doey
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von Malwieder321:Hatte sich ihr EX nicht plötzlich wieder gemeldet - nach längerer Pause?
Hier hat wohl "mach Dich rar und werde zum Star" gezogen, oder sie hat nur darauf gewartet, dass er sich meldet und Dich vielleicht als "Köder" benutzt?!
Aber noch eine kleine Geschichte aus meinem Leben: war mal bis vor gut 2 Jahren mit einer Frau zusammen, sie hat mich verlassen wegen mangelnder Gefühle. Für mich war das alles andere als einfach. Irgendwann ging es und ich lebte mein Leben, genoß es - auch mit anderen Frauen. Nach etwa 9 Monaten... wer wollte sich wohl mit mir treffen?
Aber das Ende vom Lied - wir waren ein paar mal im Bett, aber es wurde nicht mehr so, wie es einmal war. Denn auch bei mir ging es nicht mehr wirklich. War dann nochmals eine "krise", aber heute sind wir befreundet und können über alles reden - selbst über andere Männer bei ihr und die Frauen bei mir. Obwohl ich weiß, dass sie insgeheim noch an mir und unserer Zeit hängt. Und dies nur, weil ich alles losgelassen habe. Wäre es anders gelaufen - wir hätten keinen Kontakt mehr. Was ich Dir damit sagen will - mach alles, um Dich von ihr zu distanzieren. Sie wird es merken, Frauen haben dafür einen Riecher. Jedesmal wenn sie Dich sieht - sie weiß was in Dir vorgeht. Da kannst Du machen was Du willst. Aber wenn sie eine Unbeschwertheit bei Dir feststellt... das ist die einzige Möglichkeit, wie Du für sie wieder interessant wirst.
Ist ne gute Anekdote. Ich denke aber eher die Ausnahme oder? Oder wie sehen das die anderen hier?