5

Narzisst? ich möchte mich trennen! Helft mir bitte

Starkfürdich89
Eben.

Ich hab Kitzel in den Fingern meinen whatsapp Status zu erneuern mit irgendwas, was ihn ärgert...

15.06.2015 17:24 • #91


D
Nein. Mach das nicht. Das haben wir doch nicht nötig. Ignoranz ärgert sie am meisten.

15.06.2015 17:41 • #92


A


Narzisst? ich möchte mich trennen! Helft mir bitte

x 3


Y
Zitat von Starkfürdich89:
Mir schwirrt seid einigen Minuten der Gedanke durch den Kopf, dass es für mich wohl viel leichter wäre, wenn ich wüsste, er kommt definitiv nicht wieder an bei mir!


Sorg doch dafür, dass er nie mehr bei dir ankommt, das ist viel wichtiger.

Hast du keinen Stolz?
Für dein Kind solltest du ein gutes Beispiel sein und ihm zeigen, wie man sich und seine Interessen vor dem übergriffigen Verhalten anderer Menschen schützt.
Von wem soll dein Kind das denn sonst lernen?
Du kannst deinem Kind später nicht sagen, es solle sich gegen andere wehren, wenn du ihm mit entsprechendem Beispiel zeigst, wie das geht.
Dann bist du unglaubwürdig für dein Kind und kein Model, an dem es Abgrenzung lernen kann.
Du solltest aus dieser passiven Haltung raus kommen, sonst wirst du noch einige Ehrenrunden mit dem Typ drehen und deine Lebenszeit für einen Menschen verplempern, der dich manipuliert und dir schadet.

15.06.2015 18:00 • x 3 #93


Starkfürdich89
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Starkfürdich89:
Mir schwirrt seid einigen Minuten der Gedanke durch den Kopf, dass es für mich wohl viel leichter wäre, wenn ich wüsste, er kommt definitiv nicht wieder an bei mir!


Sorg doch dafür, dass er nie mehr bei dir ankommt, das ist viel wichtiger.

Hast du keinen Stolz?
Für dein Kind solltest du ein gutes Beispiel sein und ihm zeigen, wie man sich und seine Interessen vor dem übergriffigen Verhalten anderer Menschen schützt.
Von wem soll dein Kind das denn sonst lernen?
Du kannst deinem Kind später nicht sagen, es solle sich gegen andere wehren, wenn du ihm mit entsprechendem Beispiel zeigst, wie das geht.
Dann bist du unglaubwürdig für dein Kind und kein Model, an dem es Abgrenzung lernen kann.
Du solltest aus dieser passiven Haltung raus kommen, sonst wirst du noch einige Ehrenrunden mit dem Typ drehen und deine Lebenszeit für einen Menschen verplempern, der dich manipuliert und dir schadet.


Danke für die harten Worte!

Du hast absolut recht. Manchmal brauche ich einen ätsch tritt.

Blocken kann ich ihn leider nicht mehr da ich seine Nummer nicht mehr habe -.-

15.06.2015 18:03 • #94


Z
StarkfürDich
Tu es nicht.
Ich denk Du hast blockiert oder gelöscht.
Mit so was habe ich null ahnung.
Aber das ist ja auch Käse. Seit wann richtet sich alles nach dem Status irgendwo.
Nimm die Fingerchen weg, er weiß sonst genau das Du reagierst. Er hat sein Ziel erreicht und das Spiel beginnt.
Selbstliebe hat da sehr recht.

15.06.2015 18:05 • #95


Z
Gute StarkfürDich, sehr gut.
Ach ja, Du schriebst ja mal das Du ab und zu wieder runtergeholt werden musst.
Ja, machen wir.

Ich habe mir vorsorglich für den Fall der Fälle seine Nummer rausgesucht und diese eingespeichert.
Und siehe da...
Diese blöde Wurst, hat wahrscheinlich sein Smarti ganz neu und will spielen.
Der Dummspatz hat mir eben eine Whatsapp Nachricht mit einem Komma geschickt.
Null Komma nix habe ich Ex blockiert.
Nach einen halben Jahr Funkstille kommt sowas.
Oh Gott lass es Hirn regnen.

Eine Genugtuung ist es für mich schon.
Punkt.

15.06.2015 18:12 • #96


Starkfürdich89
Zitat von zuversichtstärke:
Gute StarkfürDich, sehr gut.
Ach ja, Du schriebst ja mal das Du ab und zu wieder runtergeholt werden musst.
Ja, machen wir.

Ich habe mir vorsorglich für den Fall der Fälle seine Nummer rausgesucht und diese eingespeichert.
Und siehe da...
Diese blöde Wurst, hat wahrscheinlich sein Smarti ganz neu und will spielen.
Der Dummspatz hat mir eben eine Whatsapp Nachricht mit einem Komma geschickt.
Null Komma nix habe ich Ex blockiert.
Nach einen halben Jahr Funkstille kommt sowas.
Oh Gott lass es Hirn regnen.

Eine Genugtuung ist es für mich schon.
Punkt.


Super!

Toll das du stark warst!

Der wird jetzt wohl erstmal blöd schauen

15.06.2015 18:23 • #97


Starkfürdich89
Ich muss Junior nun ins Bett bringen.... Ich will nicht.

Mit graut es davor wieder alleine hier zu sitzen und alleine irgendwann ein zu schlafen...

Will nicht hier sitzen, nachdenken und weinen...

Hm... Manchmal denke ich, bin ich der Narzisst, da ich irgendwie kein gutes Haar an ihm lasse... So oft so negativ gedacht... Vielleicht ist er auch garkein Narzisst und hatte einfach keine Lust mehr auf die Beziehung.

15.06.2015 18:34 • #98


Z
Zitat von Starkfürdich89:
Ich muss Junior nun ins Bett bringen.... Ich will nicht.

Mit graut es davor wieder alleine hier zu sitzen und alleine irgendwann ein zu schlafen...

Will nicht hier sitzen, nachdenken und weinen...

Hm... Manchmal denke ich, bin ich der Narzisst, da ich irgendwie kein gutes Haar an ihm lasse... So oft so negativ gedacht... Vielleicht ist er auch garkein Narzisst und hatte einfach keine Lust mehr auf die Beziehung.


Ja, dass kann ich Dir nachfühlen, kurz nach der Trennung dachte ich auch für ein paar Tage, dass ich die Narze oder der Border Collie bin.
Das hielt nicht lange an.
Ob er nun diagnistizierter Narzisst ist oder nicht, er hatte diese starken Züge und er tat Dir nicht gut.

Auch ich denke seit ein paar Wochen oft, jetzt wünschst Du Dir jemanden mit dem Du reden kannst, was unternehmen kannst, der hinter Dir steht, mit Dir den Weg geht.
Nach der Trennung hatte ich diesen Drang nicht, weil ich froh war, dass dieser Irre aus meinem Leben ist.

Beschäftige Dich irgendwie, lesen, Tv- schauen, Dich mit jemanden zum Kaffee oder zum Plausch im Park treffen.
Wenn Du da jemanden für Dein Kind organisieren kannst, tu dies.
Du brauchst mal Abwechslung, auch tagsüber mit oder ohne Junior.
Rad fahren, baden gehen, einfach mal ne Kugel Eis. Spazieren gehen. Hauptsache unter die Leute.
Nur daheim, da kommen zuviele Gedanken.
Tu Dir was gutes, denk an Dich.
Alles wird gut.

15.06.2015 18:53 • #99


Starkfürdich89
Ich bekomme echt absurde Gedanken ...

Meine Nachbarin sagte auch schon mir sei schwer langweilig, das sieht man mir an. Ichbin komplett alleine und kann nicht raus wenn Junior im Bett liegt.

Leider.

Meine Freunde haben momentan auch zu tun, schreiben geht aber.

Ex sagte bei der letzten Trennung im Nachhinein, wenn ich ihn vermisse, hätte ich ihm das jederzeit sagen können.

War das Taktik? Die Schuld Weg schieben von sich?

15.06.2015 19:08 • #100


Y
Zitat von Starkfürdich89:
....Ex sagte bei der letzten Trennung im Nachhinein, wenn ich ihn vermisse, hätte ich ihm das jederzeit sagen können.

War das Taktik? Die Schuld Weg schieben von sich?


Das war einfach nur ein blöder Narzissten Spruch, den du nicht überbewerten solltest, solche Typen labern den ganzen lieben Tag so ein Haufen Müll und glauben da auch alles selber noch.

Du solltest das nicht tun; es bedeutet nichts außer, dass er dich verunsichern will und deine Energie an sich binden will. Narzissten sind Energieräuber, die leben von der Energie ihrer Frauen, sie brauchen Menschen, die sich um sie kümmern.

Alleine sind sie nichts, fühlen nichts und ob sie jemals ohne Berechnung denken können, glaube ich auch nicht .

15.06.2015 20:54 • #101


Z
Zitat von Starkfürdich89:
Ich bekomme echt absurde Gedanken ...

Meine Nachbarin sagte auch schon mir sei schwer langweilig, das sieht man mir an. Ichbin komplett alleine und kann nicht raus wenn Junior im Bett liegt.

Leider.

Meine Freunde haben momentan auch zu tun, schreiben geht aber.

Ex sagte bei der letzten Trennung im Nachhinein, wenn ich ihn vermisse, hätte ich ihm das jederzeit sagen können.

War das Taktik? Die Schuld Weg schieben von sich?


Ich weiß wie das ist und fühle Dir nach.
Aber was machen wir jetzt?
Hast Du einen Balko?
Dann setz Dich zu mir und wir nehmen uns aber eine Decke. Jedenfalls ich.
Ich bin hier die Chef- Frierkatze
Wir quasseln ein wenig, hören Radio und den *beep* zu.
Hast Du schon mal die putzigen Tierchen beobachtet. Hier bin ich von den gefiederten schönen Tierchen umgeben.
Ach jaund ein Glas Wein trinken wir zusammen.
Wie wäre es?
Denk nur an Dich.
Wie warst Du früher, warum hast Du ihn aus Deiner Liebe immer wieder genommen.
Denk nur an Dich und gehe lieb in Dich.
Diese Wurst ist jetzt nicht Thema.
Hhm, der Rotwein schmeckt.
Gut ausgesucht.

Frag beim Jugendamt nach Freizeitomas und Opas nach. Die vermitteln sowas. Die älteren Leutchen machen das freiwillig und freuen sich über Ersatzenkel. Und Du hast mal Luft und genug zu tun um Dich auszufüllen.

Ich selbst war viel mit mir allein, hielt Ziesprache mit mir, bin in die Tiefe und habe seelisch schwerst geackert.
Nur für mich.
Das war der Unterschied diesesmal.
Dann bin ich auch raus, war aber für mich und dann kam die Zeit, da bin ich ausgegangen, habe wieder Einladungen angenommen.

Ich hatte endlich wieder mal Zeit für mich.
Habe Dinge gemacht und erledigt, die mit Ex nicht möglich waren. Alltagssachen halt.
Du hast diese Zeit für Dich. Du bist für Deine Bedürfnissbefriedigung und Juniors zuständig. Nicht für Ihn.

L G

15.06.2015 21:01 • #102


Z
Ich meinte Balkon und den *beep* zuhören.
Böser schöner Wein

15.06.2015 21:03 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag