371

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

Hola15
Zitat von Yassa:
Also ist das so ein Ding, wo Männer im viktorianischen Zeitalter, sowas wie ein Fehdehandschuh ins Gesicht geschlagen kriegen, weil sie mit der Frau ...

🤣🤣 möglich

Aber heutzutage gibt es ja auch durchaus Frauen die sich nicht binden möchten und einfach nur eine gute Zeit verbringen.

Aber für Menschen die insgeheim eine feste Beziehung und Exklusivität suchen ist das nix.

x 1 #31

Y
Also ich hab das jetzt gegoogelt. Es ist sozusagen eine Beziehung ohne Festlegung von Beziehungstat Absichten und ohne dass irgendwie geäußert wird, dass man in Beziehung ist.
Ich würde sagen, beide gehen miteinander außen befinden sich auf Probe.

A

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

x 3

Y
Deswegen ist es heute so leicht, mit dem Probewagenfahren…

Bindungsangst, Freiheit verlieren, Situation Ship….

Dieses Onlinedatinding ist wegen solcher Männer echt verbrannt, oder?

x 2 #33

Ouabain
Zitat von Sternenguckerin:
Also quasi der Himmel für Bindungsängstler und die Hölle für Klammeraffen.
Vermutlich haben Nr. 1 bis 15 versucht, ihn aus diesem Himmel zu schubsen Augenrollendes Gesicht

x 5 #34

Worrior
Aber es war irgrndwie schön umschrieben.

x 3 #35

Y
Zitat von NurBen:
Warum? Weil er schon direkt kommuniziert hat, was Sache ist.
Bei ernsthaften Interesse hätte er das ganze Blabla gar nicht ausgepackt, sondern ihr hättet schicht und einfach gedatet.

Im Grunde ist das Ganze schon respektlos, der TE gegenüber.

Y
Zitat von NineN:
Er sagte mir, er hätte letztes Jahr um die 15 Dates gehabt und es nie weiter verfolgt, weil es sich für ihn leer
angefühlt hätte und er immer das Gefühl hatte, er würde mit diesen Frauen seine Freiheit verlieren.

Warum erzählt jemand sowas?

x 1 #37

Hola15
Zitat von Yassa:
Deswegen ist es heute so leicht, mit dem Probewagenfahren… Bindungsangst, Freiheit verlieren, Situation Ship…. Dieses Onlinedatinding ist wegen ...

Naja wenn sie es ehrlich sagen ist doch ok.
Dann kann ich doch selbst entscheiden ob mir das Angebot schmeckt oder nicht.
Ich kauf doch auch nicht ne Tomate wenn ich eigentlich einen Apfel wollte.
Und die Fantasie, dass sich die Tomate dann irgendwann in einen Apfel verwandelt, weil rot ist sie ja schon mal, ist halt eher mehr Wunsch als Realität.

Aber er hier schmeißt einfach mal alles als Option in die Mitte. Und ich denke nicht, dass er das macht, weil er selbst noch überhaupt nicht weiß, sondern das ist Absicht.
Denn - meine Meinung- sollte man nicht daten, wenn man selbst überhaupt nicht weiß was man will.

x 2 #38

mokka_23
Zitat von Yassa:
Dieses Onlinedatinding ist wegen solcher Männer echt verbrannt, oder?

Ja, definitiv auch meine Erfahrung. Dort tummeln sich die Vegebenen und die Verb(r)annten.

x 2 #39

N
@Yassa keine Ahnung. 😆
Ehrlichkeit?

Ouabain
Zitat von Hola15:

Denn - meine Meinung- sollte man nicht daten, wenn man selbst überhaupt nicht weiß was man will.
Weiß er doch. Eine Situationship 🫤

x 2 #41

Y
Liebe Nine, wie fühlst du dich denn gerade, wenn er über sowas wie eine Situationship spricht?

Ich verstehe nicht so ganz genau, warum man das eigentlich vorher definieren muss.
Ist das nicht eigentlich ein ganz normales Kennenlernen und man guckt, was draus wird?

Hab so das Gefühl, er möchte schon mal antesten, dass er Bescheid gibt, dass er sich nicht so ernsthaft einbringen wird?
Kann das gemeint sein?

Hola15
Zitat von Ouabain:
Weiß er doch. Eine Situationship 🫤

Ja. Aber dann noch gleichzeitig Kennenlernphase und Beziehung in Aussicht stellen, ist unredlich.

Y
Oder heißt Situation Ship, für die TE sie möge sich bitte ordentlich anstrengen, damit sie diesen Mann für sich gewinnen kann?
Also sie ist ja so toll, viel besser als die anderen 15. Aber sie möge sich dann bitte auch ordentlich anstrengen, um den Prinzen freizuküssen?
Den Lonely Wolf, der ja auch so beschäftigt ist, in Summe viel zu wichtig und zu beschäftigt ist für eine normale Partnerschaft, den soll sie jetzt von sich überzeugen, durch besonders hohes Engagement von ihrer Seite?

x 2 #44

Ouabain
Zitat von Yassa:
den soll sie jetzt von sich überzeugen, durch besonders hohes Engagement von ihrer Seite?
Nein. Die Anforderung bei Bindungsängstlern lautet: Besonders hohe Duldsamkeit für seine Flüchten. Hohes Engagement ist da eher kontraproduktiv

x 1 #45

A

x 4