Ariwa27
Gast
auch Andrew Marshall beschreibt das so in seinem buch dass das alte vergangenes bleibt und man nur einen neuanfang *wagen* kann und zeigt auch die vorteile auf wenn man den *alten* partner behält (wofür es sich lihnt zu kämpfen)
ich möchte positiv in die zukunft schauen und es allen von herzen wünschen dass sie es schaffen
wie gesagt ich würde wahrscheinlich alles tun um bei meinem mann bleiben zu können unter der voraussetzung dass wir beide uns lieben natürlich
was ich auch wichtig finde wenn man sich entschlossen hat neu zu starten dass man bewusster miteinander umgeht und auf keinen fall mehr den anderen als selbstverständlich annimmt sich repektvoll verhält und ehrlich miteinander umgeht auch nach jahren, geschi..en auf den alltag
im moment bin ich an einem punkt angekommen an dem ich schon erste veränderungen wahrnehme in mir selbst
egal wie es weitergeht ich ziehe daraus etwas positives auch wenn ich dafür sehr sehr ja seeehr tief fallen musste
ich wünsche euch betrogenen dass ihr heilt und niemals den mut verliert
haut gerne mal auf den tisch um eure partner wachzurütteln aber lasst euch nicht hinhalten/warmhalten
dann lieber alleine bleiben bzw anders neu beginnen
weh tut jeder schritt im moment egal welche richtung ihr einschlagen werdet