35

Nach Monaten Versuch wagen?

N
Ich halte ja jegliche Kontaktaufnahme für nicht gut!

Egal was du machst, es wird ne Bruchlandung. Aber vllt brauchst du das, um abschließen zu können. Sorry, dass ich es so hart schreibe.

Alles Gute dir!

12.01.2016 14:43 • x 1 #16


S
Du sollst in erster Linie so sein wie DU BIST! Erst gar nicht mit Sätzen wie bereust du was damals passiert ist oder ähnliches ankommen. Du kennst sie besser als jeder andere, mach dir das zu nutzen!

Also zeig ihr nicht dass du Gefühle für sie hast, lass sie Gefühle für dich aufbauen.
Ich selbst hab schon oft solche Entscheidungen miterlebt, und man entscheidet sich nicht für denjenigen der ohne einem nicht Leben kann und ein Wrack wird. (Die Situation hab ich von allen drei Seiten erlebt, es war bei mir zumindest immer so).

Zeig ihr wie gesagt einfach was sie an dir verloren hat. Du weist auf welche Kleinigkeiten sie steht, sei es wenn ihr ein Mann die Tür aufhält oder ähnliche Kleinigkeiten die sonst nie jemanden auffallen würden.

@NewDay1 ,er ist sich schon im klaren dass das auch schief gehen kann. Er hat auch geschrieben dass ihm die vergiss die Frau Beiträge nicht helfen. Er hat sich längst entschieden, deshalb denke ich nicht dass er so einfach von diesem Weg abweichen wird.

12.01.2016 14:47 • #17


A


Nach Monaten Versuch wagen?

x 3


B
Ich finde dass offen und ehrlich immer der beste Weg ist.
Und ich bin mir auch relativ sicher dass sie dir diese Freundschaftsschiene ohnehin nicht abkaufen würde.
Vielleicht sagst du ihr einfach dass du dich gerne mal mit ihr unterhalten würdest und sie Zeit und Lust hätte, sich mit dir zu treffen. Wenn sie nicht möchte, hast du ohnehin deine Antwort.
Sollte es zu einem Treffen kommen, wirst du ja sehen, wie sie auf das, was du ihr zu sagen hast, reagiert.
Vielleicht kannst du danach dann wirklich endgültig abschließen (ich gehe leider nicht davon aus, dass es anders ausgehen wird).
Ich drücke dir auf jeden Fall dennoch die Daumen. Und halt uns auf dem Laufenden.

12.01.2016 14:49 • x 1 #18


N
Ich weiß @Shingo , deshalb lieferte ich ja auch Tipps.
Und wie soll er deines Erachtens nun den Kontakt anleiern?

PS: Die wirklichen Gefühle verbergen, ist aber nicht offen und ehrlich! Aber ich verstehe, wie du es meinst.

12.01.2016 14:55 • #19


S
Zitat von NewDay1:
Ich weiß @shingo, deshalb lieferte ich ja auch Tipps.
Und wie soll er deines Erachtens nun den Kontakt anleiern?

PS: Die wirklichen Gefühle verbergen, ist aber nicht offen und ehrlich! Aber ich verstehe, wie du es meinst.


Würdest du nicht auch abblocken wenn dein Ex daher käme und um dich jammert?
Wie ich finde dass er es versuchen könnte hab ich bereits beschrieben.

Sorry falls ich dich damit angegriffen haben sollte.

12.01.2016 15:00 • #20


doey
Hab ihr jetzt einfach mal erstmal belangloses geschrieben. Sie hat von Ihrem Skiurlaub Fotos vom Stanglwirt gepostet...

Ich: Hey! Du lässts dir ja gut gehen beim Stanglwirt hab ich gesehen alles gut bei dir?
Sie: Hey Tom! Ja, wir waren Skifahren mit der Familie und haben es uns gut gehen lassen. Bin aber schon wieder da. Und bei dir?
Ich: War auch n bisschen urlauben, jedoch hab ich das Ski fahren lernen dieses Jahr wieder nich in Angriff genommen. Nächstes Jahr ist dann aber definitiv Skikurs und Stanglwirt auf der Agenda Sieht ja richtig klasse aus auf den Fotos!
Sie: Es war auch toll.


Werde da jetzt mal nix mehr schreiben denk ich oder? is aber glaub ich n netter Beginn

12.01.2016 15:08 • #21


N
@Shingo Nee nee, hab das nicht als Angriff aufgefasst. Alles gut! Hab wohl was überlesen. sry.

@doey Unverfängliche Konversation! Ja, lass ihr jetzt Zeit.

12.01.2016 15:15 • x 1 #22


doey
Zitat von NewDay1:
@Shingo Nee nee, hab das nicht als Angriff aufgefasst. Alles gut! Hab wohl was überlesen. sry.

@doey Unverfängliche Konversation! Ja, lass ihr jetzt Zeit.



Ich denke auch. Jetzt wieder n paar Tage ins Land ziehen lassen oder?

12.01.2016 15:26 • #23


A
Hej, also ich kann nur sagen - warte.
Ich (38) habe mich im August 2015 nach 11 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt.
Habe ihm aber an Weihnachten und Silvester alles Gute gewünscht, er wünschte mir das ebenfalls (beide via WA) Ich sehe ihn dieses Wochenende das erste mal wieder und muss sagen ich freue mich ein wenig. Es gibt für mich kein zurück, doch möchte ich ihn als guten Freund behalten, immerhin hat er 11 Jahre zu meinem Leben gehört und möchte ihn als Person nicht missen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan.

12.01.2016 15:30 • #24


N
Es dürfen auch Wochen sein. Wäre bestimmt besser! Sonst... Wie war das nochmal mit dem Braten?

12.01.2016 15:31 • x 1 #25


doey
Zitat von NewDay1:
Es dürfen auch Wochen sein. Wäre bestimmt besser! Sonst... Wie war das nochmal mit dem Braten?



Ok. Am 07.02. hat sie Geburtstag. Dann eben zu Ihrem Geburtstag wieder

12.01.2016 15:37 • #26


N
Genau! Und nun kehre zu dir zurück. Besinne dich nur auf dich.

Vllt wirst du ihr ja bald gegenüber stehen und dann gestärkt, locker-flockig und erhobenen Hauptes.

Alles Gute!

12.01.2016 15:42 • #27


doey
Zitat von NewDay1:
Genau! Und nun kehre zu dir zurück. Besinne dich nur auf dich.

Vllt wirst du ihr ja bald gegenüber stehen und dann gestärkt, locker-flockig und erhobenen Hauptes.

Alles Gute!


Ich würde fast sagen das tu ich eigtl jetzt schon nach der ganze Zeit. Das ich diese Beziehung möchte hat nichts damit zu tun das ich unterwürfig bin oder mich als kleines Licht fühle

Aber ich weiß was du meinst, danke

12.01.2016 16:08 • #28


B
....also da bin ja echt gespannt wie das weiter geht.
Denn so in etwa hat er mir geschrieben und ich zurück.

Und als er mir dann nicht weiter schrieb, war ich traurig.
Traute mich aber nicht dann noch was zu schreiben.

Auch ich hatte einen Ausrutscher aber ich bereute es sehr, nur sagte ich ihm das nie.
Ich machte vorher Schluss.

12.01.2016 16:11 • #29


N
Zitat von doey:
Zitat von NewDay1:
Genau! Und nun kehre zu dir zurück. Besinne dich nur auf dich.

Vllt wirst du ihr ja bald gegenüber stehen und dann gestärkt, locker-flockig und erhobenen Hauptes.

Alles Gute!

Das ich diese Beziehung möchte hat nichts damit zu tun das ich unterwürfig bin oder mich als kleines Licht fühle


Davon gehe ich mal aus!

Aber man/frau verhält sich ja immer ein bisschen anders, wenn das Objekt der Begierde in Reichweite ist, es aber vllt nicht's mehr für einen fühlt.

12.01.2016 16:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag