132

Nach 9 Monaten keine Beziehung?

D
Neun Monate und er vertröstet Dich auf bessere Zeiten.
Dabei sind es gerade die Zeiten, die man als Paar gemeinsam, gute wie schlechte, durchmacht und die die Bindung festigen.

Aktuell bist Du eine F+, eine Romanze ohne Verbindlichkeit.
Und das nicht erst seit gestern.
Langsam angehen klingt gut, aber diese Theorie lebt davon, dass man in der Praxis Fortschritte macht.
Wenn Stillstand vorherrscht und jeder Vorstoß Richtung Entwicklung wortreich abgebügelt wird, dann besteht ganz einfach kein beiderseitiges Bedürfnis danach!
Dann ist er mit dem Status Quo sehr zufrieden, er möchte es so behalten, wie es ist.

Bessere Zeiten und irgendwann....das mag möglicherweise kommen oder auch nicht.
Und mit dem Prinzip Hoffnung hängst Du jetzt hart am Haken.

Ich rate Dir, Dich innerlich und emotional langsam oder mit einem Ruck, je nachdem, was Du besser verträgst, zu lösen.
Er will einfach nicht.

Und ob Corona, Arbeitslosigkeit, Geldprobleme, Jobwechsel, Krankheit, Familienprobleme, etc., etc...
Es sind und bleiben vorgeschobene Gründe.

03.04.2020 21:37 • x 2 #76


L
Zitat von Giulietta78:
aber im Falle der TE scheint mir auch die Mehrheit der Reaktionen ziemlich einseitig

Findest du?

Immerhin ist eine F+ ein Freibrief, um auch andere Frauen zu haben, und selbst, wenn er das nicht hat, ist es ein Freibrief, um sich anderweitig umzusehen.

Wenn er morgen mit einer anderen Frau ins Bett steigt oder übermorgen mit der nächsten eine Beziehung eingeht, dann kann die TE ihm noch nichteinmal etwas vorwerfen, sie wird sich dann von ihm anhören können, dass sie ja die ganze Zeit damit einverstanden war und ihr doch klar war, dass das nichts Verbindliches ist.

Zitat von Giulietta78:
Dein F+ hat dich mit nach Hause genommen, seinen Eltern vorgestellt... ist sicher nur ne bequeme Sächsgeschichte

Was bringt ihr das, wenn er den Eltern sagt: Ist nur eine gute Freundin?

04.04.2020 00:29 • #77


M
Ich finde du gehst das falsch an....Druck machen und zur rede stellen.....welcher rede. Du bist nicht seine Freundin. Er hat dir nicht zur rede zu stehen. Ausserdem wird er sagen was er immer sagt.
Fakt ist: wenn ein mann sich verliebt dann WILL er unbedingt mit ihr zusammen sein komme was wolle.
Wenn ein mann sich nicht verliebt dann nimmt er es trotzdem mit weil kostenlos s und eine gute Freundschaft ist ja mega toll für ihn. Aber er kann in Ruhe nach der richtigen weitersuchen in der Zeit.
Du bist und bleibst fall zwei. Dafür kannst du und er nichts. Man kann das aber auch nicht umkehren.

04.04.2020 07:15 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag