unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7204
Zitat von Tin_:Ich habe am Wochenende eine Frau kennenlernt (eigentlich wars Freitag), die ich toll fand. Wir kamen ins Gespräch und naja, sie hat mich schon geflashed. Ich möchte sie definitiv näher kennenlernen, auch als Frau nicht nur als Menschen. Die andere Frau habe ich getroffen und einen Abend mit ihr verbracht (spazieren, essen gehen, viel Kontakt per Handy...)
Klingt gut
Ich wünsche dir, dass es eine intensive Kennelernphase gibt und sie sogar vielleicht die Richtige ist.
Zitat von Tin_:Zu spät. Aber ich dachte irgendwie, ich sei ihr einen Grund schuldig und wollte nicht lügen. Ich bin (und ja, das sagen viele Menschen von sich) ein extrem ehrlicher Mensch - in alle Richtungen.
Hier kannst du es ja halten, wie Voltaire: Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Der einfache Grund: Die Wahrheit kann manchmal verdammt weh tun und hören will sie in den meisten Fällen auch niemand. Ehrlichkeit ist oftmals nicht das, was wir erwarten und so kann es durchaus schwierig oder gar schmerzhaft sein, mit absoluter Offenheit konfrontiert zu werden. Und ich glaube, für diese Frau war es einfach schmerzhaft. Sie hat nicht erwartet, dass du eine andere Frau kennenlernst und (so denkt sie jetzt ganz sicher) sie dafür abservierst, obwohl es doch für sie wunderbar gepasst hat.