Nechal
- 508
- 1
- 920
Nechal
Zitat von Jen46:Es sagt weiterhin er habe zwar mit ihr geschrieben und dadurch gemerkt das er mich nicht liebt, aber als er auszog habe er sie noch nie getroffen und deshalb sei sie nicht der Grund. Glaubt er das echt selber?
Engerling
Engerling
Tisiphone
Zitat von Jen46:Meinen Kindern wollen im Moment null Veränderung. Alleine das ansprechen einer anderen Wohnung hat meine grosse total ausrasten lassen. Mit der ...
Jen46
Zitat von Tisiphone:Ich fände es schlimm, wenn sie gezwungen würden, den Papa zu besuchen, wenn sie nicht wollen und lieber in ihrem vertrauten Zuhause sind.
Engerling
Tisiphone
Zitat von Jen46:Er hat ja ne Neue ( auch weit weg) und die will ich nicht im Haus bei den Kids oder in der anderen 2.Wohnung wo ich ja auch alle 2 Wochen wohnen muss. Das kann ich noch nicht
Jen46
Simone79
bifi07
Zitat von Jen46:Kopfhörer auf hatte um seine Stimme vom lernen nich ständig hören zu müssen, da bin ich richtig weggezuckt
Lumba
Zitat von Jen46:nsere Grosse wollte das Nestmodell nicht so gern, da sie mich im Moment nicht weggehen lassen will.
Heffalump
Zitat von Jen46:Unsere Grosse wollte das Nestmodell nicht so gern
Jen46
Zitat von Lumba:Schaut da bitte BEIDE genau hin und helft ihr da bitte. Das (sich entscheiden müssen - vermeintlich; Sorge um ein Elternteil) kann sich lange sehr nachteilig auf sie auswirken.
Zitat von Heffalump:Abgesehen von den Kosten und den leergeräumten Wohnungsmarkt, find ich persönlich das Modell auch am uneffektivsten
Nechal
Jen46