986

Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

Wasabix
Zitat von Hansl:
Oder man erkennt schon im Vorfeld, hier liegt zuviel im argen.
Dann muss man sich doch nicht gehen lassen.....



Genaus so.

03.06.2021 18:53 • #721


Plentysweet
Zitat von Wasabix:
ie junge Frau muss wirklich s e h r hübsch/ attraktiv/ anziehend aussehen...
Oder warum sonst macht ein gut erhaltener 40- jähriger solch ein Kindertheater mit?

Das war die Vorgängerin von der Dame, über die wir hier mit Tom schreiben .

03.06.2021 18:56 • x 3 #722


A


Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

x 3


Error
Zitat von Wasabix:
Die junge Frau muss wirklich s e h r hübsch/ attraktiv/ anziehend aussehen... Oder warum sonst macht ein gut erhaltener 40- jähriger solch ein Kindertheater mit? Sorry für meine Direktheit!

Ja, als Außenstehender kann man oft nur mit dem Kopf schütteln, natürlich nur bei anderen...
Bei sich selber ist es natürlich etwas anderes

Gefühle, Liebe folgen keinem Masterplan, egal wie toll man selber ist.

03.06.2021 19:02 • x 1 #723


Hansl
Zitat von Wasabix:
Die junge Frau muss wirklich s e h r hübsch/ attraktiv/ anziehend aussehen...
Oder warum sonst macht ein gut erhaltener 40- jähriger solch ein Kindertheater mit?

Sorry für meine Direktheit!

Weil es oft auch gut geht.
Und der Mensch kein Roboter ist.
Und nur Verbitterung zur totalen Kontrolle führt, was dann im Verlauf zur reinen Zweckbeziehung führen kann.
Das kann und will nicht jeder.

03.06.2021 19:09 • x 2 #724


Wasabix
Zitat von Error:
natürlich nur bei anderen...
Bei sich selber ist es natürlich etwas anderes


Lieber Error,

Bei sich selbst sollte man viel genauer so kritisch hinschauen. Gell..
Im positiven Fall kommt das mit fortschreitendem Alter und Reife. Was nicht zwangsläufig gleichzeitig einhergeht

In jungen Jahren passieren viele Fehler. Ist normal.
Man holt sich blaue Flecken , bis mann/ Frau dazugelernt hat.
Auch ganz normal.

03.06.2021 19:11 • #725


Plentysweet
Äh hallo nochmal, das war die Vorgängerin .
Und wieso eigentlich Kindertheater, er war lediglich 11 Jahre älter.

03.06.2021 19:13 • x 2 #726


Wasabix
Zitat von Hansl:
Weil es oft auch gut geht.


Natürlich. Äussere Schönheit und eine gesunde Liebesbeziehung schließen sich ja nicht generell aus.

Aber hier, in dieser Geschichte, läuft es so krass , um nicht zu sagen toxisch, dass ein Ausstieg, besser heute als morgen, von psychischer Gesundheit/ Stabilität zeugen würde.

03.06.2021 19:15 • #727


Wasabix
Zitat von Plentysweet:
Äh hallo nochmal, das war die Vorgängerin . Und wieso eigentlich Kindertheater, er war lediglich 11 Jahre älter.


Oh hab ich etwas falsch gelesen?
Ich schau mir das nochmal an

03.06.2021 19:16 • #728


Plentysweet
Zitat von Wasabix:

läuft es so krass ,

Aber diese Geschichte ist doch zu Ende.

03.06.2021 19:16 • x 2 #729


Plentysweet
Zitat von Wasabix:
Ich schau mir das nochmal an

Ja, mach das!

03.06.2021 19:17 • #730


Wasabix
Zitat von Plentysweet:
Ja, mach das!


Eije, hab das Datum nicht beachtet. Ist ja schon ewig her

03.06.2021 19:20 • x 1 #731


Hansl
Zitat von Wasabix:
Aber hier, in dieser Geschichte, läuft es so krass , um nicht zu sagen toxisch, dass ein Ausstieg, besser heute als morgen, von psychischer Gesundheit/ Stabilität zeugen würde.

Meinst Du jetzt Frau 1, oder Frau 2 ?

03.06.2021 19:37 • x 3 #732


Tom79
@Wasabix das steht alles in den vorhergehenden Nachrichten seit 1,5 Jahren. gerade bin ich zu müde noch mal was zusammen zu schreiben. das Thema ist auch passé. Seit März gab es neues Drama, was jetzt hier zur Sprache kam...

03.06.2021 22:58 • x 3 #733


Wasabix
Zitat von Tom79:
@Wasabix das steht alles in den vorhergehenden Nachrichten seit 1,5 Jahren. gerade bin ich zu müde noch mal was zusammen zu schreiben. das ...


Ja, ich hab das erst durch Hinweis von Plentysweet gesehen. Da hatte ich schon gepostet.
Mea culpa

03.06.2021 23:09 • x 3 #734


Hansl
Zitat von Error:
Gefühle, Liebe folgen keinem Masterplan, egal wie toll man selber ist.

Viele folgen ihren Dogmen hier, dem Masterplan.
Red Flags usw sind Begrifflichkeiten.
Sicher ein Stückweit vernünftig.

Aber wenn dann Gefühle subtil zum Feind erklärt werden, derjenige der sie lebt als naiver und schwacher Mensch gehandelt wird, weil er sich der Gefahr von Verletzungen und Theater aussetzt, ist mir daß persönlich zu kalt.

Draußen, ausserhalb dieses Forums gibt's unzählige Paare , die haben sich zusammrngerauft.
Hatten einiges wegzuräumen.

Aber eines haben alle gemein: Sie räumten gemeinsam, auch fachlich richtig.
Dogmen spielten sicher keine Rolle.

04.06.2021 00:10 • x 5 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag