Zitat von Laura96:Aber wieso sagt er mir das dann nicht einfach? Ich habe ihn ja mehrfach gesagt, dass ich nur die wahrheit wissen möchte und er mir sagte, dass er sich auch mehr vorstellen kann und das mehr als nur f+ ist.... Das macht in meinen Augen kein sinn
Weil die Menschen momentan schwer gestört sind und Bindungsangst zur Volkskrankheit geworden ist.
Weil der Durchschnittsmensch Angst davor hat Durchschnitt zu sein. Weil es hipp ist arrogant zu sein. Weil Selfies die Realität verdrehen. Weil Sanitäter verprügelt werden, Filme von Unfällen gedreht werden, anstatt Rettungsgassen zu bilden, SUVs gekauft werden, anstatt den Planeten und das Klima zu retten.
Ich verstehe die Welt auch nicht mehr, aber Geschichten wie Deine habe ich in den letzten Jahren mindestens 500 mal gehört.
Es ist Trend sich alles offen zu halten, falls doch mal was besseres kommt. Trend Gefühle zu verabreden. Trend 12 Klassen höher zu suchen, obwohl ein lieber Mensch in derselben Liga sein Herz öffnet.
Entweder Du nimmst es so hin und es lässt es laufen, das wäre nicht mal schlimm, find ich.
Oder Du akzeptierst, dass der Junge n Rad ab hat und vergisst ihn.
Durch Drängen oder Thematisieren wirst Du nichts erreichen.