35

Nach Monaten Versuch wagen?

schmaloo
Hey Tom,
stell Dir deine Geschichte genau anderes rum vor...
würdest Du dann Deine Ex Freundin immer noch als attraktiv empfinden ?
Euch auf eine Freudschaftsebene zu treffen verlangt eine völlig neue Basis.
Während der Trennungsphase ist keine Freundschaft möglich.
Oder willst Du es so versuchen wie ihr Ex es getan hat ?
Das ist eine Frau . Sie wird sofort merken wenn Du noch nicht für eine Freundschaft bereit bist.

Abschließen, Zeit vergehen lassen dann entstehen Möglichkeiten für eine neue andere Basis..
Alles Gute

12.01.2016 17:18 • #31


doey
Zitat von schmaloo:
Hey Tom,
stell Dir deine Geschichte genau anderes rum...
würdest Du dann Deine Ex Freundin immer noch als attraktiv empfinden ?
Euch auf eine Freudschaftsebene zu treffen verlangt eine völlig neue Basis.
Während der Trennungsphase ist keine Freundschaft möglich.
Oder willst Du es so versuchen wie ihr Ex es getan hat ?
Das ist eine Frau . Sie wird sofort merken wenn Du noch nicht für eine Freundschaft bereit bist.

Abschließen, Zeit vergehen lassen dann entstehen Möglichkeiten für eine neue andere Basis..
Alles Gute


Mein Plan ist, ich möchte einfach das wir wieder freundschaftlichen Kontakt haben. Ich hab in der Zeit vieles relativ gut hingekriegt in meinem Leben. Was nicht heißt das damals irgendwas ziemlich schlecht war. Ich habe mich schlichtweg mehr der Beziehungsrettung als meinem Leben verschrieben.

Nun würde ich einfach normalen Kontakt wollen. Ich denke wenn Sie sieht wie es bei mir weiter gegangen ist, wird Sie ihren Ex endgültig vergessen (der sie im übrigen dann selbst betrogen und verlassen hat) und wir können evtl ein neues Buch aufschlagen.

Quintessenz, ich will nur das wir wieder Kontakt haben und hoffe das dann der Schritt von ihr kommt. Ich denke mit allem anderen falle ich auf die Nase bzw. würde sie von mir wegtreiben. Und wenn dann nix kommt, ja mei. Dann muß sie sich wieder jemanden suchen der sie verarscht.

12.01.2016 17:24 • #32


A


Nach Monaten Versuch wagen?

x 3


schmaloo
Zitat von doey:
Dann muß sie sich wieder jemanden suchen der sie verarscht.


eher, sie ihn verarscht...das ist ihr gekonntes Handwerk

12.01.2016 17:34 • #33


doey
Zitat von schmaloo:
Zitat von doey:
Dann muß sie sich wieder jemanden suchen der sie verarscht.


eher, sie ihn verarscht...das ist ihr gekonntes Handwerk


Ne. Kenne sogar die Dame mit der es rund ging

12.01.2016 17:35 • #34


Urmel_
Zitat:
Nun würde ich einfach normalen Kontakt wollen.


Obwohl Deine Motive klar auf der Hand liegen, lügst Du Dir mit solchen Aussagen massiv selbst etwas vor.

Der einzige Weg, der dazu führen würde, dass es wieder etwas wird besteht darin, dass Anziehung erneut aufgebaut wird. Bei diesem Ansatz muss aber die Initiative von ihr kommen.

Egal welche Dinge Du Dir jetzt an anderen Möglichkeiten zurechtlegst, es ist alles für die Katz.

Heißt im Klartext: Lebe Dein Leben ohne sie, gestalte es spannend, genieße es und wenn sie Interesse an Dir haben sollte, wirst Du es schon merken.

Und mal zum Thema interessant machen: Wenn Du Dich meldest, weiß sie genau, wie der Hase läuft. Schreibst Du was von ihrem Urlaub, weiß sie genau, wie der Hase läuft. Und diese Liste kannst Du ewig fortführen. Du bist für die Frau keine Herausforderung, weil Du sofort wieder bei Fuß sitzen würdest. Und die Idee mit der Freundschaftschiene ist mit Abstand die dümmste Sache, die Du anleiern könntest.

12.01.2016 17:36 • x 1 #35


KäptnNemo
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ward ihr aber auch nur 10 Monate zusammen und 4 Monate davon hat sie Dich betrogen?
Du willst also erst einmal Freundschaft, obwohl Du noch Gefühle für sie hast und hoffst ja doch, dass sie Dich zurück nimmt?
Puh, ich denke sie wird ganz schnell merken, dass sie mit Dir machen kann was sie will und Du immer wieder auf der Matte stehst.

Ist sie mit dem Anderen denn noch zusammen oder sind sie wieder getrennt?

12.01.2016 17:36 • #36


L
Hallo du!

Als erstes möchte ich etwas schreiben, dass du sicher nicht hören willst. Du musst mir darauf auch nichts antworten, aber höre tief in dich rein.
Willst du sie zurück weil sie so toll ist ? ( Hallo die hat dich mehrmals betrogen? NO GO ) oder weil du in sie verliebt bist? Ich kenne das nämlich zu gut...
Man sagt zwar, nein es ist einfach weil es so toll war. In Wahrheit weiß man aber, dass die Person einen schei. behandelt hat aber man ist eben verliebt, und will alles zurück so wie es war.
Obwohl man betrogen und verarscht wurde- und das eigentlich gar nicht toll ist....

Als zweitens, weil du ja unbedingt trotzdem einen Rat wolltest.
Als Frau kann ich sagen : AUF KEINEN FALL deine Gefühle ihr jetzt unter die Nase reiben.
Auch Frauen wollen niemand, der ihnen hinterher rennt und immer wieder beteuert dass er einen will.
Taste dich langsam ran, mach sie ruhig auch irgendwann eifersüchtig... Aber jetzt noch nicht

Allerdings denke ich, wenn wir Frauen abgeschlossen haben, kann man tun was man will dann ist vorbei.

Trotzdem viel Glück!

12.01.2016 18:11 • x 1 #37


doey
Zum interessant machen.... Es ist schwierig sich interessant zu machen wenn man quasi überhaupt nich vor der Linse der Dame ist Deswegen loser freundschaftlicher Kontakt wo sie dann n bisschen was mitbekommt einfach.

Sie konnte mit mir früher tatsächlich machen was sie will, ich hoffe, denke, glaube daraus gelernt zu haben. Deswegen neues Buch.

Ich will sie zurück weil ich sie liebe und keiner bin der so schnell aufgibt was ihm wichtig ist. Das können andere tun deren Leben sofort zerstört ist wenn man mal ein nein hört.

Ich möchte einfach delikat, selbstbewusst und mit Fingerspitzengefühl versuchen wieder Kontakt aufzubauen, um zumindest die potentielle Chance auf eine Fortsetzung der Beziehung zu erhalten.

Und zum Thema wenn Frauen abgeschlossen haben kann man tun was man will... Ich bete das es nicht so ist und es Ausnahmen gibt bzw. das vielleicht sogar nicht die Regel ist.

13.01.2016 16:40 • #38


Urmel_
Zitat:
Es ist schwierig sich interessant zu machen wenn man quasi überhaupt nich vor der Linse der Dame ist.


Deine ganze Annahme beruht auf falschen Schlüssen. Deine ganze Argumentation folgt Deinen Ängsten.

Frauen haben unendlich viel mehr Wege und Fähigkeiten, Männer auch aus der Ferne im Blick zu haben. Wenn Dein Leben interessant verläuft, wenn Du mit Dir selbst glücklich bist, wird sie dies wissen, ohne dass Du auch nur eine Aktion bringen musst, die sie eh 10 Meilen gegen den Wind als solche erkennen wird.

13.01.2016 16:48 • x 1 #39


Rüde
Der Urmel hat so Recht.

Ich frage mich auch, was genau liebst du an dieser Frau so? Mindestens 40% eurer Zeit hatte sie einen anderen im Kopf. Also hattest du die Attraktivität eines Topflappens. Wie könntest du ihr jemals wieder vertrauen? Kennst du keine anderen Frauen?

13.01.2016 16:51 • #40


doey
Zitat von Rüde:
Der Urmel hat so Recht.

Ich frage mich auch, was genau liebst du an dieser Frau so? 40% eurer Zeit hatte sie einen anderen im Kopf. Wie könntest du ihr jemals wieder vertrauen? Kennst du sonst keine Frauen?


Ich wäre theoretisch sogar ziemlich erfolgreich bei Frauen. Nur interessiert mich nicht eine einzige. Ich habe eine Affäre die ich auch so offen kommuniziert hab weil mein Herz einer anderen gehört und bin glücklich damit.

Ich hatte auch schon viele Frauen und wurde auch schon das ein oder andere Mal verlassen. Aber ich würde mich damit nicht näher beschäftigen, wenn ich nach nun knapp einem Jahr immer noch der Meinung bin wäre dieser Ex nicht gewesen und sie nicht jung und dumm, wären wir bis heute sehr glücklich.

13.01.2016 16:54 • x 1 #41


L
Doey,

ich kann das echt nicht verstehen.
Du sagst du hast viel Auswahl, aber willst eine zurück die dich nur verarscht hat? Und dich betrogen hat?
Das versteh ich echt nicht. Ich kenn das ja von mir ABER ich weiß auch woran es bei mir liegt- Am wenig Selbstbewusstsein und weil mein Vater ähnlich sch.. war und ich schon so aufgewachsen bin- es also gewohnt bin so behandelt zu werden.

Aber wenn bei dir doch alles ok ist, wieso das dann?
Jeder selbstbewusste Mann der viele haben könnte, würde sich diese Blöße nicht geben, einer Frau hinterher rennen die ihn betrogen hat.

Was ist denn so toll an ihr? Was andere Frauen nicht auch haben?

Ich glaube immer noch, dass du das nur denkst, weil du sie liebst und nicht realistisch denkst, bzw. nicht auf deinen Verstand hören willst...............

13.01.2016 17:01 • #42


Urmel_
Zitat:
Ich wäre theoretisch sogar ziemlich erfolgreich bei Frauen.


Weißt Du, warum Naturals oft ein ganz böses Erwachen haben? Weil sie im Vorfeld der Entwicklung nicht mit der Frequenz von Ablehnung umgehen mussten, wie manch anderer Artgenosse. In der LTR ändert sich dann zwar nicht das Spiel, aber viele Vorzeichen ändern sich. Mental ist man aber noch im pre-LTR-Kontext gefangen.

Deswegen hinterlassen viele Naturals eine Spur der Verwüstung hinter sich, bis dann mal der Groschen fällt.

Frag Dich mal, woher ich das so genau weiß...

13.01.2016 17:02 • #43


Rüde
Was ist es denn nun genau, was diese eine von den anderen abhebt? Vor einem Jahr noch jung und dumm sind ja schonmal sehr wertschätzende Attribute. Vermutlich hat sie eine super Figur.

Ich respektiere ab sofort deine Meinung, nicht die Frau, sondern nur die Vorgehensweise zu diskutieren.
Weißt du ungefähr was sie zur Zeit so macht? Habt ihr gemeinsame Interessen, wo ihr euch zufällig begegnen könntet? Sei du selbst, sei witzig, flirte mit anderen vor ihr, das steigert deinen Marktwert, starre sie nicht an. Die Liebe ist wie ein scheues Reh.

13.01.2016 17:06 • #44


doey
Zitat von Levi21:
Doey,

ich kann das echt nicht verstehen.
Du sagst du hast viel Auswahl, aber willst eine zurück die dich nur verarscht hat? Und dich betrogen hat?
Das versteh ich echt nicht. Ich kenn das ja von mir ABER ich weiß auch woran es bei mir liegt- Am wenig Selbstbewusstsein und weil mein Vater ähnlich sch.. war und ich schon so aufgewachsen bin- es also gewohnt bin so behandelt zu werden.

Aber wenn bei dir doch alles ok ist, wieso das dann?
Jeder selbstbewusste Mann der viele haben könnte, würde sich diese Blöße nicht geben, einer Frau hinterher rennen die ihn betrogen hat.

Was ist denn so toll an ihr? Was andere Frauen nicht auch haben?

Ich glaube immer noch, dass du das nur denkst, weil du sie liebst und nicht realistisch denkst, bzw. nicht auf deinen Verstand hören willst...............


Sie hat humor, ist intelligent, sozial kompetent, ihr Lachen haut einen um, man kann mit ihr Stunden reden lachen, mit der trinkst du ein B. im Hinterhof aber auch nen Schampus bei 3 Michelin-Sternen, sie liebt das Reisen, beruflich steht sie im Leben, ist ne Göttin im Bett und zu allem Überfluß auch noch unheimlich attraktiv.

Und das wichtigste, sie hat mein Herz erobert wie noch keine zuvor.

13.01.2016 17:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag