Synth
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 525
Du sagst mir also nur, was ich sowieso schon weiß. Ich hatte oben aber auch geschrieben, dass diese mittlerweile nicht mehr so schlimm sind und dass es eigentlich niemand merkt. Kann das mittlerweile gut überdecken bzw weiß damit umzugehen.
Meine Tage verbringe ich immer anders. Ich bin sehr gern bei meiner Familie oder bei Freunden bzw unternehme sehr gern Dinge mit Freunden und Familie. Ansonsten zocke ich sehr gern mit Freunden oder lese Bücher oder Comics. Gibt aber auch Tage, an denen ich sehr gern für mich bin und einfach Musik anmache, mir einen Whiskey gönne und dann einfach nur für mich bin. Wenn´s möglich ist, bin ich auch sehr gern draußen unterwegs und geh gern mal mit Freunden einen trinken oder ins Kino.
In Aussicht habe ich derzeit keine Ausbildung, was sich aber auch auf Grund von Corona sehr schwer gestaltet. Natürlich bewerbe ich mich weiterhin und werde dieses Jahr auch sicher was finden, aber momentan hab ich nichts in Aussicht.
Wenn meine Frau gern rausgeht, geh ich mit. Wie oben schon gesagt... die Phobie ist kaum noch da und man merkt davon so gut wie nichts mehr.