Biene77
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
heute morgen nach dem aufstehen ging es mir ganz gut, bin dann Joggen gegangen.
Habe mir ein Brötchen reingedrückt und alles war ok. Bis dann im Fernsehprogramm eine Vorschau von einem Kinofilm kam den sie immer so gerne sehen wollte. Seit dem geht es mir wieder Mies!
Davon gibt es mehrere Teile und ich wollte die immer nicht mit ihr gucken, da mich das nicht so interessiert hat. Das sind so Kleinigkeiten wo ich denke hättest du die mal mit ihr gemacht. Jetzt macht sie das bestimmt alles mit der Neuen! Ich habe einfach keine Chance mehr was an mir zu ändern.
Dieser Gedanke macht mich noch kaputt!
Ich habe halt so vieles worauf sie Lust hatte, nicht mit ihr gemacht. das war einfach schon so eingefahren und ich habe mir darüber in der Beziehung keine Gedanken gemacht. Sie sagte ja auch nie was und ich dachte das was wir machen, will sie auch selber gerne!
Das sie sich nicht meldet macht mir schon sehr zu schaffen. Natürlich weiß ich das jeder Kontakt zu ihr eher schlecht für mich wäre, aber es würde mir auch zeigen das sie mich nicht ganz aus ihrem Leben streichen will.
Am Freitag sind es drei Woche her das wir uns nicht gesprochen oder gesehen haben.
Die ganze Zeit frage ich mich, ob es ihr wirklich so leicht fällt keinen Kontakt mit mir zu haben.
Wir haben immerhin 6 Jahre zusammen verbracht, das kann sie doch nicht alles vergessen haben und mit einer anderen einfach eine Beziehung weiter führen als ob nichts gewesen wäre!
Es will nicht in meinen Kopf, das ich mich so in ihr getäuscht habe.
So abgebrüht ist sie nie gewesen!