42

Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

L
S-u-n-n-y, wie Recht Du hast. Meinem Mann gegenüber habe ich neben unseren Kindern das größte schlechte Gewissen, aber wir sind im Gespräch, und er sagt mir, wie es ihm geht bzw.wir klären Mißverständnisse.

Seine Freundin habe ich ja nur dieses eine Mal gesehen. Trauma trifft es wohl gut. Zum einen sicherlich das Auffliegen, zum anderen einer anderen Frau so weh getan zu haben.

Ich kann nicht einschätzen, ob er lange überlegt hat, mir zu schreiben, oder ob es spontan war. Macht auch keinen Unterschied. Manchmal hatte ich schon das Gefühl, per Whatsapp beobachtet zu werden, aber es ändert nichts.


Groupie, ich bin gespannt. Du scheinst aber einen Plan im Kopf zu haben, könnte ich mir denken

25.04.2014 12:49 • #16


groupie
Ich hatte ein Date mit einem Mann,
der sich als verheiratet herausstellte.

3 Kinder, 3 Hunde, Haus...

Warum passiert das immer mir?

26.04.2014 12:20 • #17


A


Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

x 3


M
Hallo Groupie,

Zitat von groupie:
Warum passiert das immer mir?


Kopf hoch. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Besser, Du merkst es gleich als später, oder?

LG
Manfredus

26.04.2014 12:24 • #18


groupie
Danke Manfredus.
Ja, er hats mir am Ende des Dates gesagt,
bevor ich mich in irgendwas reinsteigern konnte.

26.04.2014 12:39 • #19


L
Groupie, das ist Mist. Wie kam es denn überhaupt zu dem Date?

27.04.2014 09:48 • #20


groupie
Über Finya. wir hatten ne Weile gechrieben und uns dann Ostermontag getroffen.
Laut Profil ist er Single und wohnt in der Nachbarstadt.
In Wirklichkeit ist er verheiratet und lebt mit seiner Frau auffem Land.

27.04.2014 18:01 • #21


L
Na toll. Ich hoffe, Du konntest Dich emotional noch befreien. Was hatte er sich erhofft? Affäre?

28.04.2014 06:10 • #22


S
Hi groupie,
das tut mir leid.... was denken sich solche Männer dabei, auf Ihrem Profil Single anzugeben... da verliert man doch echt den Glauben....
Ich hoffe, es schmerzt noch nicht so sehr....

Manchmal denke ich echt, was für eine verkehrte Welt.....

Alles Liebe und mehr Glück beim nächsten date..... vielleicht beim Tanz in den Mai.....

28.04.2014 09:57 • #23


L
S-u-n-n-y, Tanz in den Mai........wie gehts Dir damit?

28.04.2014 10:28 • #24


groupie
Ich bin durcheinander und hab Kopfschmerzen.
Er sagt, er sei schon lange getrennt.
Ich sag: getrennt ist von Tisch und Bett.
Du wohnst da noch.

Ich glaube, er sucht ne Geliebte.
Er sagt, seine Frau weiß Bescheid, dass er bald auszieht.
Ich könnte auch gerne bei ihm zu Hause anrufen.
Aber dann hätte er mir doch gleich die Festnetznummer geben können,
wenn ich ne Frau am Apparat habe,
dann ist der Typ eh für mich gestorben.
Dann wäre es nie zu dem Treffen gekommen.

Je mehr ich über die Sache nachdenke,
desto schlechter gehts mir.

Obwohl ich doch gar nichts gemacht habe.
Es ist nichts zwischen uns vorgefallen.
Ich fühl mich so wertlos.

28.04.2014 10:39 • #25


I
hallo,

sry, groupie, dass ich hier so reingrätsche.
dein instinkt sagt dir bereits alles.
er hat dich bewusst getäuscht,
dir dann die wahrheit erzählt,
als er merkte, du erwärmst dich für ihn.

er legt damit die entscheidung in deine hände.
warum? damit er, wenn es später zu den üblichen schwierigkeiten kommt, zu dir sagen kann,
du hättest es von anfang an gewusst.

weg damit.

es gibt keinen grund, dich wertlos zu fühlen.
du wurdest getäuscht.
das lässt du nicht mit dir machen.
punkt.

28.04.2014 10:50 • #26


M
Hallo Groupie,

Zitat von groupie:
Obwohl ich doch gar nichts gemacht habe.
Es ist nichts zwischen uns vorgefallen.
Ich fühl mich so wertlos.


Stop! Falsches Gedankenmuster! Er hat´s probiert und nicht geschafft. Er ist ein Blödkeks, nicht Du! Du bist nicht wertlos. Es gibt nicht den mindesten Grund an Dir zu zweifeln. Geh Deinen Weg weiter, groupie. Du findest den Richtigen. Nein, er findet Dich, da bin ich mir sicher. Da, wo Du es am Wenigsten erwartest wahrscheinlich.

Jetzt aber Selbstwert wieder aufpolieren! Der Typ ist keine negativen Gedanken wert.

Viele Männer (und Frauen) sind da recht einfach gestrickt, also sieh es positiv: Du hast solchen Eindruck auf ihn gemacht, das er mit Dir zuerst seine Frau betrügen wollte (optischer Eindruck Deinerseits auf ihn) und dann Dir die Wahrheit erzählt hat (moralischer Eindruck Deinerseits auf ihn). Es gibt also keinen Grund, an Dir zu zweifeln, eher im Gegenteil: Sei stolz auf Dich! Du beeindruckst Männer auf mehrere Arten! Ich bin sicher, Du hast eine besondere Aura, deshalb war er geständig.

Liebe Grüße
Manfredus - auch ein Mann.

28.04.2014 11:08 • #27


A
Zitat von groupie:
Ich hatte ein Date mit einem Mann,
der sich als verheiratet herausstellte.

3 Kinder, 3 Hunde, Haus...

Warum passiert das immer mir?
hey groupie

was spiegelt er dir ? kann es sein, dass du innerlich auch noch nicht wirklich frei bist für eine beziehung ?

28.04.2014 11:25 • #28


groupie
Danke für die vielen Antworten.
Da war viel wahres dabei,
was ich mir normalerweise selber denken könnte.

Aber im Moment ist mit Denken und Fühlen schwer bei mir.
Deshalb brauch ich euch.

Ich fühlte so gar nix, als er es mir sagte.
Nur die Angst vor dem innerlichen Erdbeben,
wenn ich es endlich checke, was er mir da sagte.

Jetzt bin ich traurig.

28.04.2014 11:40 • #29


S
Hi groupie,

ich kann mich Idaho und Manfredus nur anschließen... DU bist ein wertvoller Mensch und er ist derjenige, der dich getäuscht hat... er wollte es halt mal probieren....
Wenn Du dir für irgendwann später mal eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, dann sag ihm, er soll ausziehen und sich trennen und wenn er eine eigene Wohnung hat und auf eigenen Füssen steht, kann er sich gerne noch mal bei Dir melden... aber soooo nicht! Sowas brauchst Du nicht, so eine Dreiecksbeziehung....
auch wenn es traurig ist... der Richtige kommt noch, bestimmt....
Ich denke an Dich....

Hi Lale,

ich werde nach dem Tanz in den Mai berichten... vielleicht wird er auch gar nicht kommen, um einem Treffen mit mir aus dem Weg zu gehen... ich lass mich überraschen.... so ganz geheuer ist es mir nicht....

28.04.2014 11:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag