Kathii91
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1143
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kathii91
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied
tonja
Mitglied
regenbogen05
Gast
Diedieimmerlach.
Mitglied

regenbogen05
Gast
Zitat von Diedieimmerlacht:meiner ehemals besten Freundin
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von regenbogen05:Du hast Dich vorhin wieder richtig böse über den Ehemann Deiner Freundin geäußert. Du weißt, was ich meine.
regenbogen05
Gast
Zitat von Diedieimmerlacht:und meinen Freund einen Waschlappen nennt?
Zitat von Diedieimmerlacht:aber es ist schon sehr merkwürdig, dass du kaum, dass ich mal hier bin und ich war sehr lange nicht da gleich auf mich losgehst.
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von regenbogen05:Wie ist das jetzt zu verstehen?
Kathii91
Mitglied
tonja
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von regenbogen05:Wo bin ich auf Dich losgegangen? Als ich Dir in dem anderen Strang geantwortet habe?
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von tonja:Kannst du nicht einfach versuchen, ihn zu ignorieren, statt dich zu ärgern?
Zitat von Kathii91:Und weil er dich nicht leiden kann & blöd zu dir ist, muss sie ihm nicht den Laufpass geben...
tonja
Mitglied
regenbogen05
Gast
Zitat von Diedieimmerlacht:Wenn sich andere so ihren Freunden gegenüber benehmen dann macht sie das nämlich.