so sorry Leute, ich konnte gestern partout hier nichts mehr schreiben, deshalb die vielen Danke aber keine Reaktion. Meine Kontofunktion war eingeschränkt und die Freischaltung hat bis heute morgen gedauert
ich bedanke mich für all Eure Antworten
kurze Info wegen der Geschichte Auto, natürlich war das Auto nicht defekt, aber wie gesagt die gesamte Stadt war war gesperrt, man kam aus seiner Straße nicht raus. Aber ist ja jetzt sekundär, wir waren nicht dabei, wir wissen nicht was es war ob Planänderung ob Bahn ob ob ob...
Hier kam ja irgendwie "dass er am Freitag schon ankündigt, nach motto bloss net das du da bleibst.. sehe ich persönlich nicht so eng, welchen Grund sollte er haben mir das so zu erzählen.
heute bin ich schon nüchterner an der Sache, war gestern mit einer Freundin ein leckeres Spaghetti-Eis essen und hab den Tag genossen nach dem Home-Office hab mir viele Gedanken gemacht, mich ausgetauscht
ihm dann gegen 17 uhr geschrieben, wie es ihm geht und wie sein Sonntag war.
Er antwortete mir, dass er nur bei der Mum war, sie es gar nicht ins Heim geschafft haben, uund er auch bei der Mama geschlafen hat (habe nicht gefragt wie was wo wg dem Auto...)
und dass er heute (also gestern) beim Papa ist und noch wartet, bis das Abendbrot ihm Heim eingenommen wird und dann beim xy zum essen eingeladen ist (ja ich hab ständig geschaut, er war ständig online, ist das jetzt leicht gestört wenn man das stalkt? mag sein.. muss es was heißen wenn jemand ständig online ist? .. mag sein
es steht mir nicht zu dies zu bewerten oder darüber zu urteilen... vielleicht weil im heim mit Geschäftsparnter, vielleicht chat mit einer anderen, vielleicht mit der Schwester wg Vater, 1000 Variationen aber letztendlich geht es mich nichts an.. ein Mann den ich 3 Wochen kenne, wenn auch intensiv
ich schrieb ihm dass ich ihm einen ganz tollen Abend mit xy wünsche und wir uns ja dann morgen bei "Giovanni" zum Lunch sehen. Sehr spät antwortete er, hab ich erst heute morgen gelesen, weil ich gestern echt früh mal ins Bett bin - ja sehen uns bei Giovanni, bleibt es bei 13 uhr?
kein Freu mich kein nichts... ich hab gestern wie bereits erwähnt mir Gedanken gemacht
natürlich habt ihr nicht Unrecht, wenn mein Bauchgefühl mir was sagt.
Andererseits hab ich gute Menschenkenntnisse und sag mir eigentlich kann ich mich wirklich so heftig in ihm geirrt haben? so authentisch, so ehrlich kam er mir rüber, aber wer weiß das heute schon.
ich rede es mir nicht schön, aber er hat wirklich Komplexe und geht teilweise 2 mal am Tag laufen
aber klar, machen wir uns mal nichts vor, ja wenn jemand statt mit mir die Zeit zu genießen, lieber Laufen gehen will, stimmt auch was nicht
vielleicht ging es ihm nun zu schnell, vielleicht merkt er auch es passt nicht. Aber dann kann man das auch kommunizieren
Vielleicht interpretiere ich grundsätzlich zu viel rein
mir geht es heute gut, hat nichts mit seiner Nachricht zu tun, denn ich war auch gestern abend schon nüchterner und werde jetzt mal den Fuß vom Gaspedal nehmen und in seinem Tempo mitschwingen.
Die Zeit die man verbringt genießen und im hier und jetzt leben und alles andere kann ich nicht ändern
aber definitiv nicht mit 180 km fahren sondern runterdrosseln auf 80/100 kmh
werde auch erstmal nicht nach Unternehmungen bei ihm schlafen sondern nach Hause fahren
bzw immer intuitiv handel, oder sagt ihr nein das ist blöd und habt mal als neutrale Personen einen Tipp für mich
und nein das sind keine Spielchen, aber ich merke das das Gas runter muss, auch für mich