35

Nach Monaten Versuch wagen?

doey
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Ich wäre theoretisch sogar ziemlich erfolgreich bei Frauen.


Weißt Du, warum Naturals oft ein ganz böses Erwachen haben? Weil sie im Vorfeld der Entwicklung nicht mit der Frequenz von Ablehnung umgehen mussten, wie manch anderer Artgenosse. In der LTR ändert sich dann zwar nicht das Spiel, aber viele Vorzeichen ändern sich. Mental ist man aber noch im pre-LTR-Kontext gefangen.

Deswegen hinterlassen viele Naturals eine Spur der Verwüstung hinter sich, bis dann mal der Groschen fällt.

Frag Dich mal, woher ich das so genau weiß...



Kannst du mir bitte jene Begriffe erklären?

13.01.2016 17:09 • #46


doey
Zitat von Rüde:
Was ist es denn nun genau, was diese eine von den anderen abhebt? Vor einem Jahr noch jung und dumm sind ja schonmal sehr wertschätzende Attribute. Vermutlich hat sie eine super Figur.

Ich respektiere ab sofort deine Meinung, nicht die Frau, sondern nur die Vorgehensweise zu diskutieren.
Weißt du ungefähr was sie zur Zeit so macht? Habt ihr gemeinsame Interessen, wo ihr euch zufällig begegnen könntet? Sei du selbst, sei witzig, flirte mit anderen vor ihr, das steigert deinen Marktwert, starre sie nicht an. Die Liebe ist wie ein scheues Reh.


Das Aussehen ist wirklich zweitrangig. Ich hatte schon hübschere Anwärterinnen. Ihr Wesen macht´s aus.

Sie arbeit in einer Edelboutique welche direkt unter mir ist. Leider wohnt sie 80 km entfernt (hat vorher bei mir gewohnt), somit gibts außer ihrer Arbeit keine zufälligen Begegnungen. :/

13.01.2016 17:12 • #47


A


Nach Monaten Versuch wagen?

x 3


Urmel_
Klar:

LTR = Long Time Relatioship = feste Beziehung
Natural = ein Mann der ohne großen Aufwand gut bei Frauen ankommt

13.01.2016 17:12 • #48


L
Sie ist sozial kompetent?
Dein ernst?
lese nochmal durch, was diese Frau mit dir getan hat.
DAS macht keine soziale Frau.
Denke du redest es dir schön...

13.01.2016 17:13 • #49


doey
Zitat von Urmel_:
Klar:

LTR = Long Time Relatioship = feste Beziehung
Natural = ein Mann der ohne großen Aufwand gut bei Frauen ankommt


Ok, Verwüstung im Bezug auf was? Wäre toll wenn du mir das nochmal in anderen Worten erklärst

13.01.2016 17:16 • #50


doey
Zitat von Levi21:
Sie ist sozial kompetent?
Dein ernst?
lese nochmal durch, was diese Frau mit dir getan hat.
DAS macht keine soziale Frau.
Denke du redest es dir schön...


Ja sie hat mich beschissen. Es ist furchtbar, sie hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und sowas ist einfach total Ar. und ich habe sie innerlich dafür nicht nur einmal beschimpft und mich gefragt wie sie das nur tun kann.

Für mich ist sie aber deswegen nicht gestorben. Sie hat Fehler begangen, es ist nur wichtig jene zu sehen, zu verstehen und sie nicht mehr zu begehen.

13.01.2016 17:18 • #51


X
wenn sie aber nunmal nicht lernen will? Du kannst das nicht für sie übernehmen...

13.01.2016 17:20 • #52


N
Hallo Tom,
wenn Du sie zurück willst- versuche dein Glück.
Dir ist aber schon klar, dass sie dich wahrscheinlich von vornherein nie so geliebt hat wie du sie? Ich meine nach 6 monatiger Beziehung schon eine langdauernde Affaire starten? Bei echter Verliebtheit hat man da doch noch die rosarote Brille auf und nimmt andere Männer in der Umgebung gar nicht wahr!
Hat ihr Ex sie damals vielleicht verlassen und sie hat ihm insgeheim noch nachgetrauert und du warst halt die Ablenkung?
Es ist sicher in den meisten Beziehungen so, dass einer ein bisschen mehr liebt und der andere etwas weniger, bei euch scheint der Unterschied aber schon deutlich zu sein. Das wird sich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht ändern- der 2. Aufguss ist selten stärker als der 1..
Es gibt wahrscheinlich aber auch viele Männer, die mit so einer Situation gut umgehen können, die brauchen die Göttin, die auf einem Sockel steht und um deren Gunst sie immer kämpfen müssen, auf dass sie sie erhört, sowas kann durchaus auch ein ero. Stimulus sein. Man muss sich nur vorher klar sein, auf was man sich einlässt.

13.01.2016 17:22 • #53


L
Zitat von doey:
Zitat von Levi21:
Sie ist sozial kompetent?
Dein ernst?
lese nochmal durch, was diese Frau mit dir getan hat.
DAS macht keine soziale Frau.
Denke du redest es dir schön...


Ja sie hat mich beschissen. Es ist furchtbar, sie hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und sowas ist einfach total Ar. und ich habe sie innerlich dafür nicht nur einmal beschimpft und mich gefragt wie sie das nur tun kann.

Für mich ist sie aber deswegen nicht gestorben. Sie hat Fehler begangen, es ist nur wichtig jene zu sehen, zu verstehen und sie nicht mehr zu begehen.



GENAU das meine ich doch!
Das ist mir doch genauso passiert.
Belogen, betrogen, jeder sagt mir was willst du noch mit dem Idiot?
ABER ich glaube , dass du dich selbst belügst. Du nennst sie sozial kompetenz, nein dasbesitzt diese Dame nicht. Das zeigt, dass du sie dir schön redest..
Horche in dich rein.
Möchtest du diese Frau? wie sie ist? ( Ich bin mir sicher sie wird wieder betrügen)
Oder willst du eine Frau, die sozial ist, gern reist, mit der man B. trinken kann aber auch Champagner und die TREU ist, der du vertrauen kannst?
Kann es sein das du zweiteres willst aber es nicht findest?

Denk mal drüber nach........

13.01.2016 17:23 • #54


Rüde
Zitat:
Ja sie hat mich beschissen. Es ist furchtbar, sie hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und sowas ist einfach total Ar. und ich habe sie innerlich dafür nicht nur einmal beschimpft und mich gefragt wie sie das nur tun kann.

Für mich ist sie aber deswegen nicht gestorben. Sie hat Fehler begangen, es ist nur wichtig jene zu sehen, zu verstehen und sie nicht mehr zu begehen.


Nach meinen Spielregeln wäre sie am Zug. Dazu müsste sie mir erst einmal von selbst glaubhaft machen, dass sie es bereut und es als Fehler ansieht. Der Buy-In in meine Vertrauenskasse ist nicht niedrig und auf Bewährung. Also der kleinste Zweifel meinerseits und ich verbanne sie aus meinem Leben.

Aber dein Spiel, deine Regeln. Etwas undurchsichtig. Aber ich spiele ja nicht mit...

13.01.2016 17:23 • x 2 #55


Urmel_
Zitat:
Ok, Verwüstung im Bezug auf was?


Ich sag es mal genau anders herum. Wenn Du denkst, dass die Tatsache, dass Du das Interesse einer Frau ohne großen Aufwand wecken kannst, bedeutet, dass Du auch eine gute Beziehung führen kannst, bist Du auf dem Holzweg.

Im Zusammenleben mit einem anderen Menschen musst Du Kompromisse eingehen UND Deine Grenzen wahren. Wenn Du beides nicht gelernt hast, kannst Du den Unterschied nicht erkennen und Dein Handeln wird durch andere Dinge bestimmt.

Und wenn es eine emotionale Notsituation ist, sind es wahrscheinlich Deine Ängste, die DIch in so einem Fall lenken. Denn wenn Du nicht gelernt hast, dass Abgrenzung ein WIllensakt ist und Kompromisse auch faul sein können, dann bist Du planlos. Und wenn Du planlos bist, Deine innere Stimme überfordert, dann musst Du dennoch funktionieren. Dann muss dennoch jemand das Ruder in die Hand nehmen. Und wenn sich alle weigern oder ein Ruder nur vom Hörensagen kennen, dann hast Du die Angst am Ruder.

Und Ängste mögen Eisberge.

13.01.2016 17:23 • #56


dbh
Ist eine Frage des persönlichen Selbstwertes. Ich persönlich wäre mir zu schade so etwas hinterherzulaufen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

gruss
dbh

13.01.2016 17:27 • #57


doey
Zitat von xmariex:
wenn sie aber nunmal nicht lernen will? Du kannst das nicht für sie übernehmen...


vollkommen richtig. Das kann sein und eben das möchte ich herausfinden.

13.01.2016 17:29 • #58


doey
Zitat von Rüde:
Zitat:
Ja sie hat mich beschissen. Es ist furchtbar, sie hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und sowas ist einfach total Ar. und ich habe sie innerlich dafür nicht nur einmal beschimpft und mich gefragt wie sie das nur tun kann.

Für mich ist sie aber deswegen nicht gestorben. Sie hat Fehler begangen, es ist nur wichtig jene zu sehen, zu verstehen und sie nicht mehr zu begehen.


Nach meinen Spielregeln wäre sie am Zug. Dazu müsste sie mir erst einmal von selbst glaubhaft machen, dass sie es bereut und es als Fehler ansieht. Der Buy-In in meine Vertrauenskasse ist nicht niedrig und auf Bewährung. Also der kleinste Zweifel meinerseits und ich verbanne sie aus meinem Leben.

Aber dein Spiel, deine Regeln. Etwas undurchsichtig. Aber ich spiele ja nicht mit...


Guter Ansatz, jedoch ist spielen wir momentan nicht miteinander. Und lediglich diesen Umstand will ich ändern Vorerst.

13.01.2016 17:30 • #59


doey
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Ok, Verwüstung im Bezug auf was?


Ich sag es mal genau anders herum. Wenn Du denkst, dass die Tatsache, dass Du das Interesse einer Frau ohne großen Aufwand wecken kannst, bedeutet, dass Du auch eine gute Beziehung führen kannst, bist Du auf dem Holzweg.

Im Zusammenleben mit einem anderen Menschen musst Du Kompromisse eingehen UND Deine Grenzen wahren. Wenn Du beides nicht gelernt hast, kannst Du den Unterschied nicht erkennen und Dein Handeln wird durch andere Dinge bestimmt.

Und wenn es eine emotionale Notsituation ist, sind es wahrscheinlich Deine Ängste, die DIch in so einem Fall lenken. Denn wenn Du nicht gelernt hast, dass Abgrenzung ein WIllensakt ist und Kompromisse auch faul sein können, dann bist Du planlos. Und wenn Du planlos bist, Deine innere Stimme überfordert, dann musst Du dennoch funktionieren. Dann muss dennoch jemand das Ruder in die Hand nehmen. Und wenn sich alle weigern oder ein Ruder nur vom Hörensagen kennen, dann hast Du die Angst am Ruder.

Und Ängste mögen Eisberge.


Ich erkenne mich da voll wieder. Und nun?

13.01.2016 17:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag