Hallo Miu Purzel,
Hallo Holzer 60,
Hallo Alex W,
willkommen und danke, ich habe eure Beiträge in verschiedenen Foren schon gelesen, haben über so manches Stimmungstief geholfen.
@ Holzer 60: Da kann ich dir in jedem Wort nur recht geben, danke fürs Mitmachen
@miu purzel: Ja zu Offenheit gehört wirklich Größe, das muss man "Ihm" lassen. Auch ich drück dir ganz fest die Daumen,
das du die Prüfungen schaffst. Wie Franzi 16 sagte, August scheint ein Trennungsmonat zu sein! Vielleicht wird es auch ein gutes Treffen, immerhin erhälst du einen Moment der Aussprache und was kann schon schlimmeres als die derzeitige Trennung passieren?
@ Alex W. Ohh wie ich das kenne, manchmal scheint es, das unsere Gefühle uns für die schönen Momente extra bestrafen wollen, da nimmt man sich heraus, neutrale oder bisschen gute Momente zu erleben und dann...... " So nicht der Herr" sagt das Herz und gibt es uns doppelt zurück. Das Stündliche habe ich schon weniger, aber innerhalb eines Tages die komplette Spanne.
Danke dir auch für die Aufmunterung, da heißt es wirklich Akzeptanz und Aushalten.
@ Franzi 16: Ich habe auch ein Tagebuch, finde es Spannend und in klaren Momenten blättere ich durch die Tage und denke mir, was für einen Sch... habe ich denn da geschrieben und gefühlt...
Versuche den Abend zu genießen heute so weit es geht, ich / wir sind morgen wieder hier.
Ich habe auch Kontaktdaten direkt entfernt und relevante Seiten gesperrt das tut mehr als gut.