90

Nach 2 Monaten immer noch tief traurig

GuterJunge


16
1
17
Hallo Leute,
total verrückt, ich starte einen Neuanfang mit meiner Exfreundin. Seit gestern ist es amtlich. Es hat sich seit einer Woche angedeutet und wir riskieren es und besorgen uns einen Ratgeber und wollen beide es diesmal richtig und besser machen.
Ich gebe gerne Tipps wie das möglich war. Und nochmal, solange ihr nicht wieder auf die gleiche Ebene wie euer Expartner kommt, solange kann das nie was werden.
Ich bin nicht euphorisch, ich weiß, dass das jetzt eine riesen Herausforderung werden wird. Wir werden unser Bestes geben...lass euch niemals eure Träume ausreden und seid stark, auch wenn ihr euch schwach fühlt!
Euer GoodBoy

02.12.2019 18:11 • x 2 #76


Tari

Tari


27
52
Hejhej, na das sind ja mal good news:o)
Dann wünsch ich Euch von Herzen, dass der zweite Anlauf ein Erfolg wird! Mutig ist es allemal. Ich habe so einen Neustart auch einmal versucht...lange her...bei uns hat es leider nur ein Jahr funktioniert, dann war es für immer aus. Muss aber nix heißen, jeder ist anders.
Auf in ein glückliches Jahr 2020! Und meld Dich ruhig mal, wie es läuft...
liebe Grüße und all the best!
Tari

02.12.2019 20:44 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag