BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30232
Doch so etwas gibt es und taucht in der Statistik auf. Ca. 0,4% der Bürgergeldempfänger treiben Spielchen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Und schon wieder. Du weichst aus statt mal mit Fakten zu kommen.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Doch so etwas gibt es und taucht in der Statistik auf. Ca. 0,4% der Bürgergeldempfänger treiben Spielchen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Das hättest du gerne. Ich werde deine Aussagen dann kommentieren wenn du Unsinn schreibst.
BernhardQXY
Mitglied
Nalf
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Waris07:Sucht euch einen von beiden aus.
Nalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Drehe mir doch nicht die Worte im Mund um, mein Beispiel bezog sich auf eine in Vollzeit arbeitende Frau und nicht auf einen Rentner oder einen kranken Menschen. Es reicht langsam.
Zitat von alleswirdbesser:Ein junges Pärchen , gesund, jedoch arbeitslos, zog zusammen, kündigte jedoch die zweite Wohnung nicht, denn dann gäbe es weniger vom Staat pro Nase, als Single erhält man mehr.
Zitat von alleswirdbesser:Sowas steht vermutlich in keiner Statistik und wird den Amtmitarbeitern nicht erzählt.
GreenTara
Mentorin
Abendrot
Mitglied
Zitat von GreenTara:Trotz wiederholter Hinweise, dass der Thread von euch gekapert wurde, findet es kein Ende. Ich finde es beschämend, wie der TE aus seinem Thread hinausgedrängt wurde. Oder glaubt jemand, das interessiert ihn? Er hat ganz andere Sorgen im Moment. @wkg14193, es tut mir echt leid.
Worrior
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Abendrot
Mitglied
Zitat von Worrior:Menschen die von ihren Kapitalerträgen leben oder ihren Mieteinnahmen, sind Menschen die diese Werte erst schaffen mussten, das Geld erst erwirtschaften mussten. Es fiel also nicht vom Himmel oder wurde vom Staat beschert. Dafür mussten diese Leute arbeiten, sind Risiken eingegangen und haben bestimmt auf die eine ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Worrior:ihren Mieteinnahmen, sind Menschen die diese Werte erst schaffen mussten, das Geld erst erwirtschaften mussten.