5

Narzisst? ich möchte mich trennen! Helft mir bitte

Starkfürdich89
Sitze im Wohnzimmer, er hat mir den Schlüssel gegeben und tschau gesagt.


Er ist weg... Ich bin so erleichtert

13.06.2015 12:14 • #16


Y
Zitat von LetsDoIt:
beiträge wie den von selbstliebe kann man nicht ernstnehmen. er ist weder gestört noch hat das irgendwas mit typen die wissen welchen knopf sie drücken müssen zu tun. ...



Den Titel des Threads hast aber schon gelesen, oder? Was meinst du denn, was Narzissmus ist, eine Eissorte vielleicht?

13.06.2015 12:57 • #17


A


Narzisst? ich möchte mich trennen! Helft mir bitte

x 3


Y
Zitat von Starkfürdich89:
Sitze im Wohnzimmer, er hat mir den Schlüssel gegeben und tschau gesagt.


Er ist weg... Ich bin so erleichtert


Super!
Und nun die Tür zu lassen für ihn, lass dich nicht einlullen, er wird es sicher wieder probieren bei dir zu landen. So Typen vertragen es nicht, abgelehnt zu werden.

13.06.2015 12:59 • #18


S
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von LetsDoIt:
beiträge wie den von selbstliebe kann man nicht ernstnehmen. er ist weder gestört noch hat das irgendwas mit typen die wissen welchen knopf sie drücken müssen zu tun. ...



Den Titel des Threads hast aber schon gelesen, oder? Was meinst du denn, was Narzissmus ist, eine Eissorte vielleicht?


Ich stimme selbstliebes worten zu! Ich kann ihr nur beipflichten. Wer das selbst nie erlebt hat, der wird tatsächlich denken, es handelt sich um eine eissorte...

13.06.2015 13:10 • #19


Starkfürdich89
Danke euch!

Ich habe mich grad von seiner Mutter verabschiedet ( sie war wie eine Mutter für mich und eine tolle Oma für Junior )

Gerade bin ich den Tränen sehr nahe, wegen Junior.

Er kommt morgen erst wieder und ich hätte jetzt gerade einfach nur gerne mein Kind bei mir...

Für Junior ist das ganze sehr traurig und ich fürchte mich vor der Frage von Junior, wo ER ist und ob er schläft oder arbeiten ist oder ob wir zur Oma ( seine Mutter ) fahren.

Sehr emotional alles grad.

Ich weiß nicht wohin mit mir, werd erstmal putzen zur Ablenkung.

Ja ich habe Tiefe Schuldgefühle Junior gegenüber....

13.06.2015 13:20 • #20


Polarstern
Liebe StarkfürDich87,

bitte keine Schuldgefühle wegen Deinem Junior! Im Gegenteil, der Junge wird so froh sein bald wieder eine kräftige, starke, lachende Mama zu haben.

Na, na, nicht die Gedanken in die falsche Richtung drehen. Wenn das ein Narzist der ärgeren Art ist, dann kann man gar nicht schnell genug davon laufen.

Fühl Dich gedrückt!

13.06.2015 15:47 • #21


Starkfürdich89
Ich glaube es wird sehr lange dauern bis ich keine Schuldgefühle mehr habe Junior gegenüber.

Es ist nun Mann nr.2 , Bezugsperson 2 die er verliert und dazu auch noch eine wirklich liebe Ersatz Oma!

ich hätte ihm so gerne ein besseres Leben geboten.

13.06.2015 16:57 • #22


Polarstern
Liebe StarkfürDich,

das ehrt Dich auch. Aber Dein Sohnemann hätte auf Dauer mit Dir mitgelitten, da bin ich ganz sicher. VIelleicht könnt Ihr ja die Ex-2t-Oma auch einfach noch einmal besuchen. Sie wird ihn ja wahrscheinlich auch vermissen.

Ich weiss jetzt nicht, wie alt Dein Youngster ist, aber versuche es ihm kindgerecht zu erklären. Wenn er alt genug ist wird er das verstehen und daraus lernen, das man in destruktiven Beziehungen nicht ausharrt. Das macht ihn für die Zukunft stark. Seh es nicht so negativ das ganze, denn das ist es nicht.

Natürlich ist es schade, aber man kann halt nicht alles haben und Dein Seelenheil ist auch wichtig für Dein Kind.

Wünsche Dir Zuversicht!

13.06.2015 17:36 • #23


Starkfürdich89
Er hat seine Status auf Single gestellt in FB, ich hatte meinen auf keine Angabe gestellt.

Vor wenigen Wochen haben wir uns noch unterhalten darüber, wie lächerlich es ist nach einer Trennung diesen Status auf Single zu setzen. Das dies ein Schrei nach Aufmerksamkeit sei und kindisch.

Tja, er braucht wohl Aufmerksamkeit!

Lächerlich.

13.06.2015 18:12 • #24


Polarstern
Richtig, lächerlich. Er buhlt jetzt um Mitleid, der gute Unverstandene. In der Regel wird ein Narzisspups gerade nach dem Ende noch mal sehr aktiv. Du darfst Dich also überraschen lassen.

Auf der re.empowerment Hompepage warst Du schon, oder? Es gibt auch noch das Forum auf narzissmus.net. Aber Achtung, da schreiben natürlich Betroffene Narzissten, die sich einigermaßen reflektiert haben. Kann aber auch sehr amüsant sein dort, oder auch schockierend. Kommt auf den Grad der Heilung an.

Also dem Grad der Heilung des Objekts des Narzissifus.

13.06.2015 18:18 • #25


Starkfürdich89
Mit zeigt das wie kindisch er im Grunde ist.

All meine Trauer gilt nur Junior.

Ich kann leider nur mit dem Handy nachschauen, war schon auf der Seite aber sie wird mir sehr verschoben angezeigt, ich komme da nicht weiter. Könntest du mir vielleicht einen direkten Link dazu schicken? Das wäre super lieb!

13.06.2015 18:20 • #26


Polarstern
Logo.

Das Forum auf der Narzissten Seite gibts leider nicht mehr

Aber da gibts bestimmt auch noch gute Links.

Desweiteren hat mich damals dieses Video imens geschockt..hier geht es allerdings um einen Psychopathen.


Aber ist mal ganz interessant zu sehen, was es wirklich alles so gibt. Das glaubt man nämlich sonst nicht und selbst nach dem angucken, kann ich nur den Kopf schütteln. Also wenn Du Thriller Filme magst?

Lenkt Dich auf jeden Fall ab.

Und noch ne Domianfolge Die Beziehung ist die Hölle

13.06.2015 18:21 • #27


Starkfürdich89
Danke dir! Ich schau mich in Ruhe um.

Werde gleich zu meinen Nachbarn flüchten ...

Mal schauen wie ich mich ablenken kann. Irgendwie wirds schon klappen... Müssen...

13.06.2015 18:52 • #28


Polarstern
Mach das. Falls Du Sonne hast...geniess Sie ein paar Minuten. Du schaffst das!

13.06.2015 18:53 • #29


Starkfürdich89
Mein Bruder bearbeitet mich grad, ich soll das anständig mit ex klären wegen Junior. Weil Junior ihn angesehen hat, wie einen Vater.

Jap, jetzt bin ich emotional am Boden.

Mein Bruder weiß nicht alles was vorgefallen ist aber es tut schon weh das zu Lesen

13.06.2015 19:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag