132

Nach 9 Monaten keine Beziehung?

E
Zitat von Laura96:
Ich meine er würde mich ja nicht verlieren, wenn wir das so weiterlaufen lassen.

Dann hat er ja was er will. Und Du leidest weiter.

02.04.2020 18:16 • x 1 #16


Lilli70
Natürlich würde es ihn stören. Aber nicht weil er dich lieb hat, sondern damit du verfügbar bist und keine Zicken machst. Du musst da viel konsequenter werden. Du bist noch jung, und hörst nicht das, was er dir eigentlich sagt: F+ja, aber es wird nie mehr. Und wenn du dich jetzt so verhälst wie er es haben will, hast du sowieso verloren. Willst du was gelten, mach dich selten!

02.04.2020 18:20 • x 1 #17


A


Nach 9 Monaten keine Beziehung?

x 3


D
Zitat von Laura96:
Liebe Community, ich befinde mich in einer schwierigen Lage und brauche dringend euren Rat Ich habe vor ca 9 Monaten einen Typen kennengelernt und wir führten am Anfang etwas sehr lockeres. Hatten normale Dates, trafen uns öfters und haben die Eltern und Freunde des anderen kennengelernt und haben tollen S. alles gut. Ich genieße die Zeit mit ihm sehr und habe Gefühle entwickelt und möchte gerne etwas verbindliches. Wir haben dann Anfang Januar darüber gesprochen und er sagte mir, dass er derzeit den Kopf nicht frei hat für eine Beziehung (Er ist derzeit ...


Ihr führt doch schon eine Beziehung, warum muss man das noch verabreden?

02.04.2020 18:25 • x 2 #18


L
Aber wieso sagt er mir das dann nicht einfach? Ich habe ihn ja mehrfach gesagt, dass ich nur die wahrheit wissen möchte und er mir sagte, dass er sich auch mehr vorstellen kann und das mehr als nur f+ ist.... Das macht in meinen Augen kein sinn

02.04.2020 18:27 • #19


Mienchen
Meine ehrliche Meinung dazu? Du bist eben für seine Bedürfnisse parat und er lässt es solange laufen, bis er die Eine trifft, auf die er immer noch hofft.
Und wenn die auftritt, dann bist du Geschichte.

Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden und sagen, das du eine feste Beziehung möchtest und gerne wartest, bis er sich entschieden hat. Ohne Kontakt natürlich.

Du gibst ihm gar nicht die Möglichkeit, dich zu vermissen. Ob er will oder nicht will, du machst es ja sowieso mit

02.04.2020 18:29 • x 4 #20


E
Zitat von Laura96:
dass er sich auch mehr vorstellen kann

Der geht davon aus, dass er Dich los ist, wenn er sagt, dass das niemals eine 'richtige' Beziehung wird. Deshalb führt er die 'Angel mit der Karrotte' vor Dir her. Nicht nett!

02.04.2020 18:29 • x 6 #21


Nela-Mary
Zitat von Laura96:
Ich habe ihn ja mehrfach gesagt, dass ich nur die wahrheit wissen möchte und er mir sagte, dass er sich auch mehr vorstellen kann und das mehr als nur f+ ist....


Ich finde das nach 9 Monaten sehr vage. Ein verliebter Mann weiß normalerweise ziemlich genau, was er will...

02.04.2020 18:32 • x 3 #22


B
Zitat von Laura96:
Aber wieso sagt er mir das dann nicht einfach? Ich habe ihn ja mehrfach gesagt, dass ich nur die wahrheit wissen möchte und er mir sagte, dass er sich auch mehr vorstellen kann und das mehr als nur f+ ist.... Das macht in meinen Augen kein sinn


Weil er dann riskiert, dass du dich für seine Bedürfnisse nicht mehr zur Verfügung stellst.
Wer ... will,muss freundlich sein.

Ich kann dir nur den kompletten Rückzug ans Herz legen, ob es ihm passt oder nicht!

02.04.2020 18:39 • x 5 #23


Mienchen
Zitat von Bones:
Ich kann dir nur den kompletten Rückzug ans Herz legen, ob es ihm passt oder nicht!

Wenn man verliebt ist, ist das schon sehr schwer, das will ich glauben. Und neun Monate sind auch eine verdammt lange Zeit.

Aber er hat sie voll in Griff, sie akzeptiert es, wenn er mit Ausreden herum schleudert, warum soll er sich Gedanken machen?!

Wenn seine Traumfrau kommt, dann ist der weg. Dann bleibt der Scherbenhaufen zurück. Leider

02.04.2020 18:43 • x 3 #24


B
Zitat von Mienchen:
Wenn man verliebt ist, ist das schon sehr schwer, das will ich glauben. Und neun Monate sind auch eine verdammt lange Zeit.

Aber er hat sie voll in Griff, sie akzeptiert es, wenn er mit Ausreden herum schleudert, warum soll er sich Gedanken machen?!

Wenn seine Traumfrau kommt, dann ist der weg. Dann bleibt der Scherbenhaufen zurück. Leider


Schwer ist es.
Aber ich würde das Pflaster trotzdem schnell abreißen, als langsam daran zu puhlen.

Ich glaube auch,dass er dann eh weg wäre,wenn eine potentielle Partnerin auf der Bildfläche erscheint

02.04.2020 18:46 • x 2 #25


L
So wie ich das von euch lese, seht ihr in keinem Fall einen guten Ausgang, bzw. keine Argumente dafür, wieso er sich so verhält, es aber wirklich ernst mit mir meinen könnte?

02.04.2020 18:50 • #26


Nela-Mary
Doch, einen Fall gibt es: Er hat Angst vor einer Beziehung. Also Angst im Sinne von Angststörung, o.ä.
Aber auch darüber müsstet ihr offen und ehrlich reden, um eine ansatzweise realistische Chance zu haben.
Von alleine gehen solche Ängste nämlich nicht weg.

Viel wahrscheinlicher ist aber leider tatsächlich, dass seine Gefühle für eine Beziehung einfach nicht reichen.
Er mag dich und ihr habt Spaß zusammen. Verliebtsein ist was anderes.

02.04.2020 18:55 • x 4 #27


B
Zitat von Laura96:
So wie ich das von euch lese, seht ihr in keinem Fall einen guten Ausgang, bzw. keine Argumente dafür, wieso er sich so verhält, es aber wirklich ernst mit mir meinen könnte?


Ein Mann,der es ernst meint ,eiert nicht so lange rum.
Ein Mann,der dich ernst nimmt,würde dich nicht so lange warmhalten,sondern wäre ehrlich zu dir.

02.04.2020 18:57 • x 2 #28


Mienchen
Zitat von Laura96:
So wie ich das von euch lese, seht ihr in keinem Fall einen guten Ausgang, bzw. keine Argumente dafür, wieso er sich so verhält, es aber wirklich ernst mit mir meinen könnte?


Neun Monate sind verdammt lang.
Er genießt die Vorzüglichkeiten in eurer Verbindung, aber geht den nächsten Schritt nicht. Und das sollte dir zu denken geben.

Ist er eifersüchtig? Unternehmt ihr viel zusammen? Wie läuft das ab bei euch?

02.04.2020 19:00 • #29


L
Nein eifersüchtig ist er nicht direkt, weil es ja keinen anderen gibt. Aber ihn stört es wie gesagt, wenn ich jetzt andere treffen würde.

Ja ab und zu schon. Kino, essen gehen, in der Stadt rumlaufen, etc. Was halt so normale Paare in meinen Augen machen.

02.04.2020 19:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag