625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Zitat von regenbogen05:
wie wertvoll und besonders dieser Mann für sie ist.


Wertvoll und besonders. @tonja wenn er noch mal so ans Telefon geht werde ich ihn mal so nennen, "Du wertvoller und besonderer Vollhorst, sei so gut und gib mir deine Frau. ".Aber wie ich ihn kenne, wird er wütend auflegen, austeilen kann er besser als einstecken!

28.03.2018 16:09 • #691


Ex-Mitglied


Irgendwie ist das ja alles merkwürdig...der Freund deiner Freundin mag Dich nicht...die Kinder deines Freundes auch nicht...also steht das ja alles im Zusammenhang mit Menschen von denen Du erwartest, dass ausschliesslich Du ihre Aufmerksamkeit bekommst(Freundin...Freund usw.)...aber klar...liegt nur an den Anderen...alleine die Bemerkung dein Freund stünde für die Kinder nicht parat...ich glube eher, dass Du ein Problem hast, wenn man nicht für Dich parat steht

28.03.2018 16:43 • x 2 #692



Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Sonnenblume1981


Es ist doch verwunderlich,daß es jeweils mit den Lieben deiner engsten Vertrauten Konflikte gibt?
Der Mann deiner besten Freundin, die Familie deines Freundes.
Was haben denn die Eltern deines Freundes und die seine Kinder, abgesehen von Pubertätshormonen, für ein Problem mit dir ?Was verstehst du unter " parat " stehen?

28.03.2018 16:51 • #693


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
@AlexH
Soso, du glaubst mich zu kennen. Nur zur Info, mit den meisten Männern meiner Freundinnen und Bekannten verstehe ich mich gut, aber die können sich besser benehmen. Auch die Kinder meiner Ex-Partner mochte ich meistens und die mich auch

28.03.2018 16:54 • #694


Ex-Mitglied


Zitat von Diedieimmerlacht:
@AlexH
Soso, du glaubst mich zu kennen. Nur zur Info, mit den meisten Männern meiner Freundinnen und Bekannten verstehe ich mich gut, aber die können sich besser benehmen. Auch die Kinder meiner Ex-Partner mochte ich meistens und die mich auch


Ich glaube gar nichts...aber alles was Du bisher erwähnt hast impliziert zumindest teilweise diese Meinung. Aber ist wie mit dem Geisterfahrer...nicht Einer, sondern Tausende

28.03.2018 16:57 • #695


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Zitat von Sonnenblume1981:
Was haben denn die Eltern deines Freundes und die seine Kinder, abgesehen von Pubertätshormonen, für ein Problem mit dir ?Was verstehst du unter " parat " stehen?


Die Mutter von meinem Freund mag mich nicht, aber die mag nur wenige Menschen. Frauen, die sich in ihn verlieben schon gar nicht! Seine Ex konnte sie auch nicht leiden.
Die Kinder finden mich doof, weil ich eben total uncool bin und weil Papi sie nicht mal eben 120 km zu einer Party hinfährt oder sie wer weiß wann auch immer irgendwo abholt, ihnen Klamotten für eben mal 300 Euro kauft, ihnen eine Woche Spanienurlaub finanziert.
Ich trage die falschen Marken und bin ihnen zu konservativ, erwarte dass Kinder ihren Eltern folgen und sich an Regeln halten, eben die totale Spießerin...

28.03.2018 17:03 • #696


Ex-Mitglied


Zitat von Diedieimmerlacht:

Die Mutter von meinem Freund mag mich nicht, aber die mag nur wenige Menschen. Frauen, die sich in ihn verlieben schon gar nicht! Seine Ex konnte sie auch nicht leiden.
Die Kinder finden mich doof, weil ich eben total uncool bin und weil Papi sie nicht mal eben 120 km zu einer Party hinfährt oder sie wer weiß wann auch immer irgendwo abholt, ihnen Klamotten für eben mal 300 Euro kauft, ihnen eine Woche Spanienurlaub finanziert.
Ich trage die falschen Marken und bin ihnen zu konservativ, erwarte dass Kinder ihren Eltern folgen und sich an Regeln halten, eben die totale Spießerin...


Also mischst Du Dich ein wie er mit seinen Kindern umzugehen hat. Und wenn er Klamotten für 1000Euro bezahlt, geht Dich das überhaupt nichts an...

28.03.2018 17:07 • x 2 #697


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Zitat von AlexH:
Leider treiben sich hier aber auch Subjekte rum, bei denen ich nur noch den Kopf schütteln kann. Es melden sich hier tagtäglich unglaublich viele Menschen an. Die verbindet alles das gleiche Thema. einige kehren hier Ihr Innerstes nach Aussen, reden hier von ganz tief sitzenden Emotionen, die Sie wahrscheinlich nicht mal mit Ihrem Partener, Familie oder Freunden besprechen würden. Und genau darauf scheinen diese Subjekte offenbar Ihr Augenmerk gelegt zu haben. Da wird ohne weitere Hintergrund-informationen aus allen Geschütztürmen gefeuert, teilweise auch in sehr verletzender Form.



Dazu möchte ich nichts hinzufügen...Manchmal ist es einfach leichter auf andere loszugehen, weil man es eben in seinem direkten Umfeld nie so deutlich sagen kann oder will.

28.03.2018 17:08 • #698


Salamander


435
3
724
@AlexH

Ich lese hier nirgends, dass sie sich da einmischt oder das mitbestimmt.

28.03.2018 17:11 • x 1 #699


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Zitat von AlexH:
Also mischst Du Dich ein wie er mit seinen Kindern umzugehen hat. Und wenn er Klamotten für 1000Euro bezahlt, geht Dich das überhaupt nichts an...


Schon wieder falsch! Ich mische mich nicht ein, einmal war er mal bei mir und hat mit seinen Kindern telefoniert und gestritten. Als ich ihn fragte, was los ist hat er es mir erzählt, die Kinder waren sauer, weil er ihnen nicht teure Markenklamotten einfach so kaufen wollte und ihnen nur eine bestimmte Summe für den Urlaub geben wollte. Da habe ich gesagt, das ich das an seiner Stelle auch nicht machen würde, das hat er wohl seinen Kindern erzählt und nun bin ich die Böse. Wenn er ihnen was kauft, oder ihnen einen Urlaub finanziert ist das selbstverständlich sein Ding! Aber erstens wollte er es ja selbst nicht und zweitens hat er nicht so viel Geld.

28.03.2018 17:14 • #700


Ex-Mitglied


Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht...den Beitrag den Du zitiert hast ist aber nicht aus deinem Thread oder?....ich glaube nicht dass es beispielhaft ist Beiträge aus anderen Threads aus dem Zusammenhang zu reissen und hier zu posten

28.03.2018 17:23 • #701


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
428
Zitat von AlexH:
Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht...den Beitrag den Du zitiert hast ist aber nicht aus deinem Thread oder?....ich glaube nicht dass es beispielhaft ist Beiträge aus anderen Threads aus dem Zusammenhang zu reissen und hier zu posten


Warum nicht? Ich finde das trifft ein gutes Stück weit auf dich zu! Du gehst auf mich los und gibst mir die Schuld. Bloß weil ich den Mann meiner Freundin nicht mag und das nicht ohne Grund muss ich mich hier als Geisterfahrer beschimpfen lassen, weil ich sage, die Kinder meines Freundes mögen mich nicht bin ich eifersüchtig und will, dass er parat steht. Mal davon abgesehen, mit den Männern anderer Freundinnen verstehe ich mich gut und auch die Kinder meiner Ex-Partner vor ihm mochten mich sehr und ich sie, aber hier ist es eben nicht so!

28.03.2018 17:30 • #702


Ex-Mitglied


Ja,ja...bassd scho..ich mach mir die Welt widdewidde sie mir gefällt...alles gut....

28.03.2018 18:28 • #703


Eisbeere

Eisbeere


224
190
Früher hat man Schützengräben gebaut und Giftgas Granaten gegeneinander geworfen, man nannte das den 1. Weltkrieg. Wir sind gespannt auf den nächsten Frontbericht. Und sollte jemand das Wortspiel nicht verstehen. Hirn einschalten ist etwas anderes, als Strom ausschalten und den Löschbutton drücken. Versuchen wir es mit einschalten.

28.03.2018 20:12 • #704


trauer37


2079
2
2131
Zitat von Diedieimmerlacht:
Warum sind die Kinder gegen mich?

-Für sie bin ich die Konkurrenz, außerdem steht er nicht mehr auf Kommando parat, wenn sie irgendwo hingebracht und abgeholt werden wollen.
-Dazu kommt, sie sind beide in der Pubertät, also von Haus aus schon sehr anstrengend.
-Ihre Mutter mag mich auch nicht, ebenso seine Mutter.


Dann haben die Kinder ein ähnliches Verhältnis zu dir, wie du zum Mann deiner Freundin, der für dich die Konkurrenz darstellt. Schon eigenartig oder?

Zitat von Diedieimmerlacht:
Sie findet sowas zwar nicht gut und sagt ihm das auch, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie ihm gleich am Anfang den Laufpass gegeben hätte. Wenn sich andere so ihren Freunden gegenüber benehmen dann macht sie das nämlich.


Wäre sicher dein Traum, damit du sie für dich hättest.
Eigentlich müsste doch bei dir auch einmal der Zeitpunkt eintreffen, an dem du über sie hinweg bist. Was ist das für eine seltsame Beziehung zu ihr, dass du sie noch immer nicht in Ruhe lassen kannst mit ihrem Partner?

28.03.2018 21:22 • #705



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag