132

Nach 9 Monaten keine Beziehung?

L
Zitat von Laura96:
Ich habe nur angst, ihn zu verlieren

Ach Laura,
ja, das tut weh...
Aber sieh mal, du hast ihn doch nicht wirklich, ist er dein Herzensmann und trägt er dich auf Händen?
Plant ihr eine gemeinsame Zukunft, bist du sein Mädchen, für das ein Mann alles gibt?

Nein, das ist es doch nicht.
Du wünschst dir, dass er es wäre, aber er sieht es nicht so.

Es ist unglaublich verletzend, wenn Gefühle nicht erwidert werden und es bedarf einiges an Training um FÜR SICH einzustehen, sieh es nun als Herausforderung an und handele danach.

Denk dir deinen Teil, sei dir deinen Wert bewusst und gehe erhobenen Hauptes davon.

02.04.2020 22:19 • x 3 #46


Lilli70
Tut mir leid Laura, aber du wirst ihn so oder so verlieren! Kopf hoch!

02.04.2020 22:44 • x 2 #47


A


Nach 9 Monaten keine Beziehung?

x 3


L
Zitat von Laura96:
Ich will ja was ernstes mit ihm! Das habe ich ihm auch so gesagt, jedoch kann ich auch damit leben, wenn er es nicht möchte. Das habe ich ihm genau so gesagt.

Du bist selbst schuld, wenn du dich unter deinem Wert verkaufst.

03.04.2020 01:51 • x 1 #48


Mienchen
Zitat von Laura96:
Ich denke ich muss mir darüber nochmal gedanken machen, damit sich etwas ändert.. Ich habe nur angst, ihn zu verlieren


Er ist doch schon fast weg Laura, siehst du denn gar nicht, das er dich zum Vergnügen hat, aber nicht für s Herz?
Kein Mann lässt eine Frau, die er möchte, so lang zappeln. Ein Mann, der liebt, tut alles dafür um seine Dame glücklich und zufrieden zu machen.

Und du sprichst es ja schon an, das du Klarheit willst. Nur er will den schwammigen Zustand behalten. Er wird irgendwann eine Frau treffen, bei dem er innerhalb von Minuten weiß, daß er mit der alt wird. Und du bist das leider nicht, das einzige, was ihm fehlen würde wäre der unkomplizierte Sechs mit dir.

Such dir einen Partner, der weiß, daß er dich will. Und der reif genug im Kopf ist um das so zu kommunizieren.

Der, den du jetzt hast, den hast du nicht mehr lange

03.04.2020 07:08 • x 3 #49


Giulietta78
.... nur mal so....
Könnte es auch sein das er massive Probleme damit hat arbeitslos zu sein?
Bei einigen spuken ja noch alte Denkmuster im Kopf rum a la ich will ihr was bieten können für sie sorgen
Warum muss es immer nach Schema F ablaufen? Ok, das zieht sich schon sehr, aber muss es schon im ersten Quartal der gemeinsamen Bausparvertrag sein? Kind1 wird JustusRagnar, und Kind2 SophieDestiny genannt.
Ihm Desinteresse, oder gar das er mehrgleisig unterwegs sein möchte, zu unterstellen finde ich sehr phantasievoll.

03.04.2020 07:53 • x 1 #50


M
Du verlierst ihn nicht.....sobald du den Kontakt einstellst wird er dir die bude einrennen. Weil es ihm ja gut ging mit dir und er will seinen spass weiter und ja auch die freundschaft ist was wert. Aber dann wirst du merken dass du was gewinnst. Du gewinnst dich. Und dann wirst du ihn immer weniger wollen weil du dich willst. Schwer zu erklären.
Er will nichts von dir und er ist nicht verliebt. Das wird er jetzt im Nachhinein niemals ( das gibt es zwar schon aber nicht mit mädels die ihm immmer ihren Körper zur Verfügung gestellt haben).
Er kann ja auch nichts dafür. Was soll er denn machen wenn er alles geschenkt bekommt.
Er kann ja trotzdem keine liebe entwickelt. Wo es nicht geknallt hat hat es nicht geknallt.
Aber ich verstehe dich da nicht. Ich meine du merkst es ja...denkst du du kannst ihn überreden? Das funktioniert nicht. Er wird sich bald verlieben und du kannst zuschauen.
Ich würde ihm sagen dass ich diese art der Beziehung nicht mehr will und dann totstellen

03.04.2020 07:58 • x 2 #51


E
Zitat von Merilin:
mädels die ihm immmer ihren Körper zur Verfügung gestellt haben

Sie hatten S., miteinander, einvernehmlich. Bitte keine Geschlechterklisches - eine Frau stellt nicht 'ihren Körper zur Verfügung', wenn Sie mit jemandem schläft.

03.04.2020 08:04 • x 5 #52


Mienchen
Zitat von Emma75:
Sie hatten S., miteinander, einvernehmlich. Bitte keine Geschlechterklisches - eine Frau stellt nicht 'ihren Körper zur Verfügung', wenn Sie mit jemandem schläft.


Sie tut es, weil sie ihn liebt. Er sie aber nicht. Liebe macht manchmal blind

03.04.2020 09:50 • x 1 #53


M
Genau das meine ich. Sie lässt sich ausnutzen weil sie ihm nahe sein will. Und er denkt sich: wenn sie es mir gibt ohne dass ich mit ihr zusammen sein will ..kann ich ja nix für
Mein tip: wenn du mutig bist dann sei ehrlich. Sag ihm dass du dich verliebt hast und das nicht mehr willst. Wenn er nicht diesselben Gefühle hat brichst du den Kontakt an.
Wenn du nicht mutig ist sag ihm dass du nicht mehr willst und Kontakt abbrechen.
Ich garantiere dir 2 Dinge.
1. Wenn er dich ehrlich will dann wird er dich zur freundin machen.
2. Wenn er nicht will dann wird er weiter auf Freundschaft, zeit, Ausreden etc gehen

03.04.2020 10:20 • x 1 #54


L
Zitat von Giulietta78:
.... nur mal so....
Könnte es auch sein das er massive Probleme damit hat arbeitslos zu sein?
Bei einigen spuken ja noch alte Denkmuster im Kopf rum a la ich will ihr was bieten können für sie sorgen
Warum muss es immer nach Schema F ablaufen? Ok, das zieht sich schon sehr, aber muss es schon im ersten Quartal der gemeinsamen Bausparvertrag sein? Kind1 wird JustusRagnar, und Kind2 SophieDestiny genannt.
Ihm Desinteresse, oder gar das er mehrgleisig unterwegs sein möchte, zu unterstellen finde ich sehr phantasievoll.


Das ist ja genau das, was ich mir auch denke aber nicht weiß. Er sagt ja nur, dass er derzeit kein Kopf frei hat für eine feste Beziehung, weil er nicht weiß was morgen ist. Aber ist das so plausibel? Ihr seid alle der Meinung, dass es nicht so ist....

ich sehe und lese eure Meinungen dazu und bin sehr dankbar! Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, dass er mich so verarscht.
er ist ein sehr ehrlicher Mensch und würde gegen alles was er mir von sich und seinen Ansichten erzählt hat, selber verstoßen.....

03.04.2020 11:19 • x 1 #55


Nela-Mary
Zitat von Laura96:
Er sagt ja nur, dass er derzeit kein Kopf frei hat für eine feste Beziehung, weil er nicht weiß was morgen ist. Aber ist das so plausibel?


Frag ihn, ob seine Arbeitslosigkeit damit zu tun hat oder was es sonst noch für Gründe gibt.
Du kannst ihm ruhig ehrlich sagen, dass seine bisher genannten Gründe für dich nicht wirklich ausreichen. Wir alle wissen nie sicher, was morgen ist. Das Leben verläuft nicht immer nach Plan

03.04.2020 11:25 • #56


E
Zitat von Laura96:
er ist ein sehr ehrlicher Mensch und würde gegen alles was er mir von sich und seinen Ansichten erzählt hat, selber verstoßen.....

Er ist ja auch zumindest so ehrlich, dass er es eben nicht Beziehung nennt und sich dann trotzdem nicht darauf einlässt. Ich finde das ist nicht unbedingt 'verarscht'. Es herrscht halt ein Ungleichgewicht zwischen Euch, das bei Dir Leid vereursacht und davor musst Du Dich irgendwie schützen. Entweder durch eine Trennung oder eine offene Ansage.

03.04.2020 11:25 • x 1 #57


D
Zitat von Laura96:

Das ist ja genau das, was ich mir auch denke aber nicht weiß. Er sagt ja nur, dass er derzeit kein Kopf frei hat für eine feste Beziehung, weil er nicht weiß was morgen ist. Aber ist das so plausibel? Ihr seid alle der Meinung, dass es nicht so ist....

ich sehe und lese eure Meinungen dazu und bin sehr dankbar! Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, dass er mich so verarscht.
er ist ein sehr ehrlicher Mensch und würde gegen alles was er mir von sich und seinen Ansichten erzählt hat, selber verstoßen.....


Das ist natürlich Quatsch, was hier teilweise unterstellt wird. Du kannst Dich daran halten, was er Dir sagt.

Der Punkt ist aber doch, dass Du eine feste Beziehung verabreden willst und er nicht, aus was für Gründen auch immer.

Und wenn Dich das quält, solltest Du aussteigen. Zeit hast Du ihm doch genug gegeben.

Ist aber auch nur meine Meinung.

03.04.2020 11:32 • #58


L
Zitat von Laura96:
Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, dass er mich so verarscht.

Laura, ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies jemand unterstellt hat und wenn doch, hab ich es überlesen.

Er ist einfach nicht in dem Maße verliebt in dich, wie du es dir wünschst, das ist nur meine Meinung.

Zitat von Digital:
Das ist natürlich Quatsch, was hier teilweise unterstellt wird

Was ist denn Quatsch?
Was wird hier unterstellt?

Zitat von Digital:
Du kannst Dich daran halten, was er Dir sagt.


Ja, das kann sie, denn für ihn sind es Gründe, keine Beziehung mit ihr führen zu müssen, denn ihm passt es ja so.

Das sind alles plausible Gründe, warum es denn nach fast einem Jahr keine Beziehung für ihn ist, andererseits gibt es ja auch jemanden, der das alles mitmacht.

Ich kann jetzt nur für meinen Teil sprechen, ich zB gebe nichts mehr auf Worte, Taten zählen.

Liebe TE, wie sehen seine Taten aus, die dir zeigen, wie wichtig du ihm bist?

03.04.2020 12:07 • #59


M
Zitat von Laura96:

Das ist ja genau das, was ich mir auch denke aber nicht weiß. Er sagt ja nur, dass er derzeit kein Kopf frei hat für eine feste Beziehung, weil er nicht weiß was morgen ist. Aber ist das so plausibel? Ihr seid alle der Meinung, dass es nicht so ist....

ich sehe und lese eure Meinungen dazu und bin sehr dankbar! Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, dass er mich so verarscht.
er ist ein sehr ehrlicher Mensch und würde gegen alles was er mir von sich und seinen Ansichten erzählt hat, selber verstoßen.....


Er lügt nicht! Er hat tatsächlich keinen kopf frei für eine Beziehung( mit jemand anderen, mit der richtigen). Und ja er schämt sich mit der a losigkeit ( er schämt sich frauen gegenüber die was wert sind in seinen augen, dir gegenüber ja nicht) und nein er vera. Dich nicht.
Es ist nur so dass er deinen wert so gering ansieht dass du für ihn in dieser phase und nur für spass reichst. Weil er eben nicht verliebt ist
.
Wenn er den kopf freihat dann wird er sich verlieben- aber nicht in dich

03.04.2020 12:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag