35

Nach Monaten Versuch wagen?

doey
Zitat von Malwieder321:
Hatte sich ihr EX nicht plötzlich wieder gemeldet - nach längerer Pause?
Hier hat wohl mach Dich rar und werde zum Star gezogen, oder sie hat nur darauf gewartet, dass er sich meldet und Dich vielleicht als Köder benutzt?!
Aber noch eine kleine Geschichte aus meinem Leben: war mal bis vor gut 2 Jahren mit einer Frau zusammen, sie hat mich verlassen wegen mangelnder Gefühle. Für mich war das alles andere als einfach. Irgendwann ging es und ich lebte mein Leben, genoß es - auch mit anderen Frauen. Nach etwa 9 Monaten... wer wollte sich wohl mit mir treffen?
Aber das Ende vom Lied - wir waren ein paar mal im Bett, aber es wurde nicht mehr so, wie es einmal war. Denn auch bei mir ging es nicht mehr wirklich. War dann nochmals eine krise, aber heute sind wir befreundet und können über alles reden - selbst über andere Männer bei ihr und die Frauen bei mir. Obwohl ich weiß, dass sie insgeheim noch an mir und unserer Zeit hängt. Und dies nur, weil ich alles losgelassen habe. Wäre es anders gelaufen - wir hätten keinen Kontakt mehr. Was ich Dir damit sagen will - mach alles, um Dich von ihr zu distanzieren. Sie wird es merken, Frauen haben dafür einen Riecher. Jedesmal wenn sie Dich sieht - sie weiß was in Dir vorgeht. Da kannst Du machen was Du willst. Aber wenn sie eine Unbeschwertheit bei Dir feststellt... das ist die einzige Möglichkeit, wie Du für sie wieder interessant wirst.


Ist ne gute Anekdote. Ich denke aber eher die Ausnahme oder? Oder wie sehen das die anderen hier?

15.01.2016 18:57 • #76


N
Klar gibt es das! Liegt an jedem selber, ob er das will und auch kann und wie die Beziehung lief und auch wie sie auseinander gegangen ist.

Respekt ist das Schlagwort!

15.01.2016 19:23 • x 1 #77


A


Nach Monaten Versuch wagen?

x 3


doey
So es wär soweit... Sie hatte Geburtstag. Hab ihr alles gute gewünscht und es kam ein danke Tom zurück.

Dachte nun an blumen in nem selbstgemachten Maison Schächtelchen.

oder kein Geschenk?

08.02.2016 09:40 • #78


N
Hey doey,

Ich hatte im letzten Jahr meinem Ex nach einem Jahr kraftraubenden Rückgewinnungskampf auch noch was schenken wollen. Bin jetzt froh, es nicht gemacht zu haben. Er hat es einfach nicht verdient. Warum noch beschenken, wenn sie einen verletzt haben. Zum Geburtstag gratuliert habe ich dennoch.

Fahr nicht so groß auf, weniger ist hier mehr! Du hast gratuliert, das ist schon mehr als genug!

08.02.2016 10:20 • #79


T
Doey, ist dir überhaupt klar dass dein handeln weder etwas mit Liebe zu tun hat, noch erfolgreich sein wird?

08.02.2016 10:43 • #80


doey
Zitat von top:
Doey, ist dir überhaupt klar dass dein handeln weder etwas mit Liebe zu tun hat, noch erfolgreich sein wird?


Nein ist es nicht. Aber ich fänds toll wenn du deinen Gedanken ausführst

08.02.2016 10:54 • #81


T
Dann bringt ne weitere Ausführung auch nichts. Was solls, viel Glück bei deinen Vorhaben.

08.02.2016 11:18 • #82


S
Lass dich nicht von deinem Vorhaben abbringen doey.
Hier im Forum wirst du zu dem Thema nun mal auf wenig Zuversicht stoßen.
Ich weis dass du es nicht versuchen würdest wenn du nicht wüsstest dass es das einzig richtige für dich ist.

Bleib dran!

08.02.2016 15:31 • #83


Urmel_
@shingo: Dein Ernst?

@te: Deine Substanz ist nach wie vor Verlustangst. Und Dein Handeln zeugt nicht von innerer Stärke, sondern signalisiert Schwäche und vor allen Dingen einen geringen Selbstwert. Und diese Strategie soll Anziehungskraft erzeugen? Come on...

Zitat:
Sei Du selbst ist ein perfider Test Deiner Substanz. Es heißt nicht Sei Du selbst, dann hast Du Erfolg bei den Mädels. Es heißt Sei Du selbst, damit ich sehen kann, wie Deine Substanz beschaffen ist. Deswegen ist sei Du selbst der schlechteste Rat, den man manchen Männern geben kann, denn was diese nicht gesagt bekommen ist, dass man als Mann nur aus einer position des inneren Gleichgewichts man selbst sein darf. Wenn man der Fels in der Brandung ist. Dann sind die Mädels ganz hin und weg, wenn dieser Fels auch mal Schwächen zeigt. Aus einer Position der inneren Stärke!

08.02.2016 16:03 • x 2 #84


doey
Zitat von Urmel_:
@shingo: Dein Ernst?

@te: Deine Substanz ist nach wie vor Verlustangst. Und Dein Handeln zeugt nicht von innerer Stärke, sondern signalisiert Schwäche und vor allen Dingen einen geringen Selbstwert. Und diese Strategie soll Anziehungskraft erzeugen? Come on...

Zitat:
Sei Du selbst ist ein perfider Test Deiner Substanz. Es heißt nicht Sei Du selbst, dann hast Du Erfolg bei den Mädels. Es heißt Sei Du selbst, damit ich sehen kann, wie Deine Substanz beschaffen ist. Deswegen ist sei Du selbst der schlechteste Rat, den man manchen Männern geben kann, denn was diese nicht gesagt bekommen ist, dass man als Mann nur aus einer position des inneren Gleichgewichts man selbst sein darf. Wenn man der Fels in der Brandung ist. Dann sind die Mädels ganz hin und weg, wenn dieser Fels auch mal Schwächen zeigt. Aus einer Position der inneren Stärke!


Gut du hast mich davon abgebracht Urmel. Meine Sichtweise war bzgl innerer Stärke die, ihr zu suggerieren dass auch wenn sie Mist gebaut hat ich jemand bin den soviel erstmal nicht umhaut. Das sie sich eben auch in schlechten Zeiten auf mich verlassen kann.

Aber ganz klar, man kanns auch als hier sind Blumen, nimm mich bitte bitte endlich wieder zurück werten, was an Unattraktivität wohl kaum zu überbieten ist...

Also blieb es bei happy birthday.

08.02.2016 19:22 • x 1 #85


B
Zitat:

Sei Du selbst ist ein perfider Test Deiner Substanz. Es heißt nicht Sei Du selbst, dann hast Du Erfolg bei den Mädels. Es heißt Sei Du selbst, damit ich sehen kann, wie Deine Substanz beschaffen ist. Deswegen ist sei Du selbst der schlechteste Rat, den man manchen Männern geben kann, denn was diese nicht gesagt bekommen ist, dass man als Mann nur aus einer position des inneren Gleichgewichts man selbst sein darf. Wenn man der Fels in der Brandung ist. Dann sind die Mädels ganz hin und weg, wenn dieser Fels auch mal Schwächen zeigt. Aus einer Position der inneren Stärke!



Das ist wirklich gut!

08.02.2016 20:08 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag