Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13917
Zitat von Hansl:Oder man erkennt schon im Vorfeld, hier liegt zuviel im argen.
Dann muss man sich doch nicht gehen lassen.....
Genaus so.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hansl:Oder man erkennt schon im Vorfeld, hier liegt zuviel im argen.
Dann muss man sich doch nicht gehen lassen.....

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Wasabix:ie junge Frau muss wirklich s e h r hübsch/ attraktiv/ anziehend aussehen...
Oder warum sonst macht ein gut erhaltener " 40- jähriger solch ein Kindertheater mit?
Error
Mitglied
Zitat von Wasabix:Die junge Frau muss wirklich s e h r hübsch/ attraktiv/ anziehend aussehen... Oder warum sonst macht ein gut erhaltener " 40- jähriger solch ein Kindertheater mit? Sorry für meine Direktheit!
Hansl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Die junge Frau muss wirklich s e h r hübsch/ attraktiv/ anziehend aussehen...
Oder warum sonst macht ein gut erhaltener " 40- jähriger solch ein Kindertheater mit?
Sorry für meine Direktheit!
Wasabix
Mitglied
Zitat von Error:natürlich nur bei anderen...
Bei sich selber ist es natürlich etwas anderes
Plentysweet
Mitglied
.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hansl:Weil es oft auch gut geht.

Wasabix
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Äh hallo nochmal, das war die Vorgängerin. Und wieso eigentlich "Kindertheater", er war lediglich 11 Jahre älter.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Wasabix:
läuft es so krass ,
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich schau mir das nochmal an
Wasabix
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja, mach das!
Hansl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Aber hier, in dieser Geschichte, läuft es so krass , um nicht zu sagen " toxisch", dass ein Ausstieg, besser heute als morgen, von psychischer Gesundheit/ Stabilität zeugen würde.
Tom79
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Tom79:@Wasabix das steht alles in den vorhergehenden Nachrichten seit 1,5 Jahren.gerade bin ich zu müde noch mal was zusammen zu schreiben.
das ...

Hansl
Mitglied
Zitat von Error:Gefühle, Liebe folgen keinem Masterplan, egal wie toll man selber ist.