Julia1960
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4743
Und z. B. die Punkte "Ihr Ordnungssystem hat mich genervt" und "feste Zeiten beim Tagesablauf" kann ich so gar nicht ab.
Deine Frau hat sich ihr System so gebaut, dass sie damit zurecht kommt. Du bist den ganzen Tag unterwegs und regst Dich darüber auf. Sie hatte einen Mann, der - so wie ich das lese und verstehe - entweder arbeiten war oder mit dem Motorrad unterwegs oder zuhause gewühlt hat. Sowas hatte ich auch gerade ein paar Jahre lang. Das braucht kein Mensch. Wenn man bei Dir zwischen den Zeilen liest, hast Du sie wohl wirklich nicht viel beachtet, Du hast Deinen Alltag gelebt und sie ihr Leben. Du hast meiner Meinung nach an ihr vorbei gelebt. Ich kann ein langes Lied davon singen, wie es sich anfühlt, wenn der Mann nur noch seinen Job im Kopf hat.
Und wenn ich mir noch eine Anmerkung erlauben darf, Du bist frisch getrennt und wirkst total abgeklärt, etwas kühl und ich finde nicht viele Emotionen - und das nach 28 Jahren. Verdrängst Du oder was machst Du damit? Oder ist Dir das nach 28 Jahren alles egal? Ich finde das ein bisschen seltsam...