Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8132
Zitat von Butterfly9:Hallo zusammen, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich (w 35) habe im Internet, besser gesagt in einem Onlinerollenspiel, vor ein paar ...
Ok. Wie ich das sehe:
Nerds verbringen ja gerne viel Zeit in online Games…. Nur Schätzchen, du bist in meinem Alter. Und dir rennt die Zeit davon, solltest du wirklich noch mal Kinder, und eine Familie haben wollen. Dieser Bubi da ist 28. der hat noch ewig Zeit sich für sowas zu entscheiden.du aber nicht.
wird es nicht mal Zeit, sich aus der online Welt zu verabschieden und in der echten Welt nach einem Partner zu suchen?
vor allem sieht Begeisterung wirklich anders aus. Ich glaube der Typ da steht 0,0% auf dich und es ist für ihn einfach das was es ist - ein Videospiel.
der wird auch im echten Leben Frauen haben; die ihm nahe stehen, glaub das mal nicht! Da kannst du deine Zeit gerne mit Lauschen verschwenden, du wirst sowieso nicht alles mitkriegen, was der so treibt.
meiner Meinung nach ist das, was du da treibst pure Zeitverschwendung. Das wird kein Partner für dich, dafür ist er nicht genug hinter dir her und zu passiv.