Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
Zitat von Schoppenhauer:und ich muss teilweise überlegen
welche Sachen ich sage und wie ich diese formulieren kann, ohne das sie direkt abgeht oder den bockig-modus aktiviert.
Gar nicht überlegen, mach doch einfach. Harmonie erzeugt man nicht durch Wattebausch werfen.
Wenn sie so viele Probleme mit dir, deiner Arbeit, deinen Freunden, deinem Hobby hat, dann kann sie gerne erwachsen werden - und sich verstrumpfen. Denn Du kannst ihr nicht vertrauen - ob sie reif genug ist für weiteres. Außerdem würde ich den Zustand, des 24/7 in deiner Wohnung ziemlich minimieren.
Zitat:Sie sagt selber von sich, dass sie mir nicht zu 100% vertraut aus Gründen
Ohne Vertrauen - auch keine Beziehung. Stell sie in den Regen, vielleicht wächst sie noch, wenn es mal wieder regnet
Zitat von Schoppenhauer:"brauchst du nicht extra weg machen, ich schau schon nicht auf dein handy"
Geht sie auch nix an - und einmal ihre Finger drauf - sein es nur um Display zu putzen, lernt sie fliegen - und zwar raus
Zitat:Irgendwie versucht sie mich auch von meinem besten Freund wegzuziehen, weil er sie immer runter zieht ( er steckt mitten in einer Scheidung nach 11 Jahren Beziehung und 3 davon Ehe).
Man kümmert sich um seine Freunde, da gar nicht diskutieren.
Du sollst ja auch ihren angeblichen Freundinnen vertrauen...; Sie verlangt ja, du sollst ihren Damen glauben - aber für deine Freunde langt dann ihr Langmut nicht
Zitat von Schoppenhauer:wie gefährlich das ist und das auch alle ihre Freundinnen das bestätigen.
Mit denen bist du nicht zusammen
Zitat von Schoppenhauer:Was die Männerwelt angeht.....nun ja, aus eignen Erzählungen heraus hatte sie ( so formuliere ich das jetzt mal ) an jedem Finger einen.
Sie ist eine wirklich sehr attraktive Frau und vereint viele Dinge, wovon viele Männer träumen...seien es Figur, Optik, Praktiken...
Dass würde mir zu denken geben, weil man schnell ersetzbar wird
Zitat von Schoppenhauer:6h Streit sind noch gar nichts..
Warum tust du dir das an? Weil sie im Bett besondere Praktiken hat?
Zitat von Schoppenhauer:Sie hatte vor 6 Jahren einen schweren Verlust zu erleiden. Ihr Vater ist unangekündigt verstorben.
Hat ne Therapie gemacht etc:
Hat wohl nicht viel geholfen, die Therapie.
Zitat von Schoppenhauer:Ich war und bin total stolz darauf, sie an meiner Seite zu haben. ( Sie ist nicht nur optisch ne Granate, sondern hat auch auch was im Hirn, was mir übrigens sehr wichtig ist.)
Viel kanns ja nicht sein, was sie in der Birne hat, wenn sie es nicht anwendet.