132

Nach 9 Monaten keine Beziehung?

Mienchen
Zitat von Laura96:
Nein eifersüchtig ist er nicht direkt, weil es ja keinen anderen gibt. Aber ihn stört es wie gesagt, wenn ich jetzt andere treffen würde.

Ja ab und zu schon. Kino, essen gehen, in der Stadt rumlaufen, etc. Was halt so normale Paare in meinen Augen machen.


Schieß ihn ab, ganz ehrlich. Der sucht doch parallel mindestens eine, die mehr ist für ihn als nur Geplänkel und Bettgeschichten.

Wohnt ihr zusammen? Wie oft seht ihr euch?

02.04.2020 19:09 • x 2 #31


B
Zitat von Laura96:
Nein eifersüchtig ist er nicht direkt, weil es ja keinen anderen gibt. Aber ihn stört es wie gesagt, wenn ich jetzt andere treffen würde.

Ja ab und zu schon. Kino, essen gehen, in der Stadt rumlaufen, etc. Was halt so normale Paare in meinen Augen machen.


Rumeiern,aber Ansprüche stellen
Sind mir ja die Liebsten.
Ernstnehmen kann man den Knaben nicht

02.04.2020 19:18 • x 2 #32


A


Nach 9 Monaten keine Beziehung?

x 3


L
Ne wir wohnen nicht zusammen. Er wohnt noch zuhause (Aufgrund des nicht vorhandenen Jobs) und ich wohne alleine. Wir treffen uns vilt 2,3 mal in der Woche. Ich habe aber auch schon um die 5 mal bei ihm geschlafen und die Eltern kennengelernt.

02.04.2020 19:24 • #33


E
Das ist die klassische 'Halbbeziehung' - eigentlich ist alles wie bei einer normalen Beziehung nur so genannt wird es nicht, weil da noch ein Hintertürchen für 'den/die Richtige' offen bleiben soll. Hatte ich auch mal, endete damit, dass er eine Frau kennenlernte, die er nach wenigen Monaten geheiratet hat. Für mich war es ok - ich war frisch getrennt und wollte nur halb zusammen sein.

02.04.2020 19:27 • x 5 #34


Mienchen
Zitat von Emma75:
weil da noch ein Hintertürchen für 'den/die Richtige' offen bleiben soll

Ja, ist auch meine Erfahrung. Der sucht noch und nimmt jetzt die TE als bequeme Zwischendurchlösung.

02.04.2020 19:30 • x 3 #35


D
Zitat von Laura96:
Aber wieso sagt er mir das dann nicht einfach? Ich habe ihn ja mehrfach gesagt, dass ich nur die wahrheit wissen möchte und er mir sagte, dass er sich auch mehr vorstellen kann und das mehr als nur f+ ist.... Das macht in meinen Augen kein sinn


Weil die Menschen momentan schwer gestört sind und Bindungsangst zur Volkskrankheit geworden ist.

Weil der Durchschnittsmensch Angst davor hat Durchschnitt zu sein. Weil es hipp ist arrogant zu sein. Weil Selfies die Realität verdrehen. Weil Sanitäter verprügelt werden, Filme von Unfällen gedreht werden, anstatt Rettungsgassen zu bilden, SUVs gekauft werden, anstatt den Planeten und das Klima zu retten.

Ich verstehe die Welt auch nicht mehr, aber Geschichten wie Deine habe ich in den letzten Jahren mindestens 500 mal gehört.

Es ist Trend sich alles offen zu halten, falls doch mal was besseres kommt. Trend Gefühle zu verabreden. Trend 12 Klassen höher zu suchen, obwohl ein lieber Mensch in derselben Liga sein Herz öffnet.

Entweder Du nimmst es so hin und es lässt es laufen, das wäre nicht mal schlimm, find ich.

Oder Du akzeptierst, dass der Junge n Rad ab hat und vergisst ihn.

Durch Drängen oder Thematisieren wirst Du nichts erreichen.

02.04.2020 19:38 • x 3 #36


L
Liebe TE,
ich hatte vor kurzem mal über so ein neumodisches Wort Mingle gelesen, das scheint es hier zu sein, keine Beziehung, aber auch nicht richtig Single.
Schön unverbindliche Geschichte von Seiten des Herren, dafür bist du dir doch zu schade, oder?
Wünsche dir, dass du den Absprung schaffst!

02.04.2020 20:30 • x 1 #37


M
Ja , er will nichts von dir, nur den s und die freundschaft

02.04.2020 20:34 • x 1 #38


D
Denke schon, dass er will. Aber ganz unten liegt die Angst begraben, die ihn hindert.

Da machst nix dran.

02.04.2020 20:38 • x 1 #39


L
Was ist also dein Ratschlag? ihm mehr Zeit geben?

02.04.2020 21:06 • #40


Mienchen
Zitat von Laura96:
Was ist also dein Ratschlag? ihm mehr Zeit geben?


Ihn abschießen, wenn du dir selber was wert bist, liebe TE

02.04.2020 21:11 • x 3 #41


L
Zitat von Laura96:
er möchte erstmal so weitermachen und schauen, was sich daraus entwickelt

Zitat von Laura96:
Er möchte sich nicht in eine Beziehung stürzen

Guck mal Laura,
nach neun Monaten möchte er einfach so weitermachen und gucken, was sich so entwickelt.... Nach 9 Monaten...

Er möchte sich nach fast einem Jahr nicht in eine Beziehung stürzen...

Laura, was möchtest du ihm da Zeit geben, wozu? Und vor allem, noch mehr?

Glaube mir, ein verliebter Mann handelt anders, wirklich..
Da müssen auch keine Bindungsängste her, sondern es reicht ihm einfach nicht bzw bist du nicht DIE EINE für ihn.

Hüte dich davor, dieses Spielchen weiter mitzuspielen bevor du noch vor die Hunde gehst.

02.04.2020 21:15 • x 7 #42


M
Ihm kein s geben

02.04.2020 21:38 • x 1 #43


L
Ich danke euch für die ganzen Ratschläge Ich denke ich muss mir darüber nochmal gedanken machen, damit sich etwas ändert.. Ich habe nur angst, ihn zu verlieren

02.04.2020 21:52 • #44


aquarius2
Zitat von Laura96:
Ich danke euch für die ganzen Ratschläge Ich denke ich muss mir darüber nochmal gedanken machen, damit sich etwas ändert.. Ich habe nur angst, ihn zu verlieren


Das weiß er und damit wuchert er. Mach ihm klar entweder Beziehung, oder Rückzug von deiner Seite. Du willst eine Beziehung und du hast Recht damit, denn glücklich bist du so wie es jetzt ist auch nicht. Also sei konsequent und zieh durch was DU wirklich willst.

02.04.2020 22:12 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag