625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Kathii91

Kathii91


844
5
1140
Wieso sind seine Kinder gegen dich?

28.03.2018 14:11 • #676


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Warum sind die Kinder gegen mich?

-Für sie bin ich die Konkurrenz, außerdem steht er nicht mehr auf Kommando parat, wenn sie irgendwo hingebracht und abgeholt werden wollen.
-Dazu kommt, sie sind beide in der Pubertät, also von Haus aus schon sehr anstrengend.
-Ihre Mutter mag mich auch nicht, ebenso seine Mutter.

28.03.2018 14:54 • #677



Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


tonja


1018
1398
Puuh, das klingt nach viel Konfliktpotenzial.
Ich wünsche dir, dass ihr das hinbekommt.

28.03.2018 14:59 • #678


regenbogen05


3120
3936
Natürlich kann ich es mir nicht verkneifen:
Du hast Dich vorhin wieder richtig böse über den Ehemann Deiner Freundin geäußert. Du weißt, was ich meine.
Gab es wieder einen konkreten Vorfall oder hat sich das angespannte Verhältnis zwischen Euch trotz aller Lippenbekenntnisse doch nicht entspannt?

28.03.2018 15:08 • #679


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Nein, von meiner Seite nicht, ich meide es den Kindern über den Weg zu laufen und lasse ihn dann eben lieber alleine losziehen.... Mein Freund findet es auch nicht so toll, aber er will den Kontakt zu seinen Kindern nicht reduzieren. Das will ich von ihm auch gar nicht verlangen.
Was mir viel mehr zu schaffen macht ist, dass der Mann meiner ehemals besten Freundin versucht, uns auseinander zu bringen. Gerade hat sie mich auf der Arbeit angerufen, ich hatte sie vormittags zu erreichen versucht, da war sie aber nicht da und er hat doch glatt "vergessen" ihr auszurichten, dass ich angerufen habe, erst als sie beim Kochen war, nun macht er sein Mittagsschläfchen und sie kann mich endlich zurückrufen.
Gleich treffen wir uns in der Stadt, wenn ich endlich hier wegkomme aus dem Büro. Leider hat sie Ostern keine Zeit mich zu treffen, weil ihre Mutter zu Besuch ist, die mag ihn auch nicht!

28.03.2018 15:09 • #680


regenbogen05


3120
3936
Zitat von Diedieimmerlacht:
meiner ehemals besten Freundin

Wie ist das jetzt zu verstehen?

28.03.2018 15:17 • #681


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Zitat von regenbogen05:
Du hast Dich vorhin wieder richtig böse über den Ehemann Deiner Freundin geäußert. Du weißt, was ich meine.


Ich weiß was du meinst, aber es ist schon sehr merkwürdig, dass du kaum, dass ich mal hier bin und ich war sehr lange nicht da gleich auf mich losgehst. Natürlich bin ich an allem Schuld, er ist im Recht und darf so unverschämt sein, wie er nun mal ist.
Ob unser Verhältnis besser wurde? Wie soll es besser werden, wenn er sich weiterhin so unverschämt benimmt und meinen Freund einen Waschlappen nennt? Wenn er nur mich blöd angehen würde, aber meinen Freund jetzt noch zu beleidigen, das geht zu weit! Meine Freundin mag meinen Freund so wie er ist.

28.03.2018 15:18 • #682


regenbogen05


3120
3936
Zitat von Diedieimmerlacht:
und meinen Freund einen Waschlappen nennt?

Ganz sicher ist das unter jedem Niveau. Da bin ich bei Dir.
Zitat von Diedieimmerlacht:
aber es ist schon sehr merkwürdig, dass du kaum, dass ich mal hier bin und ich war sehr lange nicht da gleich auf mich losgehst.

Wo bin ich auf Dich losgegangen? Als ich Dir in dem anderen Strang geantwortet habe?
Entschuldige bitte, dass ich zur gleichen Zeit wie Du hier im Forum online war. Und ich werde Dich auch nicht mehr *angehen*. Solltest Du es so aufgefasst haben, bitte ich um Verzeihung.

28.03.2018 15:22 • #683


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Zitat von regenbogen05:
Wie ist das jetzt zu verstehen?


Unsere Freundschaft ist leider nicht mehr so intensiv, wie ich das gerne hätte. Da wir uns leider nur noch einmal die Woche sehen können verbringe ich mehr Zeit mit anderen Menschen. Auch finde ich es nicht gut, jedes Mal, wenn er da ist von ihm blöd angeredet zu werden oder am Telefon so abserviert wie heute früh.
Sie findet sowas zwar nicht gut und sagt ihm das auch, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie ihm gleich am Anfang den Laufpass gegeben hätte. Wenn sich andere so ihren Freunden gegenüber benehmen dann macht sie das nämlich.

28.03.2018 15:24 • #684


Kathii91

Kathii91


844
5
1140
Im Gegensatz zu Freunden, ist der eigene Partner halt was anderes.
Und weil er dich nicht leiden kann & blöd zu dir ist, muss sie ihm nicht den Laufpass geben... finde übrigens 1 x in der Woche sehen voll OK - aber jedem das seine.

28.03.2018 15:28 • #685


tonja


1018
1398
Kannst du nicht einfach versuchen, ihn zu ignorieren, statt dich zu ärgern? Er scheint sich einen Spaß daraus zu machen, weil du dich so sehr darüber ärgerst.

28.03.2018 15:30 • #686


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Zitat von regenbogen05:
Wo bin ich auf Dich losgegangen? Als ich Dir in dem anderen Strang geantwortet habe?


Könnte sein, aber gelöscht habe ich es, weil Sabeth ja von genauso einem unverschämten, wenig empathischen Mann verlassen wurde und ich wollte nicht, dass sie sich über solche Sätze aufregen muss, obwohl ich es so denke, aber ich will ihre Gefühle nicht verletzen.

28.03.2018 15:32 • x 2 #687


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Zitat von tonja:
Kannst du nicht einfach versuchen, ihn zu ignorieren, statt dich zu ärgern?


Wie soll ich ihn denn ignorieren, wenn er ans Telefon geht, soll ich wortlos auflegen? Er meldet sich nicht mit hier Vollhorst, sondern, was willst du denn schon wieder?

Zitat von Kathii91:
Und weil er dich nicht leiden kann & blöd zu dir ist, muss sie ihm nicht den Laufpass geben...


Wenn mein Partner sich meinen Freunden gegenüber so verhalten würde, dann wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen!

28.03.2018 15:41 • #688


tonja


1018
1398
[quote="Diedieimmerlacht":3o9jemand8r]Wie soll ich ihn denn ignorieren, wenn er ans Telefon geht, soll ich wortlos auflegen? Er meldet sich nicht mit hier Vollhorst, sondern, was willst du denn schon wieder? [/quote:3o9jemand8r]

Mach `nen flotten Spruch á la "Du ahnst es bestimmt, was ich will. Gib mir bitte XY"

28.03.2018 15:56 • #689


regenbogen05


3120
3936
Zitat von Diedieimmerlacht:
Wenn sich andere so ihren Freunden gegenüber benehmen dann macht sie das nämlich.

Daran erkennst Du, wie wertvoll und besonders dieser Mann für sie ist.

28.03.2018 16:00 • #690



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag