Die beste Strategie ist wohl totaler Kontaktabbruch um nicht wieder rückfällig zu werden.
Bei mir wars völlig abstrus. Ich bekam auf einmal täglich einen anonymen Anruf mit auflegen, wenn ich dran ging. Dann lag ein Thriller, wo eine Frau (Nut.) umgebracht worden war und ein Detektiv dies nun aufzukären hatte vor meiner Haustür und zuletzt eine E-Mail in der Stand, wie sehr er mich doch geliebt hätte.
Die Anrufe nahm ich irgendwann nicht mehr an, die E-Mail las ich nur an und löschte sie aufgrund von desinteresse und das Buch wanderte in den Mülleimer. Ich hatte dann regelrecht Angstbeklemmungen als ich ihn einmal sah, richtig herzklopfen, so das ich die Straßenseite wechseln musste.
Er ist dann gott sei dank 700 km weggezogen.
Hab mir dann ein Motorrad gekauft und hab die Natur und mich in ihr lieben gelernt, war damals unbeschreiblich hilfreich und ein tolles Gefühl.
Der "Sack" hat dann noch ein paar mal versucht mich offiziell anzurufen, bin nicht dran gegangen, war froh ihn quit zu sein.
Tja und da dachte man über ein Jahr das wäre der Traummann gewesen, so bescheuert muss man erstmal sein

. Nein im Ernst, halte mich nicht für minderbemittelt, die Jungs habens schon echt drauf die Puppen manipulieren zu können. Dazu muss noch eins sagen, ich hab hier gelesen das man nach so einer Beziehung sehr gute Antennen dafür hat, das hatte ich auch von mir behauptet, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich nicht zuletzt und darum bin ich hier, auch wieder an so einen Ar. geraten bin.
Eigentlich hatte ich mich hier heute angemeldet um meine Leidensgeschichte zu erzählen und mir helfen zu lassen, jetzt bin ich allerdings gar nicht mehr so sehr bei ihm sondern mehr bei mir, weil ich viel gelesen habe, was auch wieder auf ihn passt und das heisst, irgendwas stimmt bei mir nicht. Und gott sei dank interessiert mich das gerade mehr als der Herzschmerz, ich hoffe das bleibt so.