Nach 6 Jahren Beziehung ist plötzlich alles aus!

Biene77
Hallo Traumtännzerin,

ja, die erste Kontaktaufnahme von ihrer Seite.
Ich war so dumm und habe ihr ein frohes neues Jahr gewünscht.
Das habe ich nun davon!
Das Beste habe ich bei meinem letzten Beitrag noch vergessen, sie sagte doch im Ernst: Wir Knutschen auch nicht vor deinen Augen rum und beherrschen uns. Als ob ich nicht wüsste was die noch so machen!Würde gerne wissen was in ihr vorgeht.
Sie kann doch nicht im Ernst geglaubt haben das ich schon über sie hinweg bin.
Es sind gerade mal neun Wochen und es geht mir immer noch ziemlich schlecht. Wie ist es dir denn ergangen die letzten Wochen? Hattest du mal wieder Kontakt zu ihm?
Ich frage mich was in den Verlassern vor geht. Sehen die denn nur ihr neues Glück?
Sie sagt zwar ich bin ihr nicht egal, aber das spricht ja nicht gerade dafür!
Leider habe ich immer noch die Hoffnung sie kommt zurück, aber nach dem Gespräch weiß ich garnichts mehr.

Liebe Grüße Biene

04.01.2015 21:42 • #76


John Snyder
hallo biene,

nach einer durchwachsenen Zeit in der es mir gut ging dann wieder nicht und jetzt spürbar wieder aufwärts melde ich mich mal zurück. Den du bist mir nicht egal Spruch habe ich auch bereits einige Male von meiner Ex zu hören bekommen. Nur leider bedeutet er ja auch nicht im umkehrschluss du bist mir wichtig.

Hast du denn gar keine Wut, wenn sich deine ex so benimmt?

Sie hat dich betrogen und verlassen. mit einer arbeitskollegin, die du täglich siehts. Zu allem Überfluss schiebt sie sogar die Verantwortung, dich nicht weiter zu verletzen von sich. Das mindeste was man hätte erwarten können wäre, dass sie sich mit der neuen Flamme aus deinem Orbit raushält. Sie kündigt sich aber bei dir sogar an. Und das tut sie nur damit du das Gefühl bekommst ihr das nicht vorwerfen zu können bzw um sich selbst seelisch zu entlasten.
Die Sitauation erinnert mich im übrigen an diese berufliche Veranstaltung, auf der sie mit der neuen aufgetaucht ist, obwohl sie wußte du würdest da sein. Und du nicht die Möglichkeit hattest dich dem zu entziehen. Sagte sie da nicht auch, sie würde darüber nachdenken nicht zu kommen?
Rechne lieber mit dem Schlimmsten.
Ich kann gut verstehen, dass du um den Menschen trauerst mit dem du zusammen warst. Sie hat eine klaffende und schmerzhafte Wunde hinterlassen. Ihr Verhalten dir gegenüber sollte dir aber zeigen, dass sie nicht mehr der mensch ist, der diese Wunde zu heilen vermag.
Arbeite weiter jeden Tag an dir, lerne dich selbst wertzuschätzen, lerne dir deine Fehler zu verzeihen. Ich glaube nur wenn wir uns selbst als Menschen wahrnehmen, denen es auch gestattet ist nicht perfekt zu sein und wir trotzdem damit klar kommen und uns so lieben lernen werden wir durch diese finstere Zeit kommen.

05.01.2015 12:33 • #77


A


Nach 6 Jahren Beziehung ist plötzlich alles aus!

x 3


Biene77
Hallo John Snyder,

schön das du mal wieder schreibst. Es freut mich das es bei dir auf währst geht!
Ja, ich verspüre Wut und auch Fassungslosigkeit über ihr Verhalten gegenüber mir.
Sie sagt zwar ich bin ihr nicht egal, aber auf der anderen Seite will sie ihre Neue besuchen. Das passt ja nun mal gar nicht zusammen.
Du hast recht, es erinnert auch mich an die Veranstaltung. Ich gehe auch davon aus das sie kommen wird, deshalb versuche ich frei zu bekommen und weg zu fahren. Ich hoffe das klappt!
Ich habe schon totale Angst das ich die beiden zusammen sehen muss. Das würde ich noch nicht verkraften!
Leider habe ich sowieso immer noch dieses Kopf Kino was die zwei miteinander machen. Ich träume auch sehr oft davon und weiß nicht wie ich diese Gedanken los werden soll. Das ich die Neue jeden Tag sehen muss macht es nicht gerade besser. Alle sagen immer stell dir das nicht vor, schieb die Gedanken weg, aber es klappt irgendwie nicht so richtig.
Das liegt vielleicht auch an mir, ich war schon immer etwas eifersüchtig und das macht es mir sehr schwer.
Nur bei ihrer Neuen habe ich mir nie Sorgen gemacht, man hat ja auch nichts gemerkt.
Das ist auch so ein Gedanke der mich zermürbt. Warum habe ich das nicht gemerkt?
Ich dachte immer sie wären nur Kolleginnen die sich halt ganz gut verstehen.
Heute ist es bei mir auch mal wieder besonders schlimm. Hatte wieder einen Traum der mich so zurückgeworfen hat, das ich Herzrasen, Schweißausbrüche und Magenschmerzen bekommen habe. Konnte nicht zur Arbeit. Der Gedanke das ich ihre Neue da wieder gesehen hätte, hat mich noch tiefer runter gezogen. Ich hoffe morgen geht es wieder!(':seufzen:')

Liebe Grüße Biene

06.01.2015 12:57 • #78


Biene77
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit will ich mal wieder was hier rein schreiben.
Es ist jetzt drei Monate her seit sich meine Freundin von mir getrennt hat. Nachdem die letzte Zeit eine Achterbahn der Gefühle war, geht es mir seit ein paar Tagen wieder richtig schlecht. Eigentlich dachte ich es wird langsam besser, aber plötzlich gab es einen Rückschlag.
Weiß auch nich genau woran das liegt, muß gerade wieder viel Weinen. Es könnte sein, dass es ist weil sie ihre Neue bald besuchen kommt. Ich habe mir frei genommen und werde weg fahren,aber der Gedanke das sie die besucht und nicht mich macht mich einfach total fertig.
Ich vermisse sie immer noch sehr doll und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Wann wird das bloß endlich besser? Ich will mein Leben jetzt langsam wieder in den Griff bekommen, aber wie? Immer diese Gedanken, daß sie jetzt mit der Neuen Glücklich ist welche ich ja leider noch jeden Tag an der Arbeit sehen muß! Oder es liegt daran, dass ich (trotz das mein Kopf weis, dass es falsch ist) immer das Gefühl habe, sie wird schon irgendwann merken das es ein Fehler war und ich muss nur die Zeit überbrücken bis sie wiederkommt. Alles was ich tue und denke kommt immer wieder auf den Punkt, dass sie doch mal zur Besinnung kommen muß und alles gut wird. Wenn dann noch mehr Zeit verstreicht und ich nichts von ihr höre oder Dinge passieren die darauf hinweise das sie Glücklich ist platzt diese Illusion und mir geht es schlechter als je zuvor. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und wie ich das jemals schaffen kann.
Vielleicht hat ja jemand ein paar aufbauende Worte für mich.

Gruß Biene

27.01.2015 19:44 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag