Thema neuer Mann. ich glaube es ihr nicht wirklich! Ich denke sie hält das einfach für sich bis ich von dem gemeinsamen Zuhause raus bin. Sie wartet weil sie mir dann nicht noch unnötig weh tun möchte damit. ich mein so wie sie von ihm redet, dieses lächeln, dieser gesichtsausdruck und das leuchten in den augen, das sieht doch jeder blinde. Wie oft hab ich shcon gesagt, so wie du über ihn redest, so redet eine frisch verliebte von ihrem neuen. Da wurde sie immer sauer warum ich sowas sage? Sie wäre nicht so ein mensch der sich einfach so leicht verliebt und innerhalb eine Ehe schon garnicht und die fronten mit dem typen wären geklärt.