5

Narzisst? ich möchte mich trennen! Helft mir bitte

D
Mein Narisst hatte nie andere Frauen im Blick. Er wird auch jetzt nicht nach einer anderen schauen. Eher mal ein Treffen mit einem Kerl aus irgendeinem Forum. Mein Partner ist zudem Alk.. Mindestens vier Vollräusche pro Woche sind Standard. Und das als Selbständiger mit einem Taxiunternehmen. Ich habe seine Schichten übernommen, dass er sich besaufen könnte. Hab also die Nacht durchgearbeitet, kaum geschlafen, weil ich vier Kinder habe, teils schon volljährig. Er schläft täglich bis spät nachmittag seinen Rausch aus.

15.06.2015 15:24 • #76


Starkfürdich89
Ich glaube auch nicht dran das meiner sich jetzt neu umsieht.

Er wird in seiner Arbeit versinken und sich dort bestätigen lassen.

15.06.2015 15:27 • #77


A


Narzisst? ich möchte mich trennen! Helft mir bitte

x 3


D
Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt? Läuft ihr euch mal zufällig über den Weg? Sind schon Trennungen voraus gegangen? Wenn ja, wie lief das sonst ab? Wir hatten wie gesagt schon einige. Aber dieses mal zieht er es knallhart durch. Sachen und Schlüssel alles schon übergeben. Er hat auch alles was ich ihm je geschenkt habe zurück gegeben. Kein Fitzel mehr von mir in seiner Wohnung. Das war sons nie so üblich.

15.06.2015 15:31 • #78


Starkfürdich89
Zitat von die traurige :
Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt? Läuft ihr euch mal zufällig über den Weg? Sind schon Trennungen voraus gegangen? Wenn ja, wie lief das sonst ab? Wir hatten wie gesagt schon einige. Aber dieses mal zieht er es knallhart durch. Sachen und Schlüssel alles schon übergeben. Er hat auch alles was ich ihm je geschenkt habe zurück gegeben. Kein Fitzel mehr von mir in seiner Wohnung. Das war sons nie so üblich.


Ca ne halbe Stunde Autofahrt, wie werden uns sicher nicht mehr über den Weg laufen.

Es sind schon einige Trennungen gewesen, er zog aus, meldete sich einige Zeit nciht und dann kam er an.

Bisher hatte er aber nie seinen Status in FB geändert.

15.06.2015 15:39 • #79


D
Lief bei uns auch so ab. Hatten auch in der Trennungsphase Kontakt. Dieses mal ist alles anders. Denkst du er wird sich wieder melden bei dir? Ich glaub meiner meldet sich wirklich nicht mehr. Können wir ja nur irgendwie hoffen. Denn wir hätten uns wohl nie von ihm getrennt. Lieber noch ewig weiter gelitten und unglücklich gewesen.

15.06.2015 15:50 • #80


D
Sonst kam er immer wieder zu mir zurück. Geändert hat sich nie was. Wir hatten auch öfters darüber gesprochen, dass es beim nächsten Schluss dabei bleiben wird. Wir machen uns doch auch wirklich lächerlich. Einfach peinlich dieses ständige on - off. Niemand nimmt einen ja noch für voll. Nur jemand der das selbst erlebt hat. Ich denke den ganzen Tag an ihn. Hol mir immer wieder alles her. Wenn ich dies und das nicht gesagt oder gemacht hätte, wären wir wohl noch zusammen. Aber wie weit hätten wir uns denn noch verbiegen sollen? Ich hab mich schon für ihn aufgegeben.

15.06.2015 15:55 • #81


Starkfürdich89
Nein ich glaube nicht das er sich melden wird.
Das ist auch ok

Irgendwas in einem hofft ja dennoch das er sich meldet obwohl man weiß es hat keinen Sinn.

Abwarten.

Ich muss mich irgendwie ablenken... Verdammt ...

15.06.2015 16:17 • #82


D
Ja, die Hoffnung ist groß. Obwohl uns nichtsdestotrotz besseres passieren kann, als das sie sich nie wieder melden. Dann würden sie uns zumindest auch mal was gutes tun
Ich lieg fast nur im Bett. Kann mich nur zu ganz wenig aufraffen. Aber ich denke ein paar Tage ist das mal ok. Jeder Tag wird uns voran bringen. Und wenn wir dann über das schlimmste hinweg sind und wieder mehr Energie haben und nach vorne sehen können, ein Stück weit loslassen können, dann kommt hoffentlich auch nichts mehr von ihnen. Weil wenn er doch beabsichtigen sollte, mich wieder zurück zu holen, hab ich Angst wieder rückfällig zu werden.

15.06.2015 16:27 • #83


Starkfürdich89
Mir geht's genauso.

Ich hab auch riesige Angst davor wenn er sich melden sollte. Egal warum er sich dann meldet, ich wûrde wohl sofort ins gefuhlschaos gleiten.

Hier sind noch so viele Erinnerungen an ihn. Erinnerungen aneigne glücklichere Zeit.

Ich werd sentimental. Lassen wir das

15.06.2015 16:34 • #84


D
Immer an das negative Denken. Wie traurig und unverstanden wir uns gefühlt haben, wie oft wir uns gewünscht haben einfach mal in den Arm genommen zu werden, getröstet und verstanden zu werden. Ihm einmal in was recht gemacht zu haben, ohne seine Kritik und Besserwisserei. Dass er sich mal für uns interessiert hätte. Mal ein gutes Gespräch zu führen, ohne dass er nur uns für alles beschuldigt hätte. Er ist Gott und wir alle außenrum einfach nur dumm. Nur er. Immer nur er. Dieses ständige wegstoßen. Diesem schweigenden Eisblock gegenüber zu sitzen wie eine Fremde. Immer Angst gehabt verlassen zu werden.

15.06.2015 16:50 • #85


Starkfürdich89
Zitat von die traurige :
Immer an das negative Denken. Wie traurig und unverstanden wir uns gefühlt haben, wie oft wir uns gewünscht haben einfach mal in den Arm genommen zu werden, getröstet und verstanden zu werden. Ihm einmal in was recht gemacht zu haben, ohne seine Kritik und Besserwisserei. Dass er sich mal für uns interessiert hätte. Mal ein gutes Gespräch zu führen, ohne dass er nur uns für alles beschuldigt hätte. Er ist Gott und wir alle außenrum einfach nur dumm. Nur er. Immer nur er. Dieses ständige wegstoßen. Diesem schweigenden Eisblock gegenüber zu sitzen wie eine Fremde. Immer Angst gehabt verlassen zu werden.


Du sprichst mir aus der Seele! Ich weiß garnicht wie oft ich ihm genau DAS alles erzählt habe? Er meinte dann es ist alles gut ich bilde mir das ein. Nein, ich bin nicht doof, man merkt so etwas und es ist nicht alles gut.

Ich habe ihm immer wieder mein Herz ausgeschüttet und er hat es müde belächelt, ich würde Spinnen.

15.06.2015 16:53 • #86


Z
Liebe StarkfürDich @Alle
Glückliche Zeiten.
Ja, die hatte ich gewiss auch mit Ex
Sie waren sehr kurz und wirklich unbeschwert waren die nie.
Warum?
Durch die Subtilen Drohungen, emo Erpressung, fertigmachen, Trennungen, wieder ne Ehrenrunde.
Nein, es waren keine schönen Zeiten für mich.

Nur nicht Schwach werden meine Lieben.
Erst ist er die Glückspille, dann das Placebo, schlussendlich das Gift. Denn, die Dosis macht das Gift.

L G

15.06.2015 16:59 • #87


D
Hörs spinnen auf... Wie oft hab ich das gehört. Ich würde aus allem ein Drama machen. Ich mache ihn wahnsinnig und kaputt. Sein Körper habe ihm mitgeteilt dass er innerhalb der nächsten sterben wird weil ich ihn so fertig mache , deshalb muss er sich nun augenblicklich von mir trennen.
Kleines Beispiel, ich hätte wieder wegen nichts Aufstand gemacht, sag ich, ich habe doch gar nichts gesagt. Sagt er, eben - es sei mein hysterisches Schweigen dass ihn so wahnsinnig macht...

15.06.2015 16:59 • #88


Starkfürdich89
Zitat von die traurige :
Hörs spinnen auf... Wie oft hab ich das gehört. Ich würde aus allem ein Drama machen. Ich mache ihn wahnsinnig und kaputt. Sein Körper habe ihm mitgeteilt dass er innerhalb der nächsten sterben wird weil ich ihn so fertig mache , deshalb muss er sich nun augenblicklich von mir trennen.
Kleines Beispiel, ich hätte wieder wegen nichts Aufstand gemacht, sag ich, ich habe doch gar nichts gesagt. Sagt er, eben - es sei mein hysterisches Schweigen dass ihn so wahnsinnig macht...


Wie lächerlich

Kaputte Welt.

@zuversichtStärke

Ja nicht schwach werden.

Mir schwirrt seid einigen Minuten der Gedanke durch den Kopf, dass es für mich wohl viel leichter wäre, wenn ich wüsste, er kommt definitiv nicht wieder an bei mir!

15.06.2015 17:03 • #89


D
Natürlich. Das ist ja genau der Punkt. Wenn er sich nur ein einziges mal an sein Wort halten würde. Das wäre so viel einfacher. Einfach zu wissen er meldet sich nie wieder. So macht uns genau dieses warten so verrückt. Nicht zu wissen was der feine Herr vor hat. Alles läuft wie immer nach seinen Regeln. Wir, die bescheuerten Dummchen, warten auf die Ankunft des Allmächtigen.

15.06.2015 17:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag