42

Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

A
Zitat von groupie:
Ich fühlte so gar nix, als er es mir sagte.
Nur die Angst vor dem innerlichen Erdbeben,
wenn ich es endlich checke, was er mir da sagte.

Jetzt bin ich traurig.
gehst du mit angst in beziehungen ? dann wird dir auch überwiegend angst im aussen begegnen, groupie und du lernst männer wie ihn kennen.

klar macht es im ersten moment auch traurig aber langfristig ist es das wahrscheinlich das richtige, denn einem menschen, der sich als single ausgibt, und noch mit dem partner lebt und als köder lügen auftischen muss kann nicht der mensch sein, dem du dein vertrauen schenken kannst.
irgendwann kannst du die nächste sein die das genauso zu spüren bekommt.

auch allein bist du vollkommen, dein eigener wert ist unabhängig von einem anderen !

28.04.2014 13:26 • #31


L
Groupie, ich schließe mich Idaho an

Tut mir leid, daß Du so enttäuscht bist und an Dir zweifelst. Zum Glück bist Du klug und gewitzt genug, um den Typen zu durchschauen.
Laß Dich nicht unterkriegen

S-u-n-n-y, wie groß wird denn die Veranstaltung? Du schließt aber aus, daß es zum Eklat zwischen beiden Männern kommen könnte!?

28.04.2014 18:09 • #32


A


Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

x 3


groupie
Jetzt ist er ganz verstört, dass ich ihm nicht hinterher laufe.
Bzw. er lobt meine Geduld.
Er kann sich ja bei mir nicht melden,
hätte ich en smartphone oder Whatsapp, ja dann könnten wir schreiben!

Meine Güte, die halten einem echt für blöd!
Ein Glück hab ich euch.
Da kann ich mein Schreibbedürfnis austoben.

Naja, kuscheln auch:

Ich bin schon fast drüber weg.
Hab ein bisschen im Garten gegraben
und ein bisschen home office gemacht.

28.04.2014 18:20 • #33


N
Ich finde das gar nicht bemerkenswert. Solange man die Geliebte noch hat, kann sie einem nur zeitweise fehlen und immer nur mit der Aussicht auf ein Wiedersehen. Wenn sie aber weg ist, erkennt ein Mann, was er verloren hat und was er dafür behalten hat und die Bilanz führt dann oft zu solchen Reaktionen - bei mir tatsächlich zum Auszug und zur Scheidung.

28.04.2014 18:30 • x 1 #34


M
Hey Groupie, wieviele Affären hattest Du Arme denn schon?

28.04.2014 19:53 • x 2 #35


M
Hallo Groupie,

Zitat von groupie:
Er kann sich ja bei mir nicht melden,
hätte ich en smartphone oder Whatsapp, ja dann könnten wir schreiben!


Kauf Dir eine Wegwerfkarte, gib ihm die Nummer für whatsapp. Dem schreiben wir hier gemeinschaftlich schon was. Wird sicher lustig.

LG
Manfredus

28.04.2014 20:24 • #36


groupie
Ich war 2 x Geliebte.
Einmal hätte gereicht.

29.04.2014 06:33 • #37


L
Groupie, habt Ihr denn noch Kontakt?

Ich glaube auch, daß Whatsapp, Facebook und SMS eine Affäre vereinfachen.

29.04.2014 08:18 • #38


groupie
Ich werde ihn gleich auf Finya sperren lassen.
Ich hoffe, er versteht den Wink.
Was besseres fällt mir nicht ein.

29.04.2014 09:27 • #39


S
Hi Lale,

es treffen sich halt alle auf dem Marktplatz, das ist schon eine größere Veranstaltung, aber die alte Clique meines Mannes steht dort immer zusammen an einer Stelle und wir werden uns wie immer einfach dazu stellen... und dann kann es sein, dass er eben auch da ist... wir werden sehen... Mein Mann meinte letzte Tage nur: ich werde den nicht grüßen und auch kein Wort mit dem sprechen.... obwohl ich offiziell ja nie etwas zugegeben habe.... allerdings werden wir nur für ca 2 Stunden dort hingehen, da wir uns später noch mit Freunden woanders verabredet haben....
Ich werde berichten.... im Moment ist mir etwas mulmig vor der ersten Begegnung nach 3 Monaten... aber vielleicht ist er ja auch nicht da....

groupie, ich denke an Dich.... alles Liebe....

29.04.2014 13:59 • #40


L
S-u-n-n-y, da waere mir auch mulmig zumute. Ich bin total gespannt, was Du schreibst!

Also Leute, es ist raus:

er will wieder...........daran anknüpfen....


Wir haben seit Tagen e-mail-Kontakt, und da kam Einiges heraus. Und zwar die ganzen Umstände rund um das Auffliegen und eben die Konsequenzen. Endlich das, was ich wissen wollte.

Und dann kamen eben auch persönlichere Sätze von seiner Seite und im Nebensatz immer mal wieder die Anmerkung, er würde mich gern sehen.

Ich bin darauf nicht eingegangen, weil ich ihn nicht verstehe. Daß er vielleicht jemanden sucht für eine Affäre, ist ja seine Sache, aber warum wieder mich? Er ist nach wie vor mit dieser Freundin zusammen, für die ich das vollkommene Haßbild bin (verständlicherweise).
Betrügen ist schon sch....., aber dann wieder mit mir? Ich bin menschlich von ihm enttäuscht.

30.04.2014 08:32 • #41


G
Zitat:
er will wieder...........daran anknüpfen....


Ich habe vor ein paar Tagen geschreiben, daß es so laufen wird.

Zitat:
Ich bin darauf nicht eingegangen, weil ich ihn nicht verstehe


und nicht, weil du es nicht mehr willst? wenn er will, wird er dich mit einer geschickten Masche herumkriegen. Nicht wahr? Wirklich?
Du denkst an diesen Kerl 10 mal öfter als an deinen Mann, sei doch ehrlich zu dir selbst.

30.04.2014 11:00 • x 1 #42


L
Gast_m, dann hattest Du Recht!

Daß ich das nicht mehr will, hatte ich ja schon oft genug geschrieben. Wenn ich es nochmal geschrieben hätte, hätte es vielleicht geheißen mußt Du es so oft schreiben, damit Du selber daran glaubst...?.


Ich verstehe ihn nicht, meine Position ist klar. Und Ihr helft mir vielleicht, ihn besser zu verstehen, warum er erneut seine Freundin ausgerechnet mit mir betrügen will.

30.04.2014 11:18 • #43


M
Hallo Lale,

Zitat von Lale:
Wir haben seit Tagen e-mail-Kontakt


Abgrenzung ist anders.

Zitat:
Daß er vielleicht jemanden sucht für eine Affäre, ist ja seine Sache, aber warum wieder mich?


Weil Du darauf anspringst. Tust Du doch bereits.

MfG
Manfredus

30.04.2014 11:19 • x 1 #44


L
Manfredus, ich wollte immer die Umstände des Auffliegens klären, das ist erfolgt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann Dir gerne meine e-mails schicken

30.04.2014 11:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag