Biene77
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
ja, die erste Kontaktaufnahme von ihrer Seite.
Ich war so dumm und habe ihr ein frohes neues Jahr gewünscht.
Das habe ich nun davon!
Das Beste habe ich bei meinem letzten Beitrag noch vergessen, sie sagte doch im Ernst: Wir Knutschen auch nicht vor deinen Augen rum und beherrschen uns. Als ob ich nicht wüsste was die noch so machen!Würde gerne wissen was in ihr vorgeht.
Sie kann doch nicht im Ernst geglaubt haben das ich schon über sie hinweg bin.
Es sind gerade mal neun Wochen und es geht mir immer noch ziemlich schlecht. Wie ist es dir denn ergangen die letzten Wochen? Hattest du mal wieder Kontakt zu ihm?
Ich frage mich was in den Verlassern vor geht. Sehen die denn nur ihr neues Glück?
Sie sagt zwar ich bin ihr nicht egal, aber das spricht ja nicht gerade dafür!
Leider habe ich immer noch die Hoffnung sie kommt zurück, aber nach dem Gespräch weiß ich garnichts mehr.
Liebe Grüße Biene
ja, die erste Kontaktaufnahme von ihrer Seite.
Ich war so dumm und habe ihr ein frohes neues Jahr gewünscht.
Das habe ich nun davon!
Das Beste habe ich bei meinem letzten Beitrag noch vergessen, sie sagte doch im Ernst: Wir Knutschen auch nicht vor deinen Augen rum und beherrschen uns. Als ob ich nicht wüsste was die noch so machen!Würde gerne wissen was in ihr vorgeht.
Sie kann doch nicht im Ernst geglaubt haben das ich schon über sie hinweg bin.
Es sind gerade mal neun Wochen und es geht mir immer noch ziemlich schlecht. Wie ist es dir denn ergangen die letzten Wochen? Hattest du mal wieder Kontakt zu ihm?
Ich frage mich was in den Verlassern vor geht. Sehen die denn nur ihr neues Glück?
Sie sagt zwar ich bin ihr nicht egal, aber das spricht ja nicht gerade dafür!
Leider habe ich immer noch die Hoffnung sie kommt zurück, aber nach dem Gespräch weiß ich garnichts mehr.
Liebe Grüße Biene