133

Nach über 1,5 Jahren Nachricht vom Ex - Was soll das?

hahawi
Zitat von Sina2019:
Ich denke, entweder hat es mit seiner Neuen nicht geklappt und er will wirklich schauen, was bei mir so geht. Oder sein schlechtes Gewissen hat ihn eingeholt und er will etwas smalltalken, um sich zu vergewissern, dass zwischen uns alles toll ist und er kein schlechtes Gewissen haben braucht.

Ich tippe auf ersteres.

Reagier nicht auf seine Nachrichten.

05.10.2019 09:41 • x 1 #16


S
Ja, kann gut sein. Letztes Jahr bin ich ja leider über sein Profilbild gestolpert - kuschelnd mit seiner Neuen. Kurz danach hatte er seine Katze im Profilbild - da hatte ich mich schon gefragt, ob es da wohl Ärger im Paradies gab. Und jetzt wieder nur sich selbst. Hach, das tut schon gut...

05.10.2019 09:58 • x 2 #17


A


Nach über 1,5 Jahren Nachricht vom Ex - Was soll das?

x 3


N
Genieße es einfach für dich Was meinst du wie er sich erst in einer Woche fühlt, wenn noch immer nix von dir zurück kam? Das kannst du schön auskosten

05.10.2019 10:19 • #18


G
Es gibt immer wieder unaufgeräumte Menschen, die andere Menschen nutzen oder gebrauchen, um sich selbst durch Krisen zu bringen oder um schnell ein Bedürfnis zu stillen, wie Nähe oder Säkgs. Oft ist ihnen selber dieses unaufrichtige Verhalten nicht bewusst, einigen allerdings schon. Sie platzen ins dein Leben, nehmen Ressourcen rücksichtslos in Anspruch, um dann genau schnell wieder zu gehen. Du selbst bleibst leer und ratlos zurück.
Unbedingt vermeiden und nicht (wieder) ins Leben lassen. Auch nicht mit einer negativen oder witzigen Reaktion. Ignorieren. Es sind gefährliche Energiefresser, die ewig auf der Suche sind.

05.10.2019 10:29 • x 1 #19


Kummerkasten007
Ich habe zu Zeiten der SMS damals nachgefragt, wer der Absender ist.

Gott, war der dann gekränkt, dass ich erstens die Nummer nicht mehr wusste und zweitens ihn nicht mehr wollte

05.10.2019 10:47 • x 1 #20


A
Zitat von Sina2019: